chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. März 2013 Abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. März 2013 Nachtrag am Mittwoch in einer Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2013 Denke, dass es für die Mannschaft positiv ist, nicht eine ganze Woche über das Spiel in Hard nachdenken zu müssen. Am Mittwoch besteht die Gelegenheit, den Frust, der mit Sicherheit da ist, sich von der Seele zu spielen. Hoffentlich hält diesmal das Wetter einigermaßen. Noch eine Verschiebung wäre in der jetzigen Situation eine kleine Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 8. April 2013 So, Heimpremiere 2013 am Mittwoch. Wird sicher eine schwere Aufgabe, die ganzen Ex-Austrianer werden sich voll ins Zeug haun, aber nichtsdestotrotz muss da einfach ein Sieg her. Ich würde mir außerdem wünschen, Vujic mal wieder von Anfang an zu sehen, vielleicht gleich in Kombination mit Jukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Werd wohl dabei sein. Seekirchen muss bezwungen werden, sonst war es das fast schon mit der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. April 2013 Werd wohl dabei sein. Seekirchen muss bezwungen werden, sonst war es das fast schon mit der Meisterschaft. Nicht nur fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 9. April 2013 Hab eigentlich das Gefühl gehabt, dass wir über Hard drüberfahren und gegen Seekirchen Punkte liegen lassen. Nun wird es hoffentlich umgekehrt, auch wenn es gegen diese Meute an motivierten Ex-Austrianern verdammt schwierig werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2013 Wenn sie richtige Austrianer sind, spielen sie nur zu 50% und schenken der Austria wichtige Punkte Na ernsthaft, wird wahrscheinlich genauso schwer werden wie gegen Hard, allerdings ist die Austria daheim einfach top , ich seh keinen Grund zur Sorge... 3 Punkte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 Was für ein Scheisskick bis jetzt und Seekirchen führt auch noch. Das wars dann wohl mit der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 10. April 2013 Ich nehms mit Humor. Wenigstens können wir uns jetzt wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2013 SV Austria Salzburg - SV Seekirchen 1:2 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 10. April 2013 Egal... Aufstehen , mund abwischen und weiterkämpfen. Freu mich auf Samstag mit der Cobra im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 Egal... Aufstehen , mund abwischen und weiterkämpfen. Freu mich auf Samstag mit der Cobra im Sturm Vujic ist bei Hofer derzeit ja total abgemeldet. Warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 11. April 2013 Vujic ist bei Hofer derzeit ja total abgemeldet. Warum auch immer. Ja... Den Grund würd ich gerne wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts