hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. März 2013 Arnautovic bisher kompletter mist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2013 was geht mitn arno? bitte auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2013 Bin ich der Einzige, der glaubt, dass man für die 2 Tore kein Hosiner sein muss, um die reinzumachen? Die hätt ma genauso reinmaierhofern können. (Und ich mag den Hosi irgendwie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Arnautovic hat heute nicht seinen besten Tag. bearbeitet 22. März 2013 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2013 Gegner bisher aber auch infäroer nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 22. März 2013 Arni is heute wieder mal grottenschlecht :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. März 2013 "hosiner, ich will ihn jetzt nicht über den klee loben..." Wohooo, er hat 2x gegen die Fußballweltmacht Färoer Inseln getroffen. Welch Weltklasse-Leistung ... Nix gegen ihn, er is eh ein super Spieler, aber überbewerten braucht man das heute jetzt auch wieder ned. Heut würd ma wohl mit einem Blinden im Sturm auch gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 Stimmung kommt auch gar keine auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. März 2013 Bin ich der Einzige, der glaubt, dass man für die 2 Tore kein Hosiner sein muss, um die reinzumachen? Die hätt ma genauso reinmaierhofern können. (Und ich mag den Hosi irgendwie) THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 Von dem Spiel würd ich auf gar nix schliessen auch wenn ich Hosiner immer gefordert hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. März 2013 Bin ich der Einzige, der glaubt, dass man für die 2 Tore kein Hosiner sein muss, um die reinzumachen? Die hätt ma genauso reinmaierhofern können. (Und ich mag den Hosi irgendwie) Gegen Färöer hätte auch Maierhofer getroffen. Interessant wird es erst beim nächsten Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. März 2013 Bin ich der Einzige, der glaubt, dass man für die 2 Tore kein Hosiner sein muss, um die reinzumachen? Die hätt ma genauso reinmaierhofern können. (Und ich mag den Hosi irgendwie) Das erste haett der SM nicht gemacht, da leg ich micht fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 TOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2013 3:0 Ai6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2013 geiles türl vom ivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts