Recommended Posts

Solo Viola

Warum ist Sektor A schon ausverkauft? Macht ja keinen Sinn, ist wohl eher noch nicht im Verkauf.

Weils eben keine Tickets mehr gibt. Es waren ja bereits in der letzten Woche ca. 20.000 2er Abos (Färöer + Schweden) + einige tausend Einzeltickets verkauft, nach dem Spiel in Dublin wurden noch 14.000 Einzeltickets abgesetzt.

Daher gibts nur mehr Resttickets in C3. Wer noch Karten braucht, sollte nicht zu lange zögern. Heute Vormittag waren noch ca. 1000 Tickets in D3 verfügbar - die sind nun aber auch bereits alle weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Wird sicher ein schweres Spiel. Wenn wir einen Chance haben wollen müssen wir gewinnen. Dann wären wir nach Verlustpunkten mit Schweden punktegleich. Die zwei Zähler gegen Kasachstan werden wir noch bitter vermissen. Trotzdem spielen wir eine tolle Quali und das Spiel gegen Schweden wird mit Sicherheit ein Leckerbissen im Happel Stadion, unabhängig vom Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

?™

Garics - Dragovic - ? - Suttner

Baumgartlinger - ?

Harnik - Junuzovic - Alaba

Weimann

? je nach Form.

E:Kavlak raus, a Anderer rein

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

?™

Garics - Dragovic - ? - Suttner

Baumgartlinger - Kavlak

Harnik - Junuzovic - Alaba

Weimann

? je nach Form.

Kavlak ist gegen Schweden esperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

AUSVERKAUFT!

:super:

Also ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass folgende Spieler gegen Schweden gesetzt sein werden (wenn alle fit sind):

• Almer
  • Dragovic
  • Garics
  • Alaba
  • Baumgartlinger
  • Harnik
  • Weimann
  • Junuzovic

Es fehlen also noch 2 Verteidiger und 1 offensiver Mittelfeldspieler/Stürmer.

Fuchs wird wohl mangels Alternativen (mit internationaler Erfahrung) seinen Platz links hinten behalten - aber da muss eine deutliche Leistungssteigerung her!

In der Innenverteidigung wird wohl Prödl oder Pogatetz spielen - vermutlich der, der bis Saisonende mehr Spielpraxis erhält.

Im offensiven Mittelfeld/Sturm würde ich dann noch auf Arnautovic tippen, falls dieser wieder etwas besser in Schwung kommt. Ansonsten wird Ivanschitz auflaufen. Für einen Janko wird es in meinen Augen ganz schwer werden sich in die Startelf zu spielen, wenn er jetzt wirklich bis Saisonende nicht mehr zum Einsatz kommt in der Türkei.

Ich würde also so beginnen gegen Schweden:

---------------------------- Almer ----------------------------

Garics -------- Dragovic ---- Pogatetz/Prödl --- Fuchs

----------- Baumgartlinger ----- Alaba -------------------

Weimann ----------- Junuzovic -------------- Arnautovic

------------------------- Harnik ------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde also so beginnen gegen Schweden:

---------------------------- Almer ----------------------------

Garics -------- Dragovic ---- Pogatetz/Prödl --- Fuchs

----------- Baumgartlinger ----- Alaba -------------------

Weimann ----------- Junuzovic -------------- Arnautovic

------------------------- Harnik ------------------------------

Diese Aufstellung gefällt und wie du schon beschrieben hast gibts auf der größten Baustelle links Hinten keine wirkliche Alternative bzw. hat der Koller einen Narren gefressen an seinem Kapitän.

Ich würde noch die Position Harnik und Weimann tauschen, ansonsten Zustimmung naja obwohl Arnautovic brauch ich im Team zur Zeit auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
.

Ich würde noch die Position Harnik und Weimann tauschen

Weimann ist aber kein zentraler Stürmer. Bei Villa spielte er bisher immer rechts oder links, und wie man gegen Irland gesehen hat, sind seine Hereingaben von der Seite wirklich stark.

Würde also eher Harnik in die Mitte stellen, da er dort bei Stuttgart auch schon ein paar Mal gespielt hat (natürlich vorwiegend letzte Saison bevor Ibisevic verpflichtet wurde). Aber was eh klar ist: bei so einer Austellung^^ würden die Spieler vorne hoffentlich sowieso viel rotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weimann ist aber kein zentraler Stürmer. Bei Villa spielte er bisher immer rechts oder links, und wie man gegen Irland gesehen hat, sind seine Hereingaben von der Seite wirklich stark.

Würde also eher Harnik in die Mitte stellen, da er dort bei Stuttgart auch schon ein paar Mal gespielt hat (natürlich vorwiegend letzte Saison bevor Ibisevic verpflichtet wurde). Aber was eh klar ist: bei so einer Austellung^^ würden die Spieler vorne hoffentlich sowieso viel rotieren.

Harnik vorne hat im Nationalteam aber noch gar nicht funktioniert! Wenn ich mich allein schon an die ganze Chance zurückerinnere die er vergeben hat, ein Graus. Ein richtiger Stürmer wäre halt klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ob almer spielt da.wäre ich mir nicht so sicher. Lindner hat uns in irland.im spiel.gehalten und seine erfahrung wächst von spiel zu spiel. Das er schwächen bei hohen bällen hat haben wir gesehen. Aber ich würde einen tormann mit spielpraxis aufstellen als wie einen der verletzt.ist und eher selten spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten