ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Fliegerschokolade - das kennt man doch? Das Wort steht inzwischen für die Kaputtmacher-Droge Crystal Meth, ursprünglich aber hieß nur das bieder brave Scho-Ka-Kola so - eine Uralt-Kaffee-und-Koffeinschoko aus Deutschland. Weil Red Bull auch fürs Fliegen stehen möchte und Koffein in dessen Rezeptur nicht ganz unwesentlich ist, gibt es jetzt also entsprechende Schokolade: Wie das deutsche Original in zylindrischer Blechdose, mit zu Ecken geformten Schokorippen drin. Im Gegensatz zum Original ist das Trägermaterial hier aber richtig - nämlich richtig - gute Bitterschokolade. Partikel gefriergetrockneter schwarzer Ribisel sind auch eingearbeitet, was für hintergründige Fruchtigkeit sorgt. Noch besser: Der Koffeingehalt ist so hoch, dass die Schoko für Kinder leider ungeeignet ist! Der Preis freilich gemahnt an illegale Substanzen. http://mobil.derstandard.at/1362108242184/Flying-Bulls-Pilotprojekt Hab es bei einer Freundin probiert, und muss sagen, es schmeckt (obwohl ich normalerweise keine Bitterschokolade esse) und die Wirkung ist auf jeden Fall gegeben. Habs mir auch selbst dann besorgt, aber bevor es in den normalen Handel kommt werd ich es mir sicher nicht öfter kaufen - Tankstellenpreis eben.... Für mich - als Aufputschmittel - wohl das wirksamste (Red Bull kann ich trinken und gleich danach einschlafen), was ich bis jetzt Probiert habe (Kaffee trink ich net). Bin oft bis früh morgens unterwegs, da ist genau sowas recht. Was sagt ihr zu dem ganzen? Schonmal probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Dass du dir Crystal Meth reinziehst verwundert jetzt nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Dass du dir Crystal Meth reinziehst verwundert jetzt nicht wirklich. aso? mach ich das? Gut zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Eigentlich nur Bitterschokolade voll mit Koffein und weil Red Bull drauf steht is es cool. Naja wers braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Eigentlich nur Bitterschokolade voll mit Koffein und weil Red Bull drauf steht is es cool. Naja wers braucht... ist ja beim getränk eigentlich nicht anders. wasser, zucker oder aspartam, ein bisschen koffein und taurin. eine großartige erfindung ist das nicht. marketing-technisch halt brilliant umgesetzt. jetzt gibt´s dann halt die schokolade aus der bullen-dose. keiner wird´s brauchen, aber (fast) jeder wird´s kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 6,49€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 6,49€ tankstellenpreis eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Na da bleib ich lieber gleich bei Cystal Meth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Dass du dir Crystal Meth reinziehst verwundert jetzt nicht wirklich. fuuu, harte Konkurrenz für das Posting des Monats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 tankstellenpreis eben. 6,49€ für 100g Schokolade ist auch bei Tankstellen einfach lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Na da bleib ich lieber gleich bei Cystal Meth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 immer diese trendhuren. crystal meth ist auch nur so hip wegen breaking bad. Kokain und Schwarze Herrenschokolade. Pour Messieurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts