Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. März 2013 http://live.atv.at/ funktioniert der stream auch für leute außerhalb österreichs? orf stream geht da ja nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. März 2013 Letzter Auwärtssieg in Quali (EM&WM) gegen einen in etwa gleichwertigen Gegner vom 9. 10. 1996 gegen Schweden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. März 2013 1:0 glaube an keine überraschung leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 gemma! sieg! .. richtig heiß auf das spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Freu mich schon auf die Hymne von Irland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. März 2013 3:1 slainte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) ansonsten die livetv.ru seite ausprobieren. mah, diese komische moderatorin geht mir jetzt schon am nerv... bearbeitet 26. März 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2013 Letzter Auwärtssieg in Quali (EM&WM) gegen einen in etwa gleichwertigen Gegner vom 9. 10. 1996 gegen Schweden bist du deppat das sind ja schon 17 jahre her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2013 Letzter Auwärtssieg in Quali (EM&WM) gegen einen in etwa gleichwertigen Gegner vom 9. 10. 1996 gegen Schweden Unsere Auswärtsbilanz gleicht schon fast der eines Fussballzwergs. Zeit das zu ändern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. März 2013 Freu mich schon auf die Hymne von Irland Jap und statt unsrer solltens endlich mal "I am from Austria" bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2013 Hat noch jemand eine ganz schlecdhte Tonqualität? Egal wie ich aufdreh kommt nur sehr leise alles!! Das geht so net!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. März 2013 na dann wirds wieder Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 mah, diese komische moderatorin geht mir jetzt schon am nerv... du sagst es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Jap und statt unsrer solltens endlich mal "I am from Austria" bringen Na bitte ned!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2013 funktioniert der stream auch für leute außerhalb österreichs? orf stream geht da ja nie Ich bin auch gespannt, hab aber noch nen guten tv stream, der läuft grad ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts