ASB - internet security  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dennis Peck...

Norton Internet Security auf mehreren Rechnern installiert. Hatte voriges Jahr G-Data, war auch gut. Um Kasperky mache ich seit Jahren einen Bogen. Hat mir damals meinen Rechner ziemlich in die Knie gezwungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ma in Relation mit den Aktivitäten setzen. Wer ins "Downloadbusiness" einsteigt und das ohne Feuerwand oder Virenschutz is ein Dodl .

Wie gesagt:

Als Mac-User hast das Problem meiner Ansicht nach nicht, weil die meisten Viren und Malware ja für Windows "gemacht" werden.

Also ich lad schon hin und wieder runter auf meinem MacBook (ohne Virenschutz) und hatte noch überhaupt kein Problem. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Muss ma in Relation mit den Aktivitäten setzen. Wer ins "Downloadbusiness" einsteigt und das ohne Feuerwand oder Virenschutz is ein Dodl .

Okay...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit welchem OS "werklst" du ?

debian 7

der maz ist linux-fan ;)

Wer weiß als was der Doena in der EDV hacklt :D

eh, beim doena bin ich mir da eh ned sicher, siehst eh was er schreibt - kaffeemaschine rep.

und bei mädels trumpft er auf, sakra nomoi - mir hat er vor jahren versprochen sich in strapsen zu zeigen,

irgend etwas stimmt ned mit dem kerl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
eh, beim doena bin ich mir da eh ned sicher, siehst eh was er schreibt - kaffeemaschine rep. :D

Klingt nach Systembetreuer, dass ist neben Toner wechseln, bei den Patchdosen Kabel uma stecken und es Active Directory zreißen deren Hauptbeschäftigung :yes::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Bin ich überfragt, sorry. Hat mir der Computerexperte der Firma meines Vaters raufgetan, und ich muss mich um nix kümmern.

Toller Experte muss das sein, denn schlechter als das Windows Anti-Viren-Programm ist nur mehr kein Anti-Viren-Programm zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Systembetreuer, dass ist neben Toner wechseln, bei den Patchdosen Kabel uma stecken und es Active Directory zreißen deren Hauptbeschäftigung :yes::lol:

:D

bin gspannt wie er sich dieser anschuldigungen entziehen wird;

Toller Experte muss das sein, denn schlechter als das Windows Anti-Viren-Programm ist nur mehr kein Anti-Viren-Programm zu haben.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wie gesagt:

Als Mac-User hast das Problem meiner Ansicht nach nicht, weil die meisten Viren und Malware ja für Windows "gemacht" werden.

Also ich lad schon hin und wieder runter auf meinem MacBook (ohne Virenschutz) und hatte noch überhaupt kein Problem. :super:

Bist wahrscheinlich schon in einem Botnet drinnen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Wie ich schon einmal sagte: wir alle haben mehr oder weniger hochwertige Systeme zuhause, da dürfen die paar Euros für eine vernünftige Internet-Security kein Hindernis sein. Die Dinger kriegt man teilweise um nicht mal 30 Tacken und hat dafür einen Schutz für ein Jahr mit oftmals mehrmaligen Updates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist wahrscheinlich schon in einem Botnet drinnen. :finger:

Keinen Plan!

Ich kenn mich da selber zu wenig aus.

Aber die meisten Experten sagen, dass ein Antivirenprogramm für Mac noch immer de facto mehr oder weniger unnötig ist, weil es nach wie vor so gut wie keine schädliche Dinge gibt außer ganz vereinzelt.

http://www.apfelwerk.de/2013/01/auch-2012-keine-mac-viren/

Ich hatte bei der Nutzung in den letzten 3 Jahren, seit ich Mac habe, auch nichts negatives in der Art erlebt - Ist also schon ganz angenehm. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie gesagt:

Ok, zugegeben an Mac hab ich nicht gedacht.

Okay...

Wosn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab weder ne Firewall noch ein Antiviren Programm und würde ich in die "Download" oder "Dunkle Seite des Internets" zählen.

Wollte eigentlich das okey meme posten, aber mobil war mir das zuviel Aufwand.

Der Router muss reichen und wenn ich sowas mach, dann nur mit ner Linux Distri. Hierfür gibt es zwar Antiviren Programme, aber brauchst eher, wennst Windows Clienst drauf hast. Die Windows Partition wird aber beim Start nicht mitgeladen, umgekehrt genauso.

Nehm den Dodl aber gerne an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag