mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Mah fast das 1:0 für Georgien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 gegen die Iren würd ich gern Weimann sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2013 schaaf schaut sich hosiner schon mal genau an. Solangs für unsere Führungsetage ein fairer Preis is kann ihn von mir aus sogar gaz metan medias holn, wenn er bei nem andren verein is interessiert sich ka Veilchen mehr für erm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 iren immer noch 0:0 gegen schweden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 22. März 2013 ergebnis ist schön, über die leistung kann man wenig sagen. die färinger sind heute kein maßstab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2013 Mah fast das 1:0 für Georgien Danke für die Information. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2013 in Stockholm stehts kurz vor der pause noch torlos. das x hatte value 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 ich will jetzt nicht typisch österreichisches raunzertum an den tag legen aber die chancenauswertung und die mangelnde konzentration beim letzten pass haben mich heut schon ein paar nerven gekostet. da ist ein historisches schützenfest drin heute! was war denn der höchste sieg nach der jahrtausendwende? die 5:1 siege gegen iran und trinidad hätte ich jetzt in erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. März 2013 das x hatte value war schweden bis zur halbzeit gegen deutschand nicht auch 4:0 hinten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2013 war schweden bis zur halbzeit gegen deutschand nicht auch 4:0 hinten? ja und? und wieso auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Danke für die Information. Falls es dich interessiert, Giroud hat eine 100% extrem stümperhaft vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 wen interessiert Frankreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. März 2013 Noch schauts für die anderen Favoriten nicht ideal aus. Spanien - Finnland 0:0 (Halbzeit) Niederlande - Estland 0:0 (Halbzeit) Frankreich - Georgien 0:0 (nach 35 Minuten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 war schweden bis zur halbzeit gegen deutschand nicht auch 4:0 hinten? Vielleicht habens ihr Pulver verschossen Pyrhussieg! Noch schauts für die anderen Favoriten nicht ideal aus. lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 Vielleicht habens ihr Pulver verschossen Pyrhusunentschieden lol fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts