Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum glauben eigentlich alle, dass austria sooo konstant den vorsprung hält? die werden zwar meister, geben aber sicher noch ein paar zähler ab

Könnte an 20 Siegen 4 Unentschieden und 2 Niederlagen bis jetzt in 26 Runden liegen. So unrealistisch sind die Prognosen daher nicht. Man hat den Vorsprung im Frühjahr bis jetzt ja sogar ausgebaut. Verfolgst du die Liga eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

warum glauben eigentlich alle, dass austria sooo konstant den vorsprung hält? die werden zwar meister, geben aber sicher noch ein paar zähler ab

was genau spricht dafür, dass Salzburg in Ried, Mattersburg etc gewinnt, was ja zwingend notwendig ist, um den rückstand zu verkürzen? für mich allesamt klassische x-partien...

und bei Rapid schüttet Salzburg sowieso wieder aus und rettet Schöttel den arsch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Könnte an 20 Siegen 4 Unentschieden und 2 Niederlagen bis jetzt in 26 Runden liegen. So unrealistisch sind die Prognosen daher nicht. Man hat den Vorsprung im Frühjahr bis jetzt ja sogar ausgebaut. Verfolgst du die Liga eigentlich?

sagen wir so: ein paar punkte werden schon weniger werden. kannst du dich an einen fixen meister erinnern, der nicht ein bisschen nachgelassen hat (kann natürlich bei euch anders sein)

was genau spricht dafür, dass Salzburg in Ried, Mattersburg etc gewinnt, was ja zwingend notwendig ist, um den rückstand zu verkürzen? für mich allesamt klassische x-partien...

denke, dass am ende +/- 7 punkte sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagen wir so: ein paar punkte werden schon weniger werden. kannst du dich an einen fixen meister erinnern, der nicht ein bisschen nachgelassen hat (kann natürlich bei euch anders sein)

denke, dass am ende +/- 7 punkte sind

Die Bullen werden auch nachlassen wenns vorbei ist und sie genug Vorsprung auf Platz 3 haben, wenns dann noch darum raufen müssen um Platz 2 is dank Punkterverlusten der Abstand zu Platz 1 dann wohl auch gleich oder größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Die Bullen werden auch nachlassen wenns vorbei ist und sie genug Vorsprung auf Platz 3 haben, wenns dann noch darum raufen müssen um Platz 2 is dank Punkterverlusten der Abstand zu Platz 1 dann wohl auch gleich oder größer.

also da lehn ich mich gern ausm fenster, bei 13 punkten bleibts nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die anderen die gleichen Nudlaugen sind und ebenfalls Punkte abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Weil die anderen die gleichen Nudlaugen sind und ebenfalls Punkte abgeben.

gut, von mir aus gewinnt die austria mit 20 punkten vorsprung, ist mir gleich, ich glaube aber, dass am ende einstellig sein wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also da lehn ich mich gern ausm fenster, bei 13 punkten bleibts nicht

Hat ja auch kein einziger behauptet das es dabei bleibt, du hast ja die Tipps von vielen hier als unrealistisch abgetan, was sie aber nicht sind, is wohl ca. 50 zu 50 , könnten aber auch mehr Punkte werden wenn Salzburg öfter auslässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

die frage ist zwar inhaltlich berechtigt, aber er ist dennoch kein rapidler :RiedWachler:

32+19 ergibt bei mir 51 und nicht 44.

ich ließ mich vom nick leiten. sorry. aber zwischen rapid und ried steht ja mehr oder weniger nur das AP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich ließ mich vom nick leiten. sorry. aber zwischen rapid und ried steht ja mehr oder weniger nur das AP

für mich sind's immer noch wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

für mich sind's immer noch wolfsberg.

für mich 10 punkte. und wer mich kennt, weiß, dass sich ein gewisser teil meines bösen ichs mit dem umstand anfreunden könnte, wenn WAC und Ried vor rapid landen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...