flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. April 2013 Aussage mit Quelle glaubwürdig. Aussage ohne Quelle unglaubwürdig. Du musst das verstehen, wenn etwas pro Austria ist, entspricht jeder Artikel der Wahrheit. Ohne Quellenangabe, ohne Einholen einer Gegenmeinung, ohne irgendwelche stichhaltigen Beweise. Ist ein Artikel contra Artikel ist es nur ein widerlicher Schmierfinkartikel von unseriösen (Pseudo) Reportern. Wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. April 2013 Es ist Gang und Gäbe, dem direkten Konkurrenten um die Meisterschaft die Spieler abspenstig zu machen? Bitte um Namen der Spieler und Vereine, wird es ja eine ganze Menge geben, wenn das Gang und Gäbe ist! An dieses lustige Posting mußte ich heute auch denken, als ich vom Götze-Transfer gehört habe. PS: geht da natürlich nicht um die längst entschiedene Meisterschaft aber dafür um die Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) An dieses lustige Posting mußte ich heute auch denken, als ich vom Götze-Transfer gehört habe.Na dann gibt es ja endlich ein weiteres Beispiel. Die blieb man ja bisher schuldig. Dann ist "gang und gäbe" ja immerhin schon "zwei". bearbeitet 23. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 23. April 2013 Du musst das verstehen, wenn etwas pro Austria ist, entspricht jeder Artikel der Wahrheit. Ohne Quellenangabe, ohne Einholen einer Gegenmeinung, ohne irgendwelche stichhaltigen Beweise. Ist ein Artikel contra Artikel ist es nur ein widerlicher Schmierfinkartikel von unseriösen (Pseudo) Reportern. Wie immer ich sehe in dem artikel rein gar nichts positives für die austria?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Na dann gibt es ja endlich ein weiteres Beispiel. Die blieb man ja bisher schuldig. Dann ist "gang und gäbe" ja immerhin schon "zwei". Es gab, speziell beim FC Bayern in den letzten 20 Jahren mehr als genug Beispiele. Der erste Pizzarro-Transfer von Bremen nach München war auch so ein Fall. bearbeitet 23. April 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Es gab, speziell beim FC Bayern in den letzten 20 Jahren mehr als genug Beispiele. Na dann:Bitte um Namen der Spieler und Vereine, wird es ja eine ganze Menge geben, wenn das Gang und Gäbe ist! Aber natürlich nicht Spieler, die einfach nur innerhalb der Liga gewechselt sind. Es geht schon um die Situation, die du selbst angesprochen hast (in dem Fall CL, in unserem Fall Aufstieg). bearbeitet 23. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. April 2013 Na dann: Hab schon eins dazu editiert, das mir gerade eingefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2013 Der erste Pizzarro-Transfer von Bremen nach München war auch so ein Fall. In der Saison war Bremen nicht ein einziges Mal auch nur Tabellenführer und lag am Ende 10 Punkte hinter den Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. April 2013 In der Saison war Bremen nicht ein einziges Mal auch nur Tabellenführer und lag am Ende 10 Punkte hinter den Bayern. Ihr werdet am Ende auch 10 Punkte hinter Grödig liegen Zwischenzeitlich waren sie knapp dran und damit für die Bayern gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Ihr werdet am Ende auch 10 Punkte hinter Grödig liegen Nur 10 Punkte?? Du meinst wahrscheinlich nach der nächsten Runde. bearbeitet 24. April 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. April 2013 und als nächsten holen wir uns erbek. ich dachte da soll was großes entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. April 2013 ich dachte da soll was großes entstehen also so der riese bist du auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. April 2013 also so der riese bist du auch nicht Da bin i ja noch fast um einen Kopf größer, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2013 erbek beweist seine größe am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts