AlfredoD. Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Meilinger gehört RBS und war nur verliehen, nur die entscheiden wies weitergeht und wohin sie ihn nächstes Jahr schicken, da wird nix von Ried gekapert. Royer hatte eine Zusage von Reiter gehen zu dürfen. dass er denen gehört weiß ich. nur kommts mir komisch vor, dass wir nachdem schon im April der Reiter gesagt hat er will ihn halten (was aufbauen, kontinuität und so ...http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/ried-kaderplanung-status-quo-1804/page/52730-32-48-48-.html), wir trotzdem mit dem Spieler bzw. seinem Berater reden und einen Deal aushandeln. Ganz normal und legitim, ja eh. Aber einen unguten Beigeschmack hat es für mich auch. Und Royers Zusage von Reiter is auch irgendwo ein Gschichtl. Kann ja sein, dass es da ein Missverständnis gab, kann sogar sein, dass irgendwas in die Richtung gesagt wurde, unterm Strich wollten wir den Spieler gegen den Willen des Vereins und haben das auch mit allen Mitteln, auch unfairen, betrieben. Wir brauchen gar nicht so angerührt sein wegen der Stöger Gschichte, wenn wir selber nicht gerade zimperlich sind. bearbeitet 10. Juni 2013 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2013 dass er denen gehört weiß ich. nur kommts mir komisch vor, dass wir nachdem schon im April der Reiter gesagt hat er will ihn halten (was aufbauen, kontinuität und so ...http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/ried-kaderplanung-status-quo-1804/page/52730-32-48-48-.html), wir trotzdem mit dem Spieler bzw. seinem Berater reden und einen Deal aushandeln. Ganz normal und legitim, ja eh. Aber einen unguten Beigeschmack hat es für mich auch. Und Royers Zusage von Reiter is auch irgendwo ein Gschichtl. Kann ja sein, dass es da ein Missverständnis gab, kann sogar sein, dass irgendwas in die Richtung gesagt wurde, unterm Strich wollten wir den Spieler gegen den Willen des Vereins und haben das auch mit allen Mitteln, auch unfairen, betrieben. Wir brauchen gar nicht so angerührt sein wegen der Stöger Gschichte, wenn wir selber nicht gerade zimperlich sind. Ich bin eh nicht angerührt wegen dem Stöger, bei dem gehts ja nur um das "wie", ansonsten vergönn ich ihm die Chance. Nachdem Royer dann nach Deutschland durfte gabs die Zusage wohl schon, nur wollte er innerhalb der Liga wohl nix mehr davon wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Nein es gab die zusage auch für österreich- Nur hatten die die Rieder nach dem transferhickhack mit der Austria um royer-dem Royer einen neuen Vertrag gegeben,wo dann auch alles geregelt war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Juni 2013 Gorgons Position ist soeben in Köln frei geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2013 Gorgons Position ist soeben in Köln frei geworden Du meinst STANKOVICS Position (nur für alle Kölner die hier mitlesen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Ich bin eh nicht angerührt wegen dem Stöger, bei dem gehts ja nur um das "wie", ansonsten vergönn ich ihm die Chance. Nachdem Royer dann nach Deutschland durfte gabs die Zusage wohl schon, nur wollte er innerhalb der Liga wohl nix mehr davon wissen. ich glaub das war damals der Auffassungsunterschied, dass der Reiter das so verstanden haben wollte, dass Royer nur in Ausland die Freigabe kriegt, und Royer dachte wohl für jeden Verein, wo er es sich verbessern kann. Aber egal, is ja vorbei und gegessen. Ich sag nur unterm Strich haben wir nie ein Problem kleinere Vereine zu gängeln (wie war denn das damals mit Koch???) und irgendwie taugt mir das nicht so. Dass man bei Köln/Stöger selber in die Zwickmühle kommt, ist nur die Ironie in der Geschichte. ich möchte aber nochmal sagen, dass es mir um einiges lieber wäre, zb. einem Harrer mal eine echte Chance zu geben, als einen Spieler einzukaufen, der nur deswegen besser wahrgenommen wird, weil er eben bei einem Konkurrenzverein auf deren Risiko! eine echte Chance bekommen hat. Damit mein ich, hätt sich Ried zufällig für Harrer interessiert und ihm die Gelegenheit gegeben trotz 20 Jahren und null Bundeslligaerfahrung praktisch vom Start weg in der Stammformation zu stehen, dann würde der vermutlich heute auch ganz anders wahrgenommen und wir würden nicht über Meilinger diskutieren. Bei Murg und co. gilt ähnliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Gorgons Position ist soeben in Köln frei geworden Vielleicht gibts ja eins doppelte Überraschung um 16:00...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 Du meinst STANKOVICS Position (nur für alle Kölner die hier mitlesen) NEIN !!! die können uns doch den STANKOVIC nicht wegnehmen !!!!! bitte was soll das ? nicht der STANKOVIC. liebe kölner, wagt das ja nicht !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2013 Solange sie nicht auf die Idee kommen Simkovic zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Oder gar beide.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Wehe die kölner nehmen unsere Zaubermaus mt nach Köln. So einen Kicker wie Stankovic bekommste kein 2.mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 bitte hört´s auf damit. wir sollten die kölner erst gar nicht auf die idee bringen stankovic und simkovic zu ködern. bitte !!! wenn die auch noch weg sind, nein, darüber möchte ich garnicht nachdenken müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2013 ich glaub das war damals der Auffassungsunterschied, dass der Reiter das so verstanden haben wollte, dass Royer nur in Ausland die Freigabe kriegt, und Royer dachte wohl für jeden Verein, wo er es sich verbessern kann. Aber egal, is ja vorbei und gegessen. Ich sag nur unterm Strich haben wir nie ein Problem kleinere Vereine zu gängeln (wie war denn das damals mit Koch???) und irgendwie taugt mir das nicht so. Dass man bei Köln/Stöger selber in die Zwickmühle kommt, ist nur die Ironie in der Geschichte. ich möchte aber nochmal sagen, dass es mir um einiges lieber wäre, zb. einem Harrer mal eine echte Chance zu geben, als einen Spieler einzukaufen, der nur deswegen besser wahrgenommen wird, weil er eben bei einem Konkurrenzverein auf deren Risiko! eine echte Chance bekommen hat. Damit mein ich, hätt sich Ried zufällig für Harrer interessiert und ihm die Gelegenheit gegeben trotz 20 Jahren und null Bundeslligaerfahrung praktisch vom Start weg in der Stammformation zu stehen, dann würde der vermutlich heute auch ganz anders wahrgenommen und wir würden nicht über Meilinger diskutieren. Bei Murg und co. gilt ähnliches. Die Zusage wechseln zu dürfen bedeutet aber nicht, dass Ried jede Butterbrot-Ablöse akzeptieren hätte müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2013 Die werden sich wundern. Stankovic funktioniert nur mit Kienast gemeinsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2013 bitte hört´s auf damit. wir sollten die kölner erst gar nicht auf die idee bringen stankovic und simkovic zu ködern. bitte !!! wenn die auch noch weg sind, nein, darüber möchte ich garnicht nachdenken müssen.Und besonders leovac, wenn der auch noch geht steigen wir ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts