antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. März 2013 geht halt auch um die erfahrung als coach. und stöger ist akribischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Ich glaube es liegt net nur an Schöttel selbst,sondern auch an sein team rundherum die mit ihm täglich am platz arbeiten. Schöttel war ziemlich erfolgreich in Wr.Neustadt,genauso wie P.Stöger nur halt jeder auf seine Art und weise. Schöttel hat damals auch noch andere Spieler in sein team ,als es Stöger selbst.(Burgstaller,Simkovic,Grünwald) Aber man darf die Arbeit bei uns vom M.Schmid nicht vergessen,der damals unter Schöttel Co-trainer war und jetzt bei der Austria Co-trainer von unter Stöger ist. Und viele sind ja der meinung das Schmid einen sehr grossen Anteil am erfolg der Austria hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. März 2013 Ich glaube es liegt net nur an Schöttel selbst,sondern auch an sein team rundherum die mit ihm täglich am platz arbeiten. Schöttel war ziemlich erfolgreich in Wr.Neustadt,genauso wie P.Stöger nur halt jeder auf seine Art und weise. Schöttel hat damals auch noch andere Spieler in sein team ,als es Stöger selbst.(Burgstaller,Simkovic,Grünwald) Aber man darf die Arbeit bei uns vom M.Schmid nicht vergessen,der damals unter Schöttel Co-trainer war und jetzt bei der Austria Co-trainer von unter Stöger ist. Und viele sind ja der meinung das Schmid einen sehr grossen Anteil am erfolg der Austria hat natürlich, das meinte ich auch mit akribie - klar ist es bei den veilchen ruhiger, aber zwischen dem trainerteam von stöger und schöttel liegen galaxien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2013 Ich glaube es liegt net nur an Schöttel selbst,sondern auch an sein team rundherum die mit ihm täglich am platz arbeiten. Schöttel war ziemlich erfolgreich in Wr.Neustadt,genauso wie P.Stöger nur halt jeder auf seine Art und weise. Schöttel hat damals auch noch andere Spieler in sein team ,als es Stöger selbst.(Burgstaller,Simkovic,Grünwald) Aber man darf die Arbeit bei uns vom M.Schmid nicht vergessen,der damals unter Schöttel Co-trainer war und jetzt bei der Austria Co-trainer von unter Stöger ist. Und viele sind ja der meinung das Schmid einen sehr grossen Anteil am erfolg der Austria hat warum nennst denn ned gleich das kind beim namen: schöttel is ned gut - des team oasch | stöger is super des team noch superrerer & ihr werdet meister. es redet sich in eurer situation viel leichter nona, bist auch einer der wenigen hier der versucht objektiv zu sein aber es nervt! sry. ned pers. gemeint; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 warum nennst denn ned gleich das kind beim namen: schöttel is ned gut - des team oasch | stöger is super des team noch superrerer & ihr werdet meister. es redet sich in eurer situation viel leichter nona, bist auch einer der wenigen hier der versucht objektiv zu sein aber es nervt! sry. ned pers. gemeint; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. März 2013 Ich glaube es liegt net nur an Schöttel selbst,sondern auch an sein team rundherum die mit ihm täglich am platz arbeiten. Schöttel war ziemlich erfolgreich in Wr.Neustadt,genauso wie P.Stöger nur halt jeder auf seine Art und weise. Schöttel hat damals auch noch andere Spieler in sein team ,als es Stöger selbst.(Burgstaller,Simkovic,Grünwald) Aber man darf die Arbeit bei uns vom M.Schmid nicht vergessen,der damals unter Schöttel Co-trainer war und jetzt bei der Austria Co-trainer von unter Stöger ist. Und viele sind ja der meinung das Schmid einen sehr grossen Anteil am erfolg der Austria hat Ich übrigens auch - der macht schon einen Unterschied. mMn auch einen "analytischen Unterschied". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. März 2013 Schöttels Team besteht aus seinem Zwilling Hickersberger jun. der genauso Auftritt wie er selber - der einzige der reinplärrt ist der Konditionstrainer, der jedoch immer den falschen Ton anschlägt. Die Mischung passt da nicht wirklich... Man erinnere sich an Pacults Glanzzeiten - da hatte er mit Barisic, Canestrini und mitn Tiger eine super Mischung beinander - die kamen als Team bei den Spielern denke ich gut rüber - leider hat Pacult dann andere Leute (die ihm ähnlicher waren) für berufener gefunden. Denke das dies damals nicht gerade positive Auswirkungen auf die Mannschaft hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. März 2013 Ich übrigens auch - der macht schon einen Unterschied. mMn auch einen "analytischen Unterschied". ich sage nur so viel: stöger hat die erfahrung, weiß, was oben zu tun ist, schöttel nicht - weil ob du in der RL die spannung hoch halten musst oder in der BuLi, ist auch wurscht. und schmid ist ein positiv verrückter, ich hab mit ihm geredet - den könnte man beliebig klonen und jedem team zur verfügung stellen (auch wenn der burnsi was dagegen hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Ich verstehe deine Sichtweise absolut, keine Frage. Hätte ich noch nie Kontakt mit jemandem bei Rapid gehabt, würde ich das auch so sehen. Aber auch wenn ich bei Rapid persönlich sehr viele Leute sehr gern habe: Manchmal muss man die Sympathien zurückstecken und auf den Tisch hauen, sonst wird sich nichts ändern. Burschi, wieso sollte er's nicht lesen? Ich bin sicher, dass er's liest. So habe mich mal durch die ganzen Seiten hier gewühlt, wollte hier nur eine kurze Frage stellen. Wie kommst du drauf, dass Peter Schöttel den Artikel lesen wird? Hast du es ihm geschickt? Edit: Und was glaubst du, dass es ändern wird? (ist bitte nicht angreifend gemeint, würde nur deinen Gedanken dahinter gerne wissen) bearbeitet 22. März 2013 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2013 Ich sehe die Situation viel einfacher. Nehmen wir an, dass die Neuzugänge einschlagen und Schöttel mit der „verbesserten“ Mannschaft Erfolg hat, dann hat er alles richtig gemacht. Rapid spielt International, wird Meister und die Zuschauermassen kommen wieder ins Stadion. Sollte es so weitergehen wie jetzt, wird es sehr schwierig für Ihn bzw. seinen Nachfolger. Kein internationaler Bewerb, weniger Zuschauer, frustrierte Fans, verunsicherter Kader, weniger Geld, noch mehr junge, billige Nachwuchsspieler und schon ist Rapid im Nirvana. Ob er mit seinem Stiel richtig liegt, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Bei einem negativen Lauf zu Beginn der neuen Saison wird es für ihn sehr eng. Ob er dann jemals noch einen Job als Trainer bekommt, bezweifle ich. Stellt sich Erfolg ein, hat er noch eine große Kariere vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2013 gibt's nächste Partie wieder nur 1 Punkt oder gar weniger muss man die Notbremse ziehen und Schöttel samt Trainerteam eliminieren... da darfs es eigentlich keine Diskussion drüber geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. März 2013 gibt's nächste Partie wieder nur 1 Punkt oder gar weniger muss man die Notbremse ziehen und Schöttel samt Trainerteam eliminieren... da darfs es eigentlich keine Diskussion drüber geben! So dramatisch dann auch wieder nicht - wir sind ja nicht in Nordkorea. Entlassen bzw. beurlauben reicht vollkommen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2013 So dramatisch dann auch wieder nicht - wir sind ja nicht in Nordkorea. Entlassen bzw. beurlauben reicht vollkommen aus. legal entfernen. Normalerweise hätte dies schon längst geschehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. März 2013 Da hast du sicherlich Recht - deshalb stößts mir jetzt ja so sehr auf, dass ich auch glaube, dass die das tatsächlich wieder von einem Spiel abhängig machen. Gewinnen wir, ist alles wieder Eitel Wonne Sonnenschein. Verlieren wir, muss Schöttel gehen. So kann man aber keine Entscheidungen treffen. Die Wahrheit ist, dass Schöttel gehen muss, selbst wenn wir 5:0 gewinnen sollten - zumindest, wenn das nächste Spiel dann wieder ein Gemurkse wird. Aber dann wirds wieder heißen, dass wir ja letzte Woche gegen Ried 5:0 gewonnen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2013 Keine Sorge, 5:0 werden wir in unserer Verfassung nicht mal gegen die Vienna gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts