Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 Naja, Okotie ist eine Option als MS. Sonst sehe ich nicht wirklich einen Stürmer der uns sofort weiterhilft.ich würde lieber zulj nehmen als okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 Find auch das Testspiele und Sachleistungen den größten Teil ausmachen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2013 wenn wir nächste saison in ausgewaschenen köln tshirts trainieren wissen wir was los ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Juni 2013 da sollte sich der kovacec schon noch ausgehen Eine leihe ohne option könnt sich ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2013 ich würde lieber zulj nehmen als okotie Zulj ist kein Knipser wie Hosi oder Rubin. Gartler ist dort der Killer, Zulj kannst auf der Jun Position/Anlage sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 Eine leihe ohne option könnt sich ausgehen...hhaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Juni 2013 Gartler und kienast... Höchstrafe für beide fanlager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Juni 2013 Gartler und kienast... Höchstrafe für beide fanlager bist jetzt Violetter? Find ich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 14. Juni 2013 Am Ende werden wir noch alle froh sein das Dare noch da ist, und wie eine Bombe einschlägt. Gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 14. Juni 2013 Am Ende werden wir noch alle froh sein das Dare noch da ist, und wie eine Bombe einschlägt. Gg Nicht zu vergessen die "vices" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. Juni 2013 In wenigen Tagen die halbe Nord finanziert ;-) Seht ihr Grüne, so wird das gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Juni 2013 bist jetzt Violetter? Find ich gut Der war unter die gürtellinie mein freund mit den lila haaren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) .. bearbeitet 14. Juni 2013 von Limited 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 14. Juni 2013 Nicht zu vergessen die "vices" Die hab ich natürlich vergessen. Gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 Find ich richtig nach dem Stögerabgang reinen Tisch zu machen und gute Erlöse zu erzielen. Mit einem neuen Trainer kommt sowieso ein Umbruch. Hosi wünsch ich alles Gute. Ihm nehm ich nix übel, denk dass es mit Stöger vielleicht anders ausgesehen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts