Mecki #6 Geschrieben 12. April 2013 Ich bin faul und bleib zaus, fühlt euch geschimpft und viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) SORRY; gatirk, mei hawara, aber wir san beim Heurigen pcikn blieben und schon jetzt bind ich fett wie ein Radiera :D Beim nächsten Wuzzl turnier bin ich dabei und da schuldcest mir ein Krügerl, weilst ma mei Wampn am Montag weggschossn hat Vü Spaß eich Sandla noch wünscht der Hutz €: Aueßrdem kum i jetzt nimma hin, weil wir morgen unser Tuafkind bei uns haben und die wills cih unbedint die Eleefanten in Schönbrun(zen) anschaun bearbeitet 12. April 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Egal was kommt: Litzi geh in Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. April 2013 genau eine gute partie ghabt dafür aber meinen bruder vom tisch gefegt ansonsten: verleumdungen, lügen und rauschköpfe wohin das auge blickt asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Wer hatsn gwonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. April 2013 john garcia +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. April 2013 john garcia +1 Das war der Frauenbonus. Gentlemen wie die ASBler sind, lassen sie der einzigen Dame im Turnier den Vortritt. Vorbildlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. April 2013 Das war der Frauenbonus. Gentlemen wie die ASBler sind, lassen sie der einzigen Dame im Turnier den Vortritt. Vorbildlich. Aufs maul? Da handicapt man sich freiwillig mit an scharfen mädl u dann sowas TURNIERSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. April 2013 Heast lass mich blöd reden. Ich hätt gestern sogar gegen das Team "Freilos" verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. April 2013 Heast lass mich blöd reden. Ich hätt gestern sogar gegen das Team "Freilos" verloren. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2013 GEGEN DEN TURNIERSIEGER AUSGESCHIEDEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. April 2013 Ok, auch hier noch mal ( ) - Danke fürs Organisieren @ Gatrik, war leiwand Litzi, geh scheissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2013 Wer hat den Wanderpokal abgestaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. April 2013 War ein lustiger Abend Der Met war auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. April 2013 Egal was kommt: Litzi geh in Oasch! Ok, auch hier noch mal ( ) - Danke fürs Organisieren @ Gatrik, war leiwand Litzi, geh scheissn. des machts erst so richtig schön. danke dafür. aber wenns wollts, kann i euch mal a bissl was zeigen. dann kommts vielleicht mal auf mehr als 2 tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts