lionheart28

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lionheart28's Achievements

  1. irgendwie hab ich ein verdammt gutes Gefühl dass "Schland" dieses mal bereits in der Vorrunde die Koffer packen muss Die Gruppe ist auf keinen Fall zu unterschätzen, CR7 und Boateng werden sicher Gas geben, schade dass der Sarpei Hansi nicht mehr für Ghana spielt. Auch den Amis trau ich einiges zu - Jürgen Klinsmann könnte dann evt. Einreiseverbot in Deutschland erhalten
  2. durch die WM 1990 bin ich zum Fussballfan geworden, ist auch das erste an das ich mich zum Thema Fussball zurückerinnern kann ... Roger Milla und Toto Scillaci sind bis heute noch meine Helden absolut genialste WM war für mich aber die WM 1998 in Frankreich - Brasilien vs. Holland war für mich die beste Partie aller Zeiten, ewig schade dass Holland ausgeschieden ist - mit dem Kader wären sie reif für den Titel gewesen 2002 war dann nicht wirklich interessant (kack-Anstoss-Zeiten, unnötiges Favoritensterben ...) 2006 und 2010 würd ich ungefähr als gleich gut bewerten Bei der WM 1994 waren wir beim Finale in Italien auf Urlaub und wir konnten dank dem ganzen Hup-Konzert die ganze Nacht nicht schlafen
  3. Ich hab schon nach der Gruppenauslosung gesagt dass wir zumindest zweiter werden ... läuft sehr gut momentan, unentschieden zwischen Schweden und Irland wäre jetzt wichtig Gibt's in der Barrage eigentlich eine Setzliste oder wird da dann wild durcheinandergewürfelt?
  4. langweiler Grand Prix gewesen ... irgendwie untypisch für Montreal
  5. Jede der beiden Wrestlemanias hatte meiner Meinung nach genau EIN gutes Match: WM 25: Undertaker vs. Shawn Michaels WM 27: Alberto del Rio vs. Edge Das Hardy Match damals hat mir nicht wirklich gefallen und war auch komplett falsch am Platz weil Jeff eigentlich in den Main-Event gehört hätte, Money in the Bank Match hat es auch schon viel bessere gegeben, JBL vs. Rey Misterio war ein 10 Sekunden Match Santino Marella als Frau!! verkleidet gewinnt eine Divas Battle Royal, Chris Jericho besiegt in einem Handicap-Match 3 Legenden die ihre besten Tage schon hinter sich hatten, naja wem's gefällt ... WM 27: Kane, Big Show, Santino Marella und Kofi Kingston besiegen The Corre in 1:33 MInuten John Morisson, Trish und Snookie besiegen Ziggler und Lay Cool in 03:14 Minuten Taker vs. Hunter war erst im kommenden Jahr besser Grauenhafter Main Event Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ...
  6. ich hab seit Wrestlemania 10 (gott werde ich alt) jede Wrestlemania gesehen und das war jetzt sicherlich nicht die schlechteste - 25 und 27 waren weitaus grottiger. Aber trotzdem ein paar Minuspunkte: - Am Anfang kein "America the beautiful" (gehört einfach dazu) - keine Backstage-Segmente dafür jede Menge uninteressante Promovideos - kein Jack Swagger Entrance (und das bei einem Championship Match) - keine Special-Entrances beim Mainevent (kam alles zu plötzlich, zwischen den letzten beiden Matches hätte man noch einen Lückenfüller reinbauen können) - Sauschlechter Mainevent (das einzig gute war der Rock Bottom oder Peoples Elbow (weiß jetzt nicht mehr genau) von John Cena an Rocky Match of the Night: Eindeutig Punk vs. Undertaker - hätte nicht gedacht dass die sowas geniales auf die Beine stellen können. Vor 10 Jahren hab ich mir geschworen bei Wrestlemania 30 live im Stadion dabei zu sein .. mal schauen ob ich das schaffe
  7. ich hab bis jetzt nur den Report gelesen, aber als langjähriger Fan von WWE kann mich eigentlich keine noch so kontroverse Story, Angle, Match etc. mehr schocken Ich erinnere zB mal an den Big Bossman als der den Sarg von Big Shows Dad bei der Beerdigung mit dem Auto abgeschleppt hat ...
  8. In welchem Sektor wird sich der Österreich-Fanblock mit den ganzen Fanclubs befinden? Sorry für die vielleicht blöde Frage aber ich war schon ewig nicht mehr im Happel ... wird mal wieder Zeit für mich
  9. Wrestlemania endet mit einem neuen WWE Champion der Heel geturnt ist und dahinter steht ein Stable mit Paul Heyman, The Shield, Brock Lesnar, CM Punk und Brad Maddoxx ... Wäre zu schön um wahr zu sein
  10. da kann's für mich nur einen Hit geben: