Transferfall Boller


Feanor

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

dann klär mich doch auf, du superdupi Insider.

Da muss man kein Insider sein. Man muss nur den Artikel lesen, über den du hier groß diskutieren willst. Oder die Berichterstattung zur letzten Runde verfolgt haben. Dann wüsste man, dass Boller Anfang letzter Woche schon aus dem Kader geflogen ist und natürlich keine Einsatzminute mehr bekommen wird - mit und ohne den Bericht in der Neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man kein Insider sein. Man muss nur den Artikel lesen, über den du hier groß diskutieren willst. Oder die Berichterstattung zur letzten Runde verfolgt haben. Dann wüsste man, dass Boller Anfang letzter Woche schon aus dem Kader geflogen ist und natürlich keine Einsatzminute mehr bekommen wird - mit und ohne den Bericht in der Neuen.

ich schreibe von aktuellen Akteuren, dann kommt deine Antwort, wo du mir bescheinigst nicht lesen zu können:

"Abgesehen davon, dass das eh passiert (musst du halt, ich sage es nochmal, lesen, was ich schreibe): da gehört Boller nicht dazu?"

okay....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich schreibe von aktuellen Akteuren, dann kommt deine Antwort, wo du mir bescheinigst nicht lesen zu können:

"Abgesehen davon, dass das eh passiert (musst du halt, ich sage es nochmal, lesen, was ich schreibe): da gehört Boller nicht dazu?"

okay....

Da steht nix von "aktuellen Akteuren" sondern da steht "er", also Boller. Und Boller war im letzten Spiel vor seinem Rauswurf, 90 Minuten auf dem Feld. :ratlos: Keine Ahnung, was du von mir willst, aber offensichtlich ist Boller natürlich mitschuld an der Situation. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht nix von "aktuellen Akteuren" sondern da steht "er", also Boller. Und Boller war im letzten Spiel vor seinem Rauswurf, 90 Minuten auf dem Feld. :ratlos: Keine Ahnung, was du von mir willst, aber offensichtlich ist Boller natürlich mitschuld an der Situation.

und was hat sich geändert, nur das er kunftig für Grödig spielt. Ich würde halt meine Wut mehr an die aktuellen Akteure richten, die eine historische Chance wegen purem Egoismus absichtlich verspielt haben.

Dass ich mich offensichtlich geirrt habe und die kritischen Stimmen recht hatten.

Abgesehen davon, dass das eh passiert (musst du halt, ich sage es nochmal, lesen, was ich schreibe): da gehört Boller nicht dazu?

so des war es dann von mir, wir brauchen den Thread nicht zuspammen.

Ich gäbe Boller keine Mitschuld, er ist legitim gewechselt. Warum er da nicht gleich aus dem Kader fliegt und Stimmung vergiften kann, muss man die Verantwortlichen fragen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich gäbe Boller keine Mitschuld, er ist legitim gewechselt.

Was ja auch keiner bestritten hat. Dass du jemandem, der sich eine absichtliche gelbe Karte abholt, keine Mitschuld gibst, ... naja, soll sich jeder selbst einen Reim drauf machen.
Warum er da nicht gleich aus dem Kader fliegt und Stimmung vergiften kann, muss man die Verantwortlichen fragen.
Oder du liest den Artikel über den du diskutierst.

so des war es dann von mir, wir brauchen den Thread nicht zuspammen.

Boller war bis vor einem Spiel noch ein aktueller Akteur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das einzige was mich an dem artikel wundert ist die kolportierte verdienstsumme bei grödig. wenn das der maßstab in grödig ist, dann werden die ein gehöriges budget in der buli haben. ein so talentierter aber nachweislich unzuverlässiger spieler wird dort wohl nicht der topverdiener sein/bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.