GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. März 2013 hä? in anlehnung an die stuka-tabletten? noch gar kein linker aufschrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. März 2013 oha jetzt gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2013 Heisenberg is not amused! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. März 2013 hä? in anlehnung an die stuka-tabletten? noch gar kein linker aufschrei? sollte es nicht eher einen rechten aufschrei geben weil Red Bull da ungeniert ein ehrenhaftes deutsches markenprdukt kopiert und kommerzialisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. März 2013 Wenn's einmal eine Weisse Schokolade, die aus Kolumbien kommt und nach deren Genuss man auch 12 Stunden im Kreis rennt, fuer 6,49 anbieten, wirds interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. März 2013 manche werfen das geld anscheinend gern beim fenster raus http://www.scho-ka-kola.de/ 100g 2,65 zb. bei amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) manche werfen das geld anscheinend gern beim fenster raus http://www.scho-ka-kola.de/ 100g 2,65 zb. bei amazon kA wie des Schmeckt, aber da sind zB. geröstete Kafeebohnen drin - nix für mich ich weiss auch nicht wie die Qualität der Schokolade ist, aber man kann a net sagen: wiso kaufst du a t-shirt um 60euro, wenns wo anders a welche um 5euro gibt?! bearbeitet 20. März 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. März 2013 Freund von mir hat sich die letztens gekauft, ich habs probiert. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie (was Süssigkeiten betrifft) so einen derartig ranzig elendigen Vollscheiss gegessen hab. Ein absolut widerliches Scheiss Dings. Also echt grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. März 2013 Freund von mir hat sich die letztens gekauft, ich habs probiert. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie (was Süssigkeiten betrifft) so einen derartig ranzig elendigen Vollscheiss gegessen hab. Ein absolut widerliches Scheiss Dings. Also echt grauslich. um 6,49 kann das zeug nur gut sein und die besten zutaten werden verwendet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. März 2013 MILKA, sonst nix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2013 Wenn's einmal eine Weisse Schokolade, die aus Kolumbien kommt und nach deren Genuss man auch 12 Stunden im Kreis rennt, fuer 6,49 anbieten, wirds interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) MILKA, sonst nix ! aber mit Milka kann man nicht im Kreis laufen!! *die Edith flüstert mir zu, dass Milka ja auch mittlerweile in Deutschland produziert wird. Also nur die 300g Tafeln kaufen... die kommen noch aus Bludenz. bearbeitet 20. März 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. März 2013 um 6,49 kann das zeug nur gut sein und die besten zutaten werden verwendet!! Über die Zutaten möcht ich ned urteilen, hab ned nachgeschaut was drin ist. Der Geschmack ist halt eine Beleidigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. März 2013 aber mit Milka kann man nicht im Kreis laufen!! *die Edith flüstert mir zu, dass Milka ja auch mittlerweile in Deutschland produziert wird. Also nur die 300g Tafeln kaufen... die kommen noch aus Bludenz. wennst genug normale schokolade reinstopfst, dann wirds auch funktionieren...alles eine frage der menge Energy-Drinks wie „Red Bull“ (etwa 32 mg/100 ml), Lipovitan (etwa 50 mg/100 ml), Powersirup (etwa 68 mg/100 ml) oder Relentless Energy Shot (160 mg/100 ml). In Schokolade findet sich Coffein (Vollmilchschokolade etwa 15 mg/100 g, Bitterschokolade bis zu 90 mg/100 g)[47] neben Theobromin und anderen anregenden Substanzen. „Scho-Ka-Kola“ enthält 200 mg/100 g natürliches Coffein aus Kakao, Kaffee und Kolanuss-Extrakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts