wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 5000 sind sicher möglich... wobei das auch sehr vom ersten spiel abhängt würd ich mal behaupten.. aber der termin ist auch nicht unbedingt der beste... ich mein donnerstag ist nicht so der hammer termin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Mai 2013 5000 sind sicher möglich... wobei das auch sehr vom ersten spiel abhängt würd ich mal behaupten.. also wenn wir in salzburg gewinnen, dann wird die hütte auch am donnerstag gut gefüllt sein. (vorausgesetzt, wir kommen überhaupt in die relegation ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 5000 würdens ziemlich sicher werden. Wird hoffentlich die letzte Relegation der Vereinsgeschichte Wenns dazu kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Mai 2013 in den nächsten 1 1/2 stunden entscheidet sich also, wie viele punkte wir aus den verbleibenden 2 spielen holen müssen. alles andere als ein paschinger sieg wäre eine mittelgroße sensation. aber dass man sich an abwehrbollwerken die zähne ausbeißen kann, wissen wir leider auch aus erfahrung. man darf hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2013 :support: :support: feldkirchen muß kapfenberg werden !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Mai 2013 25. Weiterhin Pasching mit mehr Ballbesitz, jedoch finden sie noch kein Rezept, um Torchancen zu erarbeiten. 1/4 hättma geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) ich mach mir da keine zu großen hoffnungen, will ja im endeffekt nicht enttäuscht sein. wir sind da auch mit halbem schuh 5:0 drübergerutscht und so wie ich die paschinger einschätze, nudelns schon irgendwie einen rein! btw.: ham die später angefangen oder sind wir eh schon in minute 35? edit: hat sich erübrigt, die hälfte wär überstanden ^^ bearbeitet 24. Mai 2013 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2013 Halbzeitstand 0:0 Ich hoffe, das wird auch der Endstand sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 Die roten Bullen nudeln noch einen in der 88. min. rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Sollte am Freitagabend der FC Liefering gegen Wals/Grünau gewinnen und somit die Meisterschaft fixieren wird unser letztes Heimspiel vorverlegt. Dann wird das Spiel nicht am Samstag den 01. Juni sondern am Mittwoch den 29. Mai 13 um 19.00 Uhr stattfinden! tja, schade. sowas wäre bei uns gar ned möglich. bearbeitet 24. Mai 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2013 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2013 Und da haben wirs Tor :-( Immerhin will es uns regionalliga.at gutreden: Thomas Krammer trifft zum 0:0 für Pasching. edit: Jetzt haben sie es ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2013 naja. wir hauen sowieso villach und leoben weg. scheiß auf die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2013 der rückstand war doch eh zu erwarten...hab eigentlich schon viel viel früher damit gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Mai 2013 schade. hätt ich witzig gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts