filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Dann soll mir noch einer sagen, dass da kein Hang zur Selbstüberschätzung ist. Leider auch bei Koller. Naja, das Unentschieden ist jetzt auch nicht unverdient. Und was ein Spieler nach so einer Partie voller Adrenalin kurz nach dem Abpfiff sagt, ist einfach nur: Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2013 Harnik heute saustark, der hat gerackert und geackert! Alaba mit mieser Zweikampfquote, aber er kann ein Match entscheiden. Der Typ ist einfach lässig. Dem Arnautovic kann ich einfach nicht zusehen, tut mir leid.....aber der ist einfach überbewertet hoch 10, In Summe ein unterhaltsames Match - eine Wohltat sind die irischen Fans, einfach immer fair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 Fragts mal den Koller warum beim Corner keiner bei der zweiten Stange steht. wenn ich ihn richtig verstanden hab', wäre das junuzovics job gewesen (und keinem ist aufgefallen, dass er nicht mehr da ist...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Janko >>> Hosiner... damit das auch geklärt wäre. Sowas kann auch nur von einem.verblendeten Bullen-Fanboy kommen. Hosiner war nicht gut, das stimmt, aber Janko war nichtmal am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Paternina ist für mich sowieso der beste Fussballkommentator in AUT. Bringt einfach Fussballbegeisterung ohne Chauvinismus rüber. Auch einigermaßen kompetent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 <p> <br />hat einen vorgeschriebenen fragezettel v d redaktion bekommen<br /> Selbst wenn dem so ist, ändert das nix daran, dass man mehr als die gewohnten platitüden zu hören bekommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2013 Ab damit in den "would u hit that" fredl :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) anders wird man nix erreichen. ganz ehrlich dass ist unsere sch**-mentalität und auch der grund warum wir gerade immer am ende noch verlieren oder den ausgleich bekommen und sonst selbst es nimmer schaffen... weil das ja das österreichische natiionalteam is und die haben das genauso verinnerlicht... deswegen gut so und endlich mal selbstüberschätzung! wenn i denk wies am balkan vor einem spiel reden oder in der türkei. bearbeitet 26. März 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2013 ist für mich sowieso der beste Fussballkommentator in AUT. Bringt einfach Fussballbegeisterung ohne Chauvinismus rüber. Auch einigermaßen kompetent. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. März 2013 Sowas kann auch nur von einem.verblendeten Bullen-Fanboy kommen. Hosiner war nicht gut, das stimmt, aber Janko war nichtmal am Platz. eher umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 26. März 2013 Laut sport10.at hat arnautovic die note 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2013 Geile Partie. Fuchsaa und Arnautovic topfig. Pogerl gaga, aber in der zweiten Hälfte verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Sowas kann auch nur von einem.verblendeten Bullen-Fanboy kommen. Hosiner war nicht gut, das stimmt, aber Janko war nichtmal am Platz. Naja, am Platz war v.a. Hosiner nicht. Da braucht man nix beschönigen, außer lauten "Hey"-Schreien, wenn er gelegt wurde, war da nix. Er wird sich aber (hoffentlich) noch steigern, bei Janko sehe ich schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 26. März 2013 Sowas kann auch nur von einem.verblendeten Bullen-Fanboy kommen. Hosiner war nicht gut, das stimmt, aber Janko war nichtmal am Platz. bitte wos? bist am klo eingschloffen weil des match kannst nimmer gsehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. März 2013 Sowas kann auch nur von einem.verblendeten Bullen-Fanboy kommen. Hosiner war nicht gut, das stimmt, aber Janko war nichtmal am Platz. Sorry Janko war heute eindeutig besser als Hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts