Österreich - Schweden


rapidforever

Recommended Posts

_Oesterreich_ vs _Schweden_

07.06.2013

20:30

Ernst Happel Stadion, Wien

Ausgangssituation:

wm-quali-tabelle-maerz-2013.jpg

Das nächste anstehende Spiel, das eindeutig vorentscheidende Spiel in der WM-Qualifikation um Platz 2, steigt Anfang Juni in Wien. Der Sieger der Partie hat gute Karten für die weiteren Spiele, der Verlierer kämpft nur mehr um Punkte für die nächste Topfeinteilung.

Vielleicht ist es ein wenig früh für die Vorbesprechung, aber da es das nächste Spiel ist kann man den Thread dennoch schon eröffnen denke ich.

Alles zum Schweden-Spiel kommt also hier herein.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schweden kann mehr mit einem Punkteverlust leben als wir. Da wir auswärts gegen die Schweden wohl kaum siegen werden (oder noch weniger realistisch) kann man wohl nach dem Spiel endgültig sagen, ob man den 2. Platz erreichen kann oder nicht.

Erwarten tu ich mir nichts, alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung, zu stark schätz ich die Schweden um Ibrahimovic ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heute gab es einen richtigen Ansturm auf die letzten Tickets.... Sektor D, 3. Rang ist noch einiges frei, sonst gibts nur mehr Restkarten.

Bin schon richtig geil auf die Partie und endlich wieder mal live dabei. Ich hoffe, dass uns die Schweden unterschätzen werden und wir unsere Chancen auch eiskalt nutzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde (aus jetziger Sicht, also mit Vorsicht zu genießen) gegen die Schweden so aufstellen:

Almer

Garics - Dragovic - Prödl - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Weimann - Ivanschitz - Junuzovic

Harnik

Arnautovic habe ich nicht im Team, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass er gerade in einem solchen Heimspiel gegen die Schweden so richtig aufzeigen kann. Einen Arnautovic in guter Form brauchen wir in so einem Spiel wie ein Bissen Brot. Ich sehe ihn momentan aber eher als Waffe, welche in der ~70. Minute eingesetzt werden kann, egal bei welchem Spielstand bringt uns das dann sicher weiter - besonders aber bei einer Führung, soweit mein Gefühl zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In welchem Sektor wird sich der Österreich-Fanblock mit den ganzen Fanclubs befinden?

Sorry für die vielleicht blöde Frage aber ich war schon ewig nicht mehr im Happel ... wird mal wieder Zeit für mich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In welchem Sektor wird sich der Österreich-Fanblock mit den ganzen Fanclubs befinden?

Sorry für die vielleicht blöde Frage aber ich war schon ewig nicht mehr im Happel ... wird mal wieder Zeit für mich :yes:

Sektor C und D ist der Fansektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Oesterreich_ vs _Schweden_

07.06.2013

20:30

Ernst Happel Stadion, Wien

Ausgangssituation:

wm-quali-tabelle-maerz-2013.jpg

Das nächste anstehende Spiel, das eindeutig vorentscheidende Spiel in der WM-Qualifikation um Platz 2, steigt Anfang Juni in Wien. Der Sieger der Partie hat gute Karten für die weiteren Spiele, der Verlierer kämpft nur mehr um Punkte für die nächste Topfeinteilung.

Vielleicht ist es ein wenig früh für die Vorbesprechung, aber da es das nächste Spiel ist kann man den Thread dennoch schon eröffnen denke ich.

Alles zum Schweden-Spiel kommt also hier herein.

Nur eine kurze Anmerkung. Wenn Österreich verliert spielen sie nur noch um die goldene Ananas. Schweden kann verlieren und hat noch immer alles in eigener Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe schweden ist überfordert damit das spiel zu machen. wir sollten uns auf unsere stärken besinnen und einfach nur kompakt stehen. wenn sich die eine oder andere konterchance ergibt und etwas glück dabei ist könnten wir ein tor erzielen. am allerwichtigsten wäre es aber kein gegentor zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Verlieren Verboten, wird zwar verdammt schwer und hoffen das Schweden und Irland Punkte lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sektor A gibts nur noch restkarten .. auch Sektor C/D scheint schon recht voll zu sein .. hab noch karten im Sektor C 3. Rang bekommen ..

In Sektor C hast du Karten bekommen? Da war bei mir gestern auf der Saalplanbuchung schon alles weg, nur mehr für D 3.Rang ! Auf jeden Fall hab ich jz meine 5 Karten und brauch mir keinen Stress mehr zu machen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tormann

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Ivanschitz

Weimann/Harnik - Junuzovic - Alaba

Hosiner

Diese Aufstellung wird es so wohl nicht spielen, wär aber mal interessant zu sehen.

Ich leg mich fest, das wird ein Sieg im ausverkauftent Happel Stadion. Die Stimmung wird ähnlich geil, wie 2008(?) beim 3:1 gegen Frankreich

bearbeitet von whereismymind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.