Recommended Posts

Fanatischer Poster

Denke, dass es für die Mannschaft positiv ist, nicht eine ganze Woche über das Spiel in Hard nachdenken zu müssen. Am Mittwoch besteht die Gelegenheit, den Frust, der mit Sicherheit da ist, sich von der Seele zu spielen. Hoffentlich hält diesmal das Wetter einigermaßen. Noch eine Verschiebung wäre in der jetzigen Situation eine kleine Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

So, Heimpremiere 2013 am Mittwoch.

Wird sicher eine schwere Aufgabe, die ganzen Ex-Austrianer werden sich voll ins Zeug haun, aber nichtsdestotrotz muss da einfach ein Sieg her.

Ich würde mir außerdem wünschen, Vujic mal wieder von Anfang an zu sehen, vielleicht gleich in Kombination mit Jukic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Werd wohl dabei sein. Seekirchen muss bezwungen werden, sonst war es das fast schon mit der Meisterschaft.

Nicht nur fast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Hab eigentlich das Gefühl gehabt, dass wir über Hard drüberfahren und gegen Seekirchen Punkte liegen lassen. Nun wird es hoffentlich umgekehrt, auch wenn es gegen diese Meute an motivierten Ex-Austrianern verdammt schwierig werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn sie richtige Austrianer sind, spielen sie nur zu 50% und schenken der Austria wichtige Punkte :p

Na ernsthaft, wird wahrscheinlich genauso schwer werden wie gegen Hard, allerdings ist die Austria daheim einfach top , ich seh keinen Grund zur Sorge... 3 Punkte ! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Egal... Aufstehen , mund abwischen und weiterkämpfen. Freu mich auf Samstag mit der Cobra im Sturm :)

Vujic ist bei Hofer derzeit ja total abgemeldet. Warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag