Recommended Posts

Posting-Pate

5000 sind sicher möglich... wobei das auch sehr vom ersten spiel abhängt würd ich mal behaupten..

aber der termin ist auch nicht unbedingt der beste... ich mein donnerstag ist nicht so der hammer termin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

5000 sind sicher möglich... wobei das auch sehr vom ersten spiel abhängt würd ich mal behaupten..

also wenn wir in salzburg gewinnen, dann wird die hütte auch am donnerstag gut gefüllt sein.

(vorausgesetzt, wir kommen überhaupt in die relegation := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

in den nächsten 1 1/2 stunden entscheidet sich also, wie viele punkte wir aus den verbleibenden 2 spielen holen müssen. alles andere als ein paschinger sieg wäre eine mittelgroße sensation. aber dass man sich an abwehrbollwerken die zähne ausbeißen kann, wissen wir leider auch aus erfahrung. man darf hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
25. Weiterhin Pasching mit mehr Ballbesitz, jedoch finden sie noch kein Rezept, um Torchancen zu erarbeiten.

1/4 hättma geschafft. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ich mach mir da keine zu großen hoffnungen, will ja im endeffekt nicht enttäuscht sein. wir sind da auch mit halbem schuh 5:0 drübergerutscht und so wie ich die paschinger einschätze, nudelns schon irgendwie einen rein!

btw.: ham die später angefangen oder sind wir eh schon in minute 35?

edit: hat sich erübrigt, die hälfte wär überstanden ^^

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Sollte am Freitagabend der FC Liefering gegen Wals/Grünau gewinnen und somit die Meisterschaft fixieren wird unser letztes Heimspiel vorverlegt. Dann wird das Spiel nicht am Samstag den 01. Juni sondern am Mittwoch den 29. Mai 13 um 19.00 Uhr stattfinden!

tja, schade. sowas wäre bei uns gar ned möglich.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag