and111 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 elsneg kann man schon verpflichten. so viele gute stürmer gibts in österreich ja auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 vorteil an klein wäre halt, dass er sowohl hinten rechts, als auch im mittelfeld spielen kann. das heißt, er könnte sozusagen der backup für koch sein, falls der mal gesperrt oder verletzt ist. Bei aller Ablehnung gegenüber Klein, aber erst ist doch eine Stufe über Koch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 Bei aller Ablehnung gegenüber Klein, aber erst ist doch eine Stufe über Koch. so war es auch nicht gemeint mit "back up", aber da er kein gelernter RV ist (koch übrigens auch nicht), würde man ihn vermutlich fürs MF holen mit der option, dass er auch RV spielen kann, wenn´s nötig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Auf keinen Fall! Der hat uns alle lange genug verarscht! Nichts ist unterschrieben, evt. bleibe ich doch bei der Austria, dieses Gesülze. Danach ein Treffen mit T.P. wo wir unser Angebot nochmals verbesserten, und er lehnte es wieder ab! T.P. war damals stinksauer auf ihn! Deswegen geb ich dem Gerücht 5% maximal! bloedsinn, druck hier keine gschichtln. laecherliches angebot bleibt laecherlich. und wenn d sportdirektor dann oeffentlich sagt der spieler hat schon wo anders unterschrieben obwohl es ned so war... ja dann muss man TP auch mal ruegenklein waere schon sehr leiwand bearbeitet 26. April 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. April 2013 bloedsinn, druck hier keine gschichtln. laecherliches angebot bleibt laecherlich. und wenn d sportdirektor dann oeffentlich sagt der spieler hat schon wo anders unterschrieben obwohl es ned so war... ja dann muss man TP auch mal ruegen klein waere schon sehr leiwand I brauch erm nimma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) I brauch erm nimma! gsd ist das ned entscheidendedit: seh aber nichts was darauf hindeuten wuerde, dass er retour kommt. sbg wird ihn uns wohl ned schenken bearbeitet 26. April 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 ehrlich gesagt finde ich koch nicht wesentlich schlechter und im rm brauchen wir mmn keine verstärkung. denn sowohl jun, barazite als auch unsere jungen können sehr variabel eingesetzt werden. priorität hat mmn ein lv und einer fürs zm!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. April 2013 hätte klein gerne wieder. allerdings nicht als rv, sondern als positionstreuer rm. den gogo zieht es instinktiv immer in die mitte ich würde ihn eigentlich gerne mal zentraler sehen. elsnegg: günstiger, variabler, gute ausgebildeter offensivspieler. hat sicher potential zu einem ordentlichen buli spieler. also immer her mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 genau, kauf ma den klein aus seinem vertrag raus und holen uns den ulmer als suttner ersatz... und wenn ma schon dabei sind soriano wäre vl auch nicht schlecht, weil hosiner braucht etwas konkurrenz PS: abgesehen davon das es unrealistisch ist, und klein zu teuer, ist es sportlich wirklich nicht unbedingt notwendig. Die position des klassischen RM gibt es bei uns nicht, für einen flügelstürmer fehlt klein einiges und als RV macht sich Koch nicht so schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Kann lm und rm spielen und hängende spitze denke er kommt statt vrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 genau, kauf ma den klein aus seinem vertrag raus und holen uns den ulmer als suttner ersatz... und wenn ma schon dabei sind soriano wäre vl auch nicht schlecht, weil hosiner braucht etwas konkurrenz PS: abgesehen davon das es unrealistisch ist, und klein zu teuer, ist es sportlich wirklich nicht unbedingt notwendig. Die position des klassischen RM gibt es bei uns nicht, für einen flügelstürmer fehlt klein einiges und als RV macht sich Koch nicht so schlecht... unabhängig jetzt von RB, klein und co, aber du darfst nicht vegessen, wir haben eine EC-saison vor der brust. sprich mindestens 4, vermutlich 10 spiele mehr. im wechsel liga und EC tut eine rotation recht gut. ich glaube aber, dass das mit klein nichts wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 elsnegg: günstiger, variabler, gute ausgebildeter offensivspieler. hat sicher potential zu einem ordentlichen buli spieler. also immer her mit ihm! wenn er ablösefrei wäre, dann würde ich dir voll und ganz zu stimmen. Aber jetzt ablöse für ihn zu zahlen halte ich für überflüssig. ist ja nicht so das simko und/oder stanko gehen würden, und murg und speedy müssen auch chancen bekommen.... als vrsic ersatz seh ich ihn auch nicht, weil wer weiß ob der wirklich geht und ausserdem ist elsnegg keiner der auf der mader oder grünwald position agieren kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2013 ich darf auch a bissl spinnen, Kienast mit Bürger tauschen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2013 wenn er ablösefrei wäre, dann würde ich dir voll und ganz zu stimmen. Aber jetzt ablöse für ihn zu zahlen halte ich für überflüssig. ist ja nicht so das simko und/oder stanko gehen würden, und murg und speedy müssen auch chancen bekommen.... als vrsic ersatz seh ich ihn auch nicht, weil wer weiß ob der wirklich geht und ausserdem ist elsnegg keiner der auf der mader oder grünwald position agieren kann... abwarten u tee trinken - oder kennst du die gegengeschaefte/abloese? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. April 2013 gsd ist das ned entscheidend edit: seh aber nichts was darauf hindeuten wuerde, dass er retour kommt. sbg wird ihn uns wohl ned schenken Und dein " Klein wäre schon leiwaund " ist entscheidend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts