internet security 2013, aber welche?

John_McClane

ASB - internet security  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich verwende bisher nur den Avira Antivirus und eine Zonealarm Firewall (beides Freeware).

Jetzt möchte ich auf ein Gesamtpaket umsteigen (gern auch kostenpflichtig) und kann mich schwer entscheiden.

Avira und Kaspersky sind meine Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Habe seit 6 Jahren Kaspersky, bin zufrieden. Nervt nicht rum und funktioniert.

Ist auch Testsieger in der aktuellen e-media.

Werde ich mir wohl leisten denn die 39,90 sind jetzt kein Beinbruch und das Paket ist dafür auch sehr umfangreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab seit ich mein neuen PC hab Bitdefender...die letzten Jahre hatte ich Avira und Kapersky...

Bitdefender is einfach sympathischer... Avira hat gefühlsmässig die letzten Jahre was ma so lesst immer mehr nachgelassen...und Kapersky hat bei mir immer wieder rumgebuggt deswegen mal was neues probiert und bin vollstens zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Reicht nicht der Windows eigene Schutz? Ist auch mehr interesse, da dies nicht zu meinem Steckenpferd gehört.

Nur die Firewall reicht aus und darum braucht man aus meiner Sicht keine (teuren) Komplettlösungen, sondern nur das eigentliche Antivirenprogramm. Das von Microsoft ist nur durchschnittlich.

Ich verwende derzeit G DATA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Windows 7 hat doch ein Antiviren Programm dabei. Der Norton ist abgelaufen und sie will ihn nicht verlängern. Also hab ich ihr den Windews eigenen aktiviert. Für Facebook und GMX sollt der reichen.

Der Sohn "arbeitet" schon mit Ubuntu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag