elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2013 hoffentlich bekommt hosiner auch gegen die iren eine chance von beginn an. er ist einfach viel aktiver als janko und passt gut zum kombinationsfußball, den österreich zeigen will. auch wenn färöer heute sehr viele dumme fehler macht muss ich trotzdem sagen, dass mir gefällt, wie man sich die chancen herausspielt. da hats schon viel brutalere matches gegen kleine länder gegeben. Gegen irland wirds viel schwerer insgesamt. Man wird weniger Ballbesitz als heute haben und so viel Chancen lassen die Iren sicher nicht zu. Aber ja Hosiner wuerd ich auf jeden Fall spuelen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2013 Arnauto bitte auswechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2013 Aber ja Hosiner wuerd ich auf jeden Fall spuelen lassen. ich auch. sogar und grad als rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2013 Falls es dich interessiert, Giroud hat eine 100% extrem stümperhaft vergeben. War eh zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 22. März 2013 Falls es dich interessiert, Giroud hat eine 100% extrem stümperhaft vergeben. Minute ? Scheint wirklich interessant zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 I wär dafür das ma den Weimann reintan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2013 arnautovic bewirbt sich erneut nachdrücklich um eine auswechslung. marcel, mach was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. März 2013 lol Gegen die Färoer waren wir schon haushoher Favorit - Das meinte ich damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 arnautovic leider bislang irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 22. März 2013 I wär dafür das ma den Weimann reintan. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. März 2013 Arnautovic bitte auswechseln des wird heut nichts mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2013 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 BAMM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 Gegen die Färoer waren wir schon haushoher Favorit - Das meinte ich damit. Ich weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. März 2013 die inselmänner sind sowas von schlecht. geile aktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts