woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2013 ... die dürften eigentlich kein stolperstein sein. Erinnere dich bitte an Kapfenberg-Amateure !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Mai 2013 Erinnere dich bitte an Kapfenberg-Amateure !! aber selbst da trau ich mich zu sagen, dass wir die bei einem etwaigen rückspiel eine woche später zuhause paniert hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2013 aber selbst da trau ich mich zu sagen, dass wir die bei einem etwaigen rückspiel eine woche später zuhause paniert hätten. Ja das glaube ich auch. Aber der Hochmut kommt vor dem Fall. Siehe Rapid-Pasching RBS-Pasching. Ausserdem müssen wir erst Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aniqua Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Frage: Sollte der LASK die Lizenz bekommen und zwei Klubs aus der 2.Liga diese verweigert werden , muss der LASK dan Play-Off spielen gegen Liefering oder nicht ? Danke. bearbeitet 10. Mai 2013 von antiqua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Mai 2013 Frage: Sollte der LASK die Lizenz bekommen und zwei Klubs aus der 2.Liga diese verweigert werden , muss der LASK dan Play-Off spielen gegen Liefering oder nicht ? Danke. dann nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Ich habe die Hose gestrichen voll vor den Auswärtsspielen in Villach und Leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) da gratzei gestern im tor gestanden ist, wird er heute den paschingern nicht solche probleme bereiten wie uns in der letzten runde ... bearbeitet 12. Mai 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 12. Mai 2013 Gibt es in der Relegation eig. Eine Ausländerregelung oder sonstiges? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2013 warum sollte es da andere regeln geben als in der meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Mai 2013 warum sollte es da andere regeln geben als in der meisterschaft. weil auch eine 2.-ligamannschaft an der relegation teilnimmt? ist echt eine spannende frage, da man ja "zwischen" 2. und 3. liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Mai 2013 weil auch eine 2.-ligamannschaft an der relegation teilnimmt? ist echt eine spannende frage, da man ja "zwischen" 2. und 3. liga ist. Es gelten die gleichen Regeln wie in der Meisterschaft, da auch die Sperren mitgenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2013 wie schauts da in der HfM Liga mit den ausländern aus ? dürfen die mehr als 3 einsätzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Mai 2013 Es gelten die gleichen Regeln wie in der Meisterschaft, da auch die Sperren mitgenommen werden. so gesehen ja eigentlich ein "nachteil" für die regionalligamannschaft, die gegen blauweiß spielt, oder? ich meine, im cup - der ligenübergreifend ist - gelten diverse beschränkungen ja auch nicht. aber egal, für uns würds ja keinen unterschied machen und tendenziell würd ich meinen, dass es von vorteil ist, wenn liefering nur 3 ausländer einsetzen darf, ohne jetzt deren kader genau zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2013 liefering hat nur drei ausländer im kader ... die beiden deutschen gelten als österreicher ... so wie tako bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Mai 2013 liefering hat nur drei ausländer im kader ... die beiden deutschen gelten als österreicher ... so wie tako bei uns. alles klar, danke. ich kann mich grad echt nicht erinnern, wie die ausländerregelung in der HfM-Liga ist, wo sind die blauweißen, wenn man sie mal braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts