Elwood überinsider Geschrieben 22. März 2013 tooooaaaaaa ... geiles tor !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 Bin ich der Einzige, der glaubt, dass man für die 2 Tore kein Hosiner sein muss, um die reinzumachen? Die hätt ma genauso reinmaierhofern können. (Und ich mag den Hosi irgendwie) das erste ja, das zweite bedingt, weil hosiner eben gerade gegen schwächere gegner immer auf solche solche schnitzer spekuliert und deshalb auch in der liga zu relativ vielen solchen "billigen" toren kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 22. März 2013 Bin ich der Einzige, der glaubt, dass man für die 2 Tore kein Hosiner sein muss, um die reinzumachen? Die hätt ma genauso reinmaierhofern können. (Und ich mag den Hosi irgendwie) Muss dir irgendwie ja recht geben.... Aber Janko hätte ws keinen Gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 #3 JAWOIIIIIIIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2013 Bin ich der Einzige, der glaubt, dass man für die 2 Tore kein Hosiner sein muss, um die reinzumachen? Die hätt ma genauso reinmaierhofern können. (Und ich mag den Hosi irgendwie) Kommt mir die ganze Saison schon vor, dass der nicht mal weiß wieso er trifft. Wenn ich an den Focher-Patzer im letzten Spiel denke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. März 2013 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2013 AI8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. März 2013 haha, die machens uns aber schon zu leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Färöer ist ja extrem schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2013 Was ist eigentlich der Rekord-Sieg ? 9:0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 22. März 2013 schönes tor )) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 AI6 fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) So macht Österreich kan Spaß, wenn man nicht sudern kann. Aber man findet immer was: Lindner hat bislang noch nix zeigt... Da hätt sogar Königshofer spielen können. bearbeitet 22. März 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. März 2013 wahnsinn dass der ivan immer "noch" erst 29 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts