Kun Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2013 ich glaub auch das hoffenheim ein guter verein ist für den nächsten schritt. glaub ich nicht, wenn man sich den derzeitigen Angriff dort ansieht! Sehe ich wenig Chancen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2013 Barazite kann nahtlos in die Rolle von Hosiner schlüpfen, da brauch ich nicht lang irgendwo suchen gehen. Hat er ja schon gezeigt, als er dann statt Linz Mittelstürmer gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 glaube auch dass hosiner das kleinere übel sein wird, was es zu ersetzen gilt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 viel spass den hoppenheimern - die schlussrunde haben dann wieder häupl und katzian. wenn alle ausgesackelt sind, und dann noch einer stehen kann, darf er hosiner mitnehmen Wo bleibt der Spritzwein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2013 glaub ich nicht, wenn man sich den derzeitigen Angriff dort ansieht! Sehe ich wenig Chancen.. und vor allem ist das ein Verein der NULL Ambition hat. die wollen halt grad mal nix mit dem Abstieg zu tun haben und wenn es geht vielleicht um den EC mitspielen. Da is es ja logisch, dass man regelmäßig irgend so eine Lulusaison runterspielt und erst wenn es eng wird Dampf macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2013 Camargo, Derdiyok, Volland, Joselu, sogar Schipplock stell ich über Hosiner. Nur die Frage ist wer von diesen Namen alles bei der TSG bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Barazite kann nahtlos in die Rolle von Hosiner schlüpfen, da brauch ich nicht lang irgendwo suchen gehen. Hat er ja schon gezeigt, als er dann statt Linz Mittelstürmer gespielt hat. korrekt. bara kann aber auch hinter hosiner oder am flügel spielen. ich habe dann bara STATT hosi und nicht bara MIT hosi. zweiteres wäre, sofern bara fit ist (ist sowieso voraussetzung) sogar eine verstärkung zu letzter saison und ersteres grade mal ein behalten des status quo. wobei bara nie 32 tore gemacht hat und nicht so kaltblütig wie ein hosiner ist. beide zusammen hätten sich hammermäßig ergänzt. bearbeitet 14. Juni 2013 von FCSpartaWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 Hätte Hosi das PS Gen, wären sämtliche Zeitungen voll mit Meldungen wie gerne er zur TSG wechseln würde! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 Camargo, Derdiyok, Volland, Joselu, sogar Schipplock stell ich über Hosiner. Nur die Frage ist wer von diesen Namen alles bei der TSG bleibt. Derdiyok ? Her damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2013 viel spass den hoppenheimern - die schlussrunde haben dann wieder häupl und katzian. wenn alle ausgesackelt sind, und dann noch einer stehen kann, darf er hosiner mitnehmen Klingt sehr interessant! Stimmt das wirklich? Kommen Häupl und katzian zum verhandeln? WIe genau schaut das dann aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 Eigentlich unglaublich. Krone hit hört wohl irgendwo das hosi zu den piefke wechselt ( was ja noch garnicht stimmt). Schaut auf transfermarkt.at\de und schreibt einfach eine zahl ab. Das ist eine art journalismus wo ich nicht aufhören kann zu kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 Derdiyok ? Her damit. Wechselt wahrscheinlich nach Charkow. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2013 Na gut der Derdiyok wäre ein Wahnsinn für die Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 14. Juni 2013 Ich muss hier an dieser Stelle nochmal ein Lob für M. Kraetschmer ausprechen. Er hat schon in den letzten Jahren viel geleistet und nun rechne ich ihm die Ablösesumme für Stöger sehr hoch an. Hoffenheim wird nun auch mehr zahlen müssen, anders sind die Aussagen von eben nicht zu deuten - ich finde er macht das Klasse. Ad Ho Ho: Der Wechsel wird wohl zustandekommen, ich denke die Klubs werden sich schon einig werden (Hoffenheim hats ja). Man kann ihm nicht böse sein, er hat uns quasi zur Meisterschaft geschossen und war eine gewaltige finanzielle Wertsteigerung für uns. Sehr schade ist es aber trotzdem va für die CL-Quali und nun muss ein guter Stürmer her. Das bereitet mir etwas Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juni 2013 Klingt sehr interessant! Stimmt das wirklich? Kommen Häupl und katzian zum verhandeln? WIe genau schaut das dann aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts