AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Lindner braucht einen Tormann neben sich der besser ist als er selbst um sich weiter zu verbessern. In Österreich gibt es derzeit aber keinen der merklich besser ist. Bei dobnik muss man ein wenig aufpassen. Auch wolf oder grünwald hatten eine super Saison und dann nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2013 wolf hatte genauso eine supersaison wie heinz nämlich gar keine. ist halt blöd wenn viele glauben es reicht wenn der tormann auf der linie schön hin und her fliegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) wolf hatte genauso eine supersaison wie heinz nämlich gar keine. ist halt blöd wenn viele glauben es reicht wenn der tormann auf der linie schön hin und her fliegt. so schlecht wie du tust ist der Heinzi aber auch nicht, in der Liga sicher Top3 - auch wenn das ned für unsre Goalies spricht. Ma bekommt zeitweis das Gefühl dass man Didulica reaktivieren müsst damit du zufrieden bist einen besseren Tormann würd ich gern nehmen, aber so einfach und ohne Probleme leistbar wird der nicht zu finden sein, auch die mit massenhaft Kohle ausgestatteten Bulls haben keinen besseren. bearbeitet 20. April 2013 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2013 so schlecht wie du tust ist der Heinzi aber auch nicht, in der Liga sicher Top3 - auch wenn das ned für unsre Goalies spricht. Ma bekommt zeitweis das Gefühl dass man Didulica reaktivieren müsst damit du zufrieden bist einen besseren Tormann würd ich gern nehmen, aber so einfach und ohne Probleme leistbar wird der nicht zu finden sein, auch die mit massenhaft Kohle ausgestatteten Bulls haben keinen besseren. fangst jetzt auch schon an wie der cockney? zwischen lindner und didulica ist massenhaaft platz. und lindner ist ein eiergoali, da könnts noch so viel für ihn partei ergreifen, das ändert gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 fangst jetzt auch schon an wie der cockney? zwischen lindner und didulica ist massenhaaft platz. und lindner ist ein eiergoali, da könnts noch so viel für ihn partei ergreifen, das ändert gar nichts. in unsrer liga konkret? i bin absolut kein fan vom heinzi, aber du bist in der sache viel zu undifferenziert - und ja, i hab vom tormannspiel einigermaßen ahnung, auch wenn i zeitbedingt nur mehr in der dsg unterliga im tor steh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. April 2013 Um jetzt eine Brücke zum Fanszene Thread zu schlagen: Lindner auf der Leopoldauer Alm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 20. April 2013 Für mich bleibt es dabei, daß es absolut keinen Sinn macht Lindner irgend einen Goalie aus unserer Liga als Konkurrent vor die Nase zu setzen. Bringt ihn nicht weiter und wäre auch keinerlei Qualitäts-Zuwachs auf dieser Position zu erwarten. Tormann-Upgrade und noch etwas Qualität für die Abwehr 4er Kette zu holen sollten mMn die Prioritäten des Transfersommers sein. Was wir haben ist für die BuLi genug, international gegen etwas namhafte Gegner wird´s nicht reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Um jetzt eine Brücke zum Fanszene Thread zu schlagen: Lindner auf der Leopoldauer Alm: Nazi schwein! Mk bitte handeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Also wenn wir diese Meisterschaft vergeigen dann muss auch was an der Mannschaft geändert werden. Lindner braucht unbedingt einen goalie vor ihm der ihm auch druck macht. Rotpuller ist auch net wirklich eine bereicherung. Leovac würde ich schade finden ,wenn er ginge,was aber wahrscheinlich ist Simkovic+Stankovic sind aus meiner sicht zurzeit brave Kaderspieler ,aber in der jetzigen form keine Spieler die nochmal das spiel umdrehen können ,oder ne wende! Also Fix abgeben würd ich: Grünwald,Kardum, Rotpuller ,Mally Simkovic,Stankovic Wahrscheinlich gehen werden Vrsic,und Leovac. Brauchen würden wir einen IV der Orti zum backup macht. (Dibon z.B,oder einen Ausländer) Im Mittelfeld würde ich die Spieler stankovic,Vrsic,und Simkovic durch unseren nachwuchs ersetzen (Murg,Speedy,Horvath) Im Sturm sollten wir auf jedenfall noch einen dazu holen. (okotie) Eventuell noch einen Spieler der ohne probleme grünwald ersetzt. ------------------------------------------XXXXX---------------------------------------- Koch------------------Rogulj------------------------XXXXX----------------Suttner -------------------------------------Holland------------------------------------------- ---------------------Gorgon----------------------Grünwald------------------------ BArazite---------------------------Hosiner----------------------------------Jun Dazu noch paar neue Spieler,aber net wieder junge Spieler,und ich wäre zufrieden bearbeitet 21. April 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. April 2013 fangst jetzt auch schon an wie der cockney? zwischen lindner und didulica ist massenhaaft platz. und lindner ist ein eiergoali, da könnts noch so viel für ihn partei ergreifen, das ändert gar nichts. HLTG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. April 2013 HLTG! bitte! die religion ist in penzing beheimatet! in unsrer liga konkret? i bin absolut kein fan vom heinzi, aber du bist in der sache viel zu undifferenziert - und ja, i hab vom tormannspiel einigermaßen ahnung, auch wenn i zeitbedingt nur mehr in der dsg unterliga im tor steh weil in unserer liga nur scheißgoalis sind, das macht den pannenheinz jedoch um keinen deut besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2013 Um jetzt eine Brücke zum Fanszene Thread zu schlagen: Lindner auf der Leopoldauer Alm: Das Foto muss aber schon länger her sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2013 Also ich würd Kardum und Grünwald abgeben und Siebenhandl holen weil der mind. auf gleicher höhe wenn nicht besser ist als da Heinzi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. April 2013 weil in unserer liga nur scheißgoalis sind, das macht den pannenheinz jedoch um keinen deut besser. zeigt aber dass ned nur wir das problem haben einen richtig guten goalie zu verpflichten. nachdems im umfeld unsrer liga scheinbar niemanden gibt bin ich auch bzgl. verpflichtung skeptisch - parits hat sicher insgesamt keine schlechte arbeit geleistet, aber einer der übern tellerrand(wenns ned grad ein probetraining von einem werner-kicker ist) blickt ist er absolut nicht, unser "scouting" beschränkt sich auf die liga, jürgen werner und ehemalige gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. April 2013 Also ich würd Kardum und Grünwald abgeben und Siebenhandl holen weil der mind. auf gleicher höhe wenn nicht besser ist als da Heinzi! wir brauchen keinen der auch gleicher höhe mit dem heinz ist. was soll das bringen? ein eiergoali ist mehr als genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts