Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Abgesehen davon, dass das eh passiert (musst du halt, ich sage es nochmal, lesen, was ich schreibe): da gehört Boller nicht dazu? nach dem Artikel heute wird er keine Einsatzminute mehr bekommen, da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2013 nach dem Artikel heute wird er keine Einsatzminute mehr bekommen, da leg ich mich fest. Du hast wirklich keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Du hast wirklich keine Ahnung. dann klär mich doch auf, du superdupi Insider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2013 dann klär mich doch auf, du superdupi Insider. Da muss man kein Insider sein. Man muss nur den Artikel lesen, über den du hier groß diskutieren willst. Oder die Berichterstattung zur letzten Runde verfolgt haben. Dann wüsste man, dass Boller Anfang letzter Woche schon aus dem Kader geflogen ist und natürlich keine Einsatzminute mehr bekommen wird - mit und ohne den Bericht in der Neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Da muss man kein Insider sein. Man muss nur den Artikel lesen, über den du hier groß diskutieren willst. Oder die Berichterstattung zur letzten Runde verfolgt haben. Dann wüsste man, dass Boller Anfang letzter Woche schon aus dem Kader geflogen ist und natürlich keine Einsatzminute mehr bekommen wird - mit und ohne den Bericht in der Neuen. ich schreibe von aktuellen Akteuren, dann kommt deine Antwort, wo du mir bescheinigst nicht lesen zu können: "Abgesehen davon, dass das eh passiert (musst du halt, ich sage es nochmal, lesen, was ich schreibe): da gehört Boller nicht dazu?" okay.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) ich schreibe von aktuellen Akteuren, dann kommt deine Antwort, wo du mir bescheinigst nicht lesen zu können: "Abgesehen davon, dass das eh passiert (musst du halt, ich sage es nochmal, lesen, was ich schreibe): da gehört Boller nicht dazu?" okay.... Da steht nix von "aktuellen Akteuren" sondern da steht "er", also Boller. Und Boller war im letzten Spiel vor seinem Rauswurf, 90 Minuten auf dem Feld. Keine Ahnung, was du von mir willst, aber offensichtlich ist Boller natürlich mitschuld an der Situation. bearbeitet 21. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Da steht nix von "aktuellen Akteuren" sondern da steht "er", also Boller. Und Boller war im letzten Spiel vor seinem Rauswurf, 90 Minuten auf dem Feld. Keine Ahnung, was du von mir willst, aber offensichtlich ist Boller natürlich mitschuld an der Situation. und was hat sich geändert, nur das er kunftig für Grödig spielt. Ich würde halt meine Wut mehr an die aktuellen Akteure richten, die eine historische Chance wegen purem Egoismus absichtlich verspielt haben. Dass ich mich offensichtlich geirrt habe und die kritischen Stimmen recht hatten. Abgesehen davon, dass das eh passiert (musst du halt, ich sage es nochmal, lesen, was ich schreibe): da gehört Boller nicht dazu? so des war es dann von mir, wir brauchen den Thread nicht zuspammen. Ich gäbe Boller keine Mitschuld, er ist legitim gewechselt. Warum er da nicht gleich aus dem Kader fliegt und Stimmung vergiften kann, muss man die Verantwortlichen fragen. bearbeitet 21. April 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2013 Ich gäbe Boller keine Mitschuld, er ist legitim gewechselt. Was ja auch keiner bestritten hat. Dass du jemandem, der sich eine absichtliche gelbe Karte abholt, keine Mitschuld gibst, ... naja, soll sich jeder selbst einen Reim drauf machen.Warum er da nicht gleich aus dem Kader fliegt und Stimmung vergiften kann, muss man die Verantwortlichen fragen.Oder du liest den Artikel über den du diskutierst. so des war es dann von mir, wir brauchen den Thread nicht zuspammen. Boller war bis vor einem Spiel noch ein aktueller Akteur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2013 das einzige was mich an dem artikel wundert ist die kolportierte verdienstsumme bei grödig. wenn das der maßstab in grödig ist, dann werden die ein gehöriges budget in der buli haben. ein so talentierter aber nachweislich unzuverlässiger spieler wird dort wohl nicht der topverdiener sein/bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Wer ist "mark aber", grödig fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. April 2013 Wer ist "mark aber", grödig fan? Blauer Linzer imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. April 2013 Wer ist "mark aber", grödig fan? spielt das für seine argumentation eine rolle? außerdem... grödig fan.... da wär er der erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Geschrieben 21. April 2013 Naja , Objektivität ist wohl ein Fremdwort ! Boller hat den Lustenauern so richtig vor den Koffer geschissen , jetzt ist er anstatt der Fussballgott das A.....loch! Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2013 Peter stuber alias sascha boller heb doch mol d schnorra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2013 spielt das für seine argumentation eine rolle? außerdem... grödig fan.... da wär er der erste. Nö, anti war vor ihm da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts