MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juli 2013 das auswärts- und 3.trikot von milan gefallen mir sehr gut, das heim ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das was das letztjährige auch und gekauft hab ichs dann trotzdem Das letztjährige war doch grandios. Das heurige erreicht leider nicht ganz die Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Juli 2013 der kragen hat mir nicht gefallen nichts geht gegen das 04/05er mit dem goldenen flock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Juli 2013 udinese trikots... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Juli 2013 udinese trikots... Inhalt > Verpackung, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Juli 2013 und wie immer geht der preis an die schönsten trikots der seria an samp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Juli 2013 stimmt, sehr fesch, aber das gamenet passt überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Juli 2013 wundert mich, dass vom djet noch nichts gekommen ist: Parma-Trikots gefallen mir eigentlich auch recht gut die fiorentina-wäsch... chievo (auswärts find ich sehr lässig) atalanta und das beste zum schluss catania (mal wieder mit der mit abstand besten verpackung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Juli 2013 die linke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) die linke Scherz, oder? Wie künstlich kann man bitte aussehen? und wie immer geht der preis an die schönsten trikots der seria an samp Find ich gar nicht, vor allem der Kragen beim Heimdress is einfach nur schirch. Da gefallen mir persönlich die von Inter wesentlich besser, und das hat jetzt nichts mit Vereinsbrille zu tun. Chievo und Roma für mich auch weit vor den Samp Trikots. bearbeitet 17. Juli 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Scherz, oder? Wie künstlich kann man bitte aussehen? Find ich gar nicht, vor allem der Kragen beim Heimdress is einfach nur schirch. Da gefallen mir persönlich die von Inter wesentlich besser, und das hat jetzt nichts mit Vereinsbrille zu tun. Chievo und Roma für mich auch weit vor den Samp Trikots. zwei mal +1 Find die Samp-Dressen nicht so besonders, haben mir in der Vergangenheit etwas besser gefallen. Außerdem: Giro D'Italia ist schon vorbei! Wobei mir bei Chievo eigentlich nur das Heimdress ziemlich taugt. bearbeitet 17. Juli 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Juli 2013 Die Samp Dressen taugen mir extrem, sind wirklich immer unter den aller feschesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juli 2013 ad Parma-Trikots: Dachte, die hätte ich schon gepostet, war aber anscheinend doch nur Facebook Finde das schwarze Trikot super...die anderen auch mehr als in Ordnung ad Catania: Die Linke ist wirklich Zucker, egal ob künstlich oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Juli 2013 Die Samp Dressen taugen mir extrem, sind wirklich immer unter den aller feschesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2013 Sampdoria, Parma und Chievo sind sehr leiwand! @Catania: Die Linke geht mal überhaupt nicht; Mitte und/oder Rechts is da schon um einiges besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 20. Juli 2013 Genoa: der linke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts