Recommended Posts

Magreitter,oder Ramsebner? Denke den Norweger darf man auch net vergessen.

Ich würde 2 von den 3 versuchen zu holen..

Diese 2 müssen dann halt schauen das sie es schaffen ,Ortlechner zu verdrängen.

Ortlechner als back up finde ich absolut okay.

Rotpuller und mally würde ich abgeben .

Somit hätten wir in der IV Rogulj, Ortlechner, und 2 aus dem trio MAgreitter,Ramsebner und Strandberg(glaube so hiess der Norweger)

Und damit wären wir für die 3fachbelastung gut gerüstet,und international auch halbwegs auf einen brauchbaren niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Magreitter,oder Ramsebner? Denke den Norweger darf man auch net vergessen.

Ich würde 2 von den 3 versuchen zu holen..

Diese 2 müssen dann halt schauen das sie es schaffen ,Ortlechner zu verdrängen.

Ortlechner als back up finde ich absolut okay.

Rotpuller und mally würde ich abgeben .

Somit hätten wir in der IV Rogulj, Ortlechner, und 2 aus dem trio MAgreitter,Ramsebner und Strandberg(glaube so hiess der Norweger)

Und damit wären wir für die 3fachbelastung gut gerüstet,und international auch halbwegs auf einen brauchbaren niveau

und dazu noch diskerud. was hältst du von dem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also die 2-3 spiele wo der Rotpuller gespielt hat kann man doch nichts sagen... bei dem WAC spiel war wohl die gesammte mannschaft daneben

Stimmt schon, aber, man hat trotzdem gesehen, dass in gewisse Sachen einfach ueberfordern (z.B. im Spielaufbau, den Kaja wirklich gut beherrscht). Und defensiv ist er fast immer ganz schlecht gestanden, und das is bei jungen Spielern zwar ok, aber er hat immerhin schon eine Saison bei Ried gehabt, und wenn man ihn mit Margreiter oder Drago vergleicht, glaube ich einfach nicht dass er genuegend Potential hat. Immerhin ist er ja leich alt wie Drago

Margreitter zurück!

Gibt's dazu iirgendein Geruecht oder ist da der Wunsch Vater des Gedanken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt's dazu iirgendein Geruecht oder ist da der Wunsch Vater des Gedanken?

WAC soll interessiert sein. da dadurch eine eventuelle rückkehr nach österreich im raum der gerüchte steht, wird er natürgemäß auch hier mit uns in verbindung gebracht.

http://www.transfermarkt.at/de/wolfsberger-ac-interessiert-an-georg-margreitter/topic/ansicht_500_996915_seite1.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

was war da jetzt überraschend ? man hatte ja die option...

In Freude auszubrechen wenn man so eine Meldung an so einem verregneten Tag erhält ist doch nicht verkehrt. Ob das nun aufgelegt war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde das er ein guter zentraler mittelfeldspieler ist,aber das ist nur meine meinung

in wievielen spielen von allen, die du gesehen hast, konnte er dich überzeugen ? also zum beispiel in 10 von 20 oder so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab mir 15 mal Rosenborg trondheim gegen rapid angeschaut und da ist er mir jedesmal positiv aufgefallen :facepalm:

willst du damit sagen, du hast ihn in einem einzigen spiel gesehen um sagen zu können "Ich finde das er ein guter zentraler mittelfeldspieler ist" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist meine Meinung ,wenn du ein problem hast damit,ist es mir ehrlich gesagt schnuppe.

Aber ich beruhige dich,da ich im wettcafe gearbeitet habe sah ich jedes seiner europacup auftritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist meine Meinung ,wenn du ein problem hast damit,ist es mir ehrlich gesagt schnuppe.

Aber ich beruhige dich,da ich im wettcafe gearbeitet habe sah ich jedes seiner europacup auftritte

ich versteh nicht, warum du nicht einfach sagst "ich habe ihn 6 mal in EL-spielen gesehen und jedes mal hat er mir gefallen". denn genau das war meine frage in wievielen spielen du ihn gesehen hast, um ihn beurteilen zu können. nicht mehr und nicht weniger :ratlos:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten