and111 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 <LAut Vorarlberger Nachrichten (auf transfermarkt.at),dürfte sich der WAC für ein leihgeschäft mir Magreitter interessieren. Die wolves dürften in die 3.liga absteigen und da will man Magreitter Verleihen. Ausleihen mit eventuelle KO könnten wir viellecht anstreben? die steigen ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Anscheinend steigen sie in die 3 liga ab. WUnd wenn man ihn verleihen möchte,da er ja noch 4 jahre vertrag oder so hat,wäre es eventuell net schlecht ,wenn man versucht eine leihe mit KO mit den Wolves auszuhandeln^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) zur Liendl causa sag ich lieber nicht viel, bei uns war er eben der brave mitläufer aber nie etwas besonderes und hier wird auch wohl jedem klar sein dass man bei kleineren Vereinen, wie dem WAC, 10 mal leichter hervorsticht..... hätte ihn aber trotzdem liebend gern stattm simko messi ad margreitter: wäre vll nicht schlecht ihn mal wieder herzulocken, Ortis Zeit wird auch nimmer länger.... bearbeitet 29. April 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shearer Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2013 also bevor Margreitter zum WAC geht, soll er doch bitte zu uns kommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. April 2013 Margreiter aber nur, wenn dafür Orti aufs Bankerl geht. Nicht statt Rogulj ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 30. April 2013 Freu mich schon wieder auf paccos insiderinfos Und natürlich aufs Suppenhuhn und ViolaAustria gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Ich bin weder Suppenhuhn,noch violaAustria noch Bratseth. habe ja schon gesagt dass ich kein insider bin,nur bin ich so nett,und gebe das weiter was mir zugetragen wird. Ob des dann eintrifft oder net ,is mir eigentlich blunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gorgon-nach-norwegen/page/53669-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 lol nach norwegen - naja wenn er will stöger seine aussage macht mir ein bisschen angst. spieler von wr. neustadt??!! sind die ausbildungsverein von uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 wer soll bei den vereinen mehr potential haben als unsere amas ? gestandene bundesliga spieler wie ramsebner oder seidl mal ausgenommen (finde auch nicht das die unbedingt als "junge hungrige spieler bezeichnet werden sollten) und wer soll in norwegen die ablöse für gorgon stemmen können ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 aber passt schon, noch ein bisserl unruhe vor den ganz entscheidenden runden reinbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 stöger braucht nicht mehr in den sphären denken wie er noch bei neustadt war. er kann schon bessere spieler bekommen - hoffentlich werden wir keine neustadt filiale.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 glaube kaum das bei dem laola gerücht, dass gogo nach norwegen??? bzw. wir junge spieler von neustadt u. mattersburg unruhe reinbringen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 das mit norwegen, erinnert mich an den skandinavier, der vielleicht in aussicht steht ... gegengeschäft ? glaube kaum das bei dem laola gerücht, dass gogo nach norwegen??? bzw. wir junge spieler von neustadt u. mattersburg unruhe reinbringen wird stimmt eigentlich. der gorgon spielt schon länger äußerst bescheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 das mit norwegen, erinnert mich an den skandinavier, der vielleicht in aussicht steht ... gegengeschäft ? stimmt eigentlich. der gorgon spielt schon länger äußerst bescheiden. bester mann in der südstadt. spielt auch besser wenn dilaver hinter ihm agiert, finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts