Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2013 Hui na da hab ich schon ein Vormittagsprogramm zum Lesen, freue mich schon drauf :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Bravo danny! Die Sache ist die, schöttel, genau wie alle anderen Trainer der Bundesliga, sollte/n und wird/werden das bereits zum großteil theoretisch wissen. Wenn nicht frage ich mich wie man bei halbwegs normalen Wochenarbeitszeiten nicht über diese und andere taktikprinzipien stolpern kann... Ich für meinen teil sehe die Probleme am platz natürlich genau so wie du, durch deinen artikel noch deutlich klarer und aufgeschlüsselter. Das Grundübel vermute ich jedoch in der Trainer Person/mensch schöttel. Ich befürchte das viel zitierte erreichen der Mannschaft, der funke, wie man es auch immer nennen möchte, findet nicht statt. Das beste taktische Konzept und die ausgeklügeltsten Übungen helfen nix, Wenn man keinen weg findet dass es die Spieler annehmen/verinnerlichen. Dazu konmt noch eine auffallende Lethargie, Welche wenn ich mich richtig an ein heikkinen interview vor ca. 6 monaten erinnere, nicht nur gespielt vor der Kamera dargestellt wird, sondern auch genauso in der Kabine gelebt wird. Kein taktisches Verständnis und kein Selbstvertrauen verträgt keine Mannschaft... Gratuliere nochmal zum gelungenen Artikel! bearbeitet 21. März 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 Der Artikel hat ja schon Matura-Länge Sehr gut gelungen, Hut ab. Wie lang bist daran gesessen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2013 Hui na da hab ich schon ein Vormittagsprogramm zum Lesen, freue mich schon drauf :rockinbanana: ich kanns überhaupt erst am nachmittag oder abend lesen, weils so lange ist. grad heut ist viel zu tun in der arbeit. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. März 2013 Der Artikel hat ja schon Matura-Länge Sehr gut gelungen, Hut ab. Wie lang bist daran gesessen ? Effektiv geschrieben hab ich sieben Stunden. Vorbereitung hat aber länger gedauert. ich kanns überhaupt erst am nachmittag oder abend lesen, weils so lange ist. grad heut ist viel zu tun in der arbeit. hehe Noch nicht mal gelesen und schon ein Vergleichsposting geschrieben, tztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. März 2013 du glaubst tatsächlich dass schöttel das liest und auch nur annähernd daran denkt etwas in die praxis umzusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 21. März 2013 Ich habe Ende letzten Jahres gelernt, dass man ein bisschen kämpferisch und polarisierend sein muss, wenn man von Rapid gehört werden möchte. Glaube mir: Ich hab's über die letzten Jahre sehr, sehr oft freundlich und ehrfürchtig versucht. Geht net. wie du meinst und ich verstehe dich schon. ich sehe es dennoch ein bisschen anders, aber das ist nicht wirklich wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. März 2013 wie du meinst und ich verstehe dich schon. ich sehe es dennoch ein bisschen anders, aber das ist nicht wirklich wichtig. Ich verstehe deine Sichtweise absolut, keine Frage. Hätte ich noch nie Kontakt mit jemandem bei Rapid gehabt, würde ich das auch so sehen. Aber auch wenn ich bei Rapid persönlich sehr viele Leute sehr gern habe: Manchmal muss man die Sympathien zurückstecken und auf den Tisch hauen, sonst wird sich nichts ändern. Burschi, wieso sollte er's nicht lesen? Ich bin sicher, dass er's liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) du glaubst tatsächlich dass schöttel das liest und auch nur annähernd daran denkt etwas in die praxis umzusetzen? Also für mich steht es ausser frage dass er es liest. Und wie immer hat es irgendeinen Effekt. bearbeitet 21. März 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2013 . Ich hätte diesen Artikel nicht geschrieben, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass er das eine oder andere daraus schöpfen könnte und sich zu Herzen nehmen wird! Bist deppat so tief sind wir schon gesunken bei Rapid. Ansonsten danke für die Mühe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. März 2013 Bist deppat so tief sind wir schon gesunken bei Rapid. Ansonsten danke für die Mühe. Du siehst doch Woche für Woche wie tief wir gesunken sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) na ich bin gespannt ich denke er wird diesen machen bearbeitet 21. März 2013 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2013 Du siehst doch Woche für Woche wie tief wir gesunken sind. Das sowieso, aber wenn dann ein professioneller Trainer womöglich aus teils grundlegenden taktischen Ausführungen oder Spieleranalysen schöpfen könnte, dann wird es Zeit zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. März 2013 oder diesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. März 2013 na ich bin gespannt ich denke er wird diesen machen +1 glaub kaum, dass eine SCHÖTTEL über einem Bericht von einem Journalisten viel nachdenkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts