Recommended Posts

Wir leben LASK

das bittere an der situation ist ja, dass es beim LASK um viel mehr als den aufstieg geht. wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen, dann schauts vermutlich einige jahre ziemlich düster aus. glücksgriffe wie vujo und daxbacher kann man sich nicht jedes erwarten geschweige denn leisten.

pasching bekommt die große kohle aus fuschl und wird nächstes jahr vermutlich (sofern liefering nicht aufsteigt) noch stärker aufgestellt sein. genau deswegen würde es verdammt weh tun, wenn pasching am ende vor uns ist. nicht (nur), weil sie momentan (noch?) nicht das zuschauerinteresse haben, das man sich ob der bisherigen saison erwarten dürfte.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das bittere an der situation ist ja, dass es beim LASK um viel mehr als den aufstieg geht. wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen, dann schauts vermutlich einige jahre ziemlich düster aus. glücksgriffe wie vujo und daxbacher kann man sich nicht jedes erwarten geschweige denn leisten.

pasching bekommt die große kohle aus fuschl und wird nächstes jahr vermutlich (sofern liefering nicht aufsteigt) noch stärker aufgestellt sein. genau deswegen würde es verdammt weh tun, wenn pasching am ende vor uns ist. nicht (nur), weil sie momentan (noch?) nicht das zuschauerinteresse haben, das man sich ob der bisherigen saison erwarten dürfte.

Nicht ganz Litzi .......

Wenn es wirklich was wird mit Zauner & Co dann werden wír auch in der kommenden Saison, auch wenn es die RLM sein sollte, einen sehr guten Kader haben. Dann glaube ich sogar, daß Daxbacher UND Vujo bleiben werden .......

Und wenn wir es wirklich nicht schafften sollten, dann wird Reichel erst recht das Zepter übergeben müssen.........

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Nicht ganz Litzi .......

Wenn es wirklich was wird mit Zauner & Co dann werden wír auch in der kommenden Saison, auch wenn es die RLM sein sollte, einen sehr guten Kader haben. Dann glaube ich sogar, daß Daxbacher UND Vujo bleiben werden .......

DAS bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du bist anscheinend so von einem abgangs vujo überzeugt, oder wünschst du es dir sogar, weil du ständig das thema anschneidest. hast du konkrete infos vom vujo - ich kann es mir nicht vorstellen, denn was er in grödig verdienen könnte, bekäme er auch beim LASK, sofern die investoren einsteigen.

kommen gasselsberger, strugl, oberndorfer und zauner, kann ich mir nicht vorstellen, dass daxbacher trotzdem geht, und wenn er geht, dann kommt ein neuer, nur daxbacher ist sich sicherlich bewusst, dass, sollte er bleiben, zum absoluten kulttypen in linz werden würde. daxbacher und linz - das funktioniert!

wenn jedoch dieser fall nicht eintritt, dann sieht es - wie du richtig sagst - sehr düster aus. da teile ich deine befürchtungen!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
kommen gasselsberger, strugl, oberndorfer und zauner, kann ich mir nicht vorstellen

Ich kann diese Namen schon nicht mehr Lesen , in jedem zweiten Posting sind bereits diese enthalten.

Ist der LASK Fan wirklich so unbelehrbar ?? So leid es mir tut ich denke JA.

Selbst der Dorfklub Pasching hat zu jetziger Stunde eine viel viel größere Zukunft vorsich als der LASK mit seinem Orakel Präsidenten , der den Verein bis er ins Jenseits geht nicht 100% aus Familienhänden geben wird , wie deutlich soll er es den noch vor Augen führen ?? Taten zeigen mehr als Worte !!

Wann wachen manche endlich auf :nein:

bearbeitet von antiqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

du bist anscheinend so von einem abgangs vujo überzeugt, oder wünschst du es dir sogar, weil du ständig das thema anschneidest. hast du konkrete infos vom vujo - ich kann es mir nicht vorstellen, denn was er in grödig verdienen könnte, bekäme er auch beim LASK, sofern die investoren einsteigen.

kommen gasselsberger, strugl, oberndorfer und zauner, kann ich mir nicht vorstellen, dass daxbacher trotzdem geht, und wenn er geht, dann kommt ein neuer, nur daxbacher ist sich sicherlich bewusst, dass, sollte er bleiben, zum absoluten kulttypen in linz werden würde. daxbacher und linz - das funktioniert!

wenn jedoch dieser fall nicht eintritt, dann sieht es - wie du richtig sagst - sehr düster aus. da teile ich deine befürchtungen!

Grödig will Vujo zum Beispiel unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Grödig will Vujo zum Beispiel unbedingt.

Die wollten ihn im Winter auch schon...das heißt also nichts. Die Frage wär nur, warum blieb er dann doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

naja, eh wurscht, is eh toll, wenn jemand als LASK-fan noch optimist ist. ich hoffe, mein gefühl täuscht mich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vielleicht weil er einen Charakter hat? :-)

SK Rapid Wien II

Favoritner AC

DSV Fortuna 05

Austria Wien II

SC Paderborn 07

SV Wehen-Taunusstein

Kickers Emden

1. FC Magdeburg

F.C. Hansa Rostock

Preußen Münster (Leihe)

LASK Linz

joa, der is wirklich loyal ;)

VUJOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von FalconX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ich glaub, dass es uns ordentlich zerbröseln wird, wenn wir nicht aufsteigen. die "investoren" hats dann plötzlich nie gegeben und halligalli 3. liga spielts die nächsten 10 jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Villacher sind nochdazu vor dem Spiel gegen uns spielfrei ! Ich glaub wir haben aüsserst schlechte Karten in den letzten Spielen.

Pasching ist KLAR im Vorteil !

Innerlich bereite ich mich schon mal auf eine weitere Saison in der RLM ohne den Leistungsträgern vor. Kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

schlagen können wir uns nur selber... denn rein auf dem papier kann uns keine manschaft das wasser reichen... sogesehn seh ich dem ganzen etwas relaxed entgegen ;) vujo und fabiano werdens schon richten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Villacher sind nochdazu vor dem Spiel gegen uns spielfrei ! Ich glaub wir haben aüsserst schlechte Karten in den letzten Spielen.

Falls du es noch nicht bemerkt hast : Jeder Gegner im Herbst war eine Runde vor dem Spiel gegen uns spielfrei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag