I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2013 bei euch geht es jede woche wieder von vorne los um danach wieder zu jammern! tja ... altach überraschend schwach. die vienna spielerisch zwar etwas unterlegen aber wesentlich effektiver, altach - v.a. im mittelfeld - unglaublich zweikampfschwach. die vienna sehr abgebrüht und mit unglaublichen einzelleistungen. mit einer realistischen aufstiegschance der altacher hab ich so oder so nicht mehr gerechnet, für uns dürfte sich das thema relegation damit hoffentlich endgültig erledigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Geschrieben 3. April 2013 Leider war ich im Stadion! Inferiore Leistung gleich nach dem 1. Gegentor. Jetzt ist meine Freundin sauer, weil ich es mit dem Alkohol übertreiben musste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. April 2013 Leider war ich im Stadion! Inferiore Leistung gleich nach dem 1. Gegentor. Jetzt ist meine Freundin sauer, weil ich es mit dem Alkohol übertreiben musste... Haha das muss man generell mit österreichischem fussbalk :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2013 :ratlos: Dein avatar zeigt wie hoch der iq mancher altach " fans" ist!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. April 2013 Dein avatar zeigt wie hoch der iq mancher altach " fans" ist!! ja, gut, dass du den nicht schnallst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2013 ja, gut, dass du den nicht schnallst... Schnall ihn schon war auch auf dem match wo man ihn gezeigt hat!! Wünsche den altachern das sie aufsteigen damit wir sie wieder mal an die wand singen können!! Die ach so lauten fans des scra;-);-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2013 Schnall ihn schon war auch auf dem match wo man ihn gezeigt hat!! Wünsche den altachern das sie aufsteigen damit wir sie wieder mal an die wand singen können!! Die ach so lauten fans des scra;-);-) Aufmerksamkeitsdefizit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. April 2013 Schnall ihn schon war auch auf dem match wo man ihn gezeigt hat!! Wünsche den altachern das sie aufsteigen damit wir sie wieder mal an die wand singen können!! Die ach so lauten fans des scra;-);-) was bischn du fürn clown? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2013 was bischn du fürn clown? Clown;-);-) set an altacha patriot! Ga langsam weran da all no lächerlicher!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 3. April 2013 Pfuscher! Ich glaub mittlerweile lacht ganz Fußballösterreich über die drei Bankrotteure (2x sportlich und 1x wirtschaftlich) aus Vorarlberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. April 2013 Wenn auf einem Doppelhalter nicht Rapüdd, Lebenssinn, AMS-ACAB oder sonst was ganz brutal böses und ultramässiges draufsteht ist das halt nix gscheites für die Rapdis. Wo ist der Traktorfahrer eigentlich hingekommen? Das waren noch Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. April 2013 Schnall ihn schon war auch auf dem match wo man ihn gezeigt hat!! Wünsche den altachern das sie aufsteigen damit wir sie wieder mal an die wand singen können!! Die ach so lauten fans des scra;-);-) schaut lieber zu, dass ihr nicht absteigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. April 2013 Wo ist der Traktorfahrer eigentlich hingekommen? Das waren noch Zeiten <3 <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. April 2013 Clown;-);-) set an altacha patriot! Ga langsam weran da all no lächerlicher!!! Heb da latz und vrzupf di us dem channel , gstörta bua du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts