QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 Soll sie auf keinen Fall und um 5 Millionen MUSS man Hosiner zum derzeitigen Zeitpunkt auch gehen lassen...kommt halt der Falk und macht 25 Tore nächste Saison, 15 macht Barazite, Jun macht sein 12-13 usw ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 Johannes Brandl@Sky_Johannes7m @HosinerP Teamkollegen #Stankovic und #Gorgon gehen davon aus, dass Hosiner wechseln wird. #fak #ssnhd #SkyBuliAT #1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 17. Juni 2013 JA und wenn die Austria nicht das bekommt was sie will,wird Hosiner net wechseln können ,und das muss auch er einsehen This! Vor einem angefressenen Spieler hab ich weniger "Angst", als vor einem angefressenen Trainer. Mich zipfts halt schon wieder an. Da heißt es, man will das Team zusammenhalten, hat langfristige Ziele usw. und dann läßt man sich vom Kasperlverein den Trainer wegschnappen und von einem unwichtigen Plastikclub den besten Stürmer. Unglaublich konsequent! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 I sag mal so,es mag vielleich blöd klingen und ist auch nicht abwertend gegenüber Hosiner gemeint. Mir ist ein Hosinerabgang ,sofern die ablösesumme passt bei weitem lieber als ein Suttner oder Holland abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2013 Unglaublich konsequent! parits und mk sind realisten - klar erzählen die sie wollen die mannschaft zusammenhalten etc. - das ist ja auch ein gutes argument in verkaufsgesprächen. wenn das angebot passt ist halt dennoch keiner unverkäuflich, war von anfang an klar dass der eine oder andre gehen wird wenn das angebot passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2013 parits und mk sind realisten - klar erzählen die sie wollen die mannschaft zusammenhalten etc. - das ist ja auch ein guVerkaufsgesprächeverkaufsgesprächen. wenn das angebot passt ist halt dennoch keiner unverkäuflich, war von anfang an klar dass der eine oder andre gehen wird wenn das angebot passt. Bitte! Du zerstörst gerade die Träume vieler Austrianer im ASB! Wie werden manche reagieren wenn ich euch beichte dass Suttner auch nicht bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 I sag mal so,es mag vielleich blöd klingen und ist auch nicht abwertend gegenüber Hosiner gemeint. Mir ist ein Hosinerabgang ,sofern die ablösesumme passt bei weitem lieber als ein Suttner oder Holland abgang. stimmt, wobei hosiner und suttner gehen werden. links hinten wird man sehen, ob bjelica mit leovac spielen wird oder einen neuzugang holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 stimmt, wobei hosiner und suttner gehen werden. links hinten wird man sehen, ob bjelica mit leovac spielen wird oder einen neuzugang holt. Suttner hat doch noch nicht mal ein Angebot??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 Bitte! Du zerstörst gerade die Träume vieler Austrianer im ASB! Wie werden manche reagieren wenn ich euch beichte dass Suttner auch nicht bleibt scheiß neuer insider, nur schlechte meldungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 Suttner hat doch noch nicht mal ein Angebot??? wer hat das gesagt ? natürlich gibt es interessenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 Suttner hat doch noch nicht mal ein Angebot??? Ist/war nicht mal zu lesen das er mit Mönchengladbch in Verbindung gebracht wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 wer hat das gesagt ? natürlich gibt es interessenten. Den Unterschied zwischen Interessenten und offizielles Angebot kennst aber schon oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Den Unterschied zwischen Interessenten und offizielles Angebot kennst aber schon oder? Wollt ich auch grad schreiben bearbeitet 17. Juni 2013 von Benjie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2013 scheiß neuer insider, nur schlechte meldungen tötet den König (Parits) und nicht den Boten Den Unterschied zwischen Interessenten und offizielles Angebot kennst aber schon oder? 2 Angebote sind da, und weiter? Ändert es etwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 Den Unterschied zwischen Interessenten und offizielles Angebot kennst aber schon oder? wie du meinst. wenn du davon überzeugt bist, dass es keine angebote gibt, dann ok. ich denke es gibt sowohl angebote, als auch interessenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts