Recommended Posts

Mutter aller Probleme

hä? in anlehnung an die stuka-tabletten?

noch gar kein linker aufschrei?

sollte es nicht eher einen rechten aufschrei geben weil Red Bull da ungeniert ein ehrenhaftes deutsches markenprdukt kopiert und kommerzialisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

manche werfen das geld anscheinend gern beim fenster raus :D

http://www.scho-ka-kola.de/

100g 2,65

zb. bei amazon

kA wie des Schmeckt, aber da sind zB. geröstete Kafeebohnen drin - nix für mich :D

ich weiss auch nicht wie die Qualität der Schokolade ist, aber man kann a net sagen: wiso kaufst du a t-shirt um 60euro, wenns wo anders a welche um 5euro gibt?! :D

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Freund von mir hat sich die letztens gekauft, ich habs probiert. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie (was Süssigkeiten betrifft) so einen derartig ranzig elendigen Vollscheiss gegessen hab. Ein absolut widerliches Scheiss Dings. Also echt grauslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Freund von mir hat sich die letztens gekauft, ich habs probiert. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie (was Süssigkeiten betrifft) so einen derartig ranzig elendigen Vollscheiss gegessen hab. Ein absolut widerliches Scheiss Dings. Also echt grauslich.

um 6,49 kann das zeug nur gut sein und die besten zutaten werden verwendet!! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

MILKA, sonst nix !

aber mit Milka kann man nicht im Kreis laufen!!

*die Edith flüstert mir zu, dass Milka ja auch mittlerweile in Deutschland produziert wird. Also nur die 300g Tafeln kaufen... die kommen noch aus Bludenz.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

um 6,49 kann das zeug nur gut sein und die besten zutaten werden verwendet!! :x

Über die Zutaten möcht ich ned urteilen, hab ned nachgeschaut was drin ist. Der Geschmack ist halt eine Beleidigung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber mit Milka kann man nicht im Kreis laufen!!

*die Edith flüstert mir zu, dass Milka ja auch mittlerweile in Deutschland produziert wird. Also nur die 300g Tafeln kaufen... die kommen noch aus Bludenz.

wennst genug normale schokolade reinstopfst, dann wirds auch funktionieren...alles eine frage der menge ;)

• Energy-Drinks wie „Red Bull“ (etwa 32 mg/100 ml), Lipovitan (etwa 50 mg/100 ml), Powersirup (etwa 68 mg/100 ml) oder Relentless Energy Shot (160 mg/100 ml).
  • In Schokolade findet sich Coffein (Vollmilchschokolade etwa 15 mg/100 g, Bitterschokolade bis zu 90 mg/100 g)[47] neben Theobromin und anderen anregenden Substanzen.
  • Scho-Ka-Kola“ enthält 200 mg/100 g natürliches Coffein aus Kakao, Kaffee und Kolanuss-Extrakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag