antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2013 warum glauben eigentlich alle, dass austria sooo konstant den vorsprung hält? die werden zwar meister, geben aber sicher noch ein paar zähler ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. März 2013 warum glauben eigentlich alle, dass austria sooo konstant den vorsprung hält? die werden zwar meister, geben aber sicher noch ein paar zähler ab Könnte an 20 Siegen 4 Unentschieden und 2 Niederlagen bis jetzt in 26 Runden liegen. So unrealistisch sind die Prognosen daher nicht. Man hat den Vorsprung im Frühjahr bis jetzt ja sogar ausgebaut. Verfolgst du die Liga eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) warum glauben eigentlich alle, dass austria sooo konstant den vorsprung hält? die werden zwar meister, geben aber sicher noch ein paar zähler ab was genau spricht dafür, dass Salzburg in Ried, Mattersburg etc gewinnt, was ja zwingend notwendig ist, um den rückstand zu verkürzen? für mich allesamt klassische x-partien... und bei Rapid schüttet Salzburg sowieso wieder aus und rettet Schöttel den arsch. bearbeitet 20. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2013 Könnte an 20 Siegen 4 Unentschieden und 2 Niederlagen bis jetzt in 26 Runden liegen. So unrealistisch sind die Prognosen daher nicht. Man hat den Vorsprung im Frühjahr bis jetzt ja sogar ausgebaut. Verfolgst du die Liga eigentlich? sagen wir so: ein paar punkte werden schon weniger werden. kannst du dich an einen fixen meister erinnern, der nicht ein bisschen nachgelassen hat (kann natürlich bei euch anders sein) was genau spricht dafür, dass Salzburg in Ried, Mattersburg etc gewinnt, was ja zwingend notwendig ist, um den rückstand zu verkürzen? für mich allesamt klassische x-partien... denke, dass am ende +/- 7 punkte sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. März 2013 sagen wir so: ein paar punkte werden schon weniger werden. kannst du dich an einen fixen meister erinnern, der nicht ein bisschen nachgelassen hat (kann natürlich bei euch anders sein) denke, dass am ende +/- 7 punkte sind Die Bullen werden auch nachlassen wenns vorbei ist und sie genug Vorsprung auf Platz 3 haben, wenns dann noch darum raufen müssen um Platz 2 is dank Punkterverlusten der Abstand zu Platz 1 dann wohl auch gleich oder größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2013 Die Bullen werden auch nachlassen wenns vorbei ist und sie genug Vorsprung auf Platz 3 haben, wenns dann noch darum raufen müssen um Platz 2 is dank Punkterverlusten der Abstand zu Platz 1 dann wohl auch gleich oder größer. also da lehn ich mich gern ausm fenster, bei 13 punkten bleibts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. März 2013 warum glauben eigentlich alle, dass austria sooo konstant den vorsprung hält? die werden zwar meister, geben aber sicher noch ein paar zähler ab Weil die anderen die gleichen Nudlaugen sind und ebenfalls Punkte abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2013 Weil die anderen die gleichen Nudlaugen sind und ebenfalls Punkte abgeben. gut, von mir aus gewinnt die austria mit 20 punkten vorsprung, ist mir gleich, ich glaube aber, dass am ende einstellig sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. März 2013 also da lehn ich mich gern ausm fenster, bei 13 punkten bleibts nicht Hat ja auch kein einziger behauptet das es dabei bleibt, du hast ja die Tipps von vielen hier als unrealistisch abgetan, was sie aber nicht sind, is wohl ca. 50 zu 50 , könnten aber auch mehr Punkte werden wenn Salzburg öfter auslässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. März 2013 die frage ist zwar inhaltlich berechtigt, aber er ist dennoch kein rapidler 32+19 ergibt bei mir 51 und nicht 44. ich ließ mich vom nick leiten. sorry. aber zwischen rapid und ried steht ja mehr oder weniger nur das AP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2013 ich ließ mich vom nick leiten. sorry. aber zwischen rapid und ried steht ja mehr oder weniger nur das AP Rapied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2013 ich ließ mich vom nick leiten. sorry. aber zwischen rapid und ried steht ja mehr oder weniger nur das AP für mich sind's immer noch wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2013 für mich sind's immer noch wolfsberg. für mich 10 punkte. und wer mich kennt, weiß, dass sich ein gewisser teil meines bösen ichs mit dem umstand anfreunden könnte, wenn WAC und Ried vor rapid landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. März 2013 1. Austria 2. Salzburg 3. Rapid 4. WAC 5. Sturm 6. Ried 7. Mattersburg 8. Admira 9. Innsbruck 10. Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. April 2013 1. Austria 2. Salzburg 3. WAC 4. Rapid 5. Sturm 6. Ried 7. Admira 8. Innsbruck 9. Mattersburg 10. Wr. Neustadt Träumen wird man ja wohl dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts