YoshiS Superstar Geschrieben 2. Mai 2013 Ihr seid sicher stärker als liefering... Wiederum mach ich Mir mehr sorgen um eure Lizenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 A. Salzburg hat heute 4:1 verloren. Scheint also ziemlich fix Liefering der Religegner des RLM Meisters zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Mai 2013 jetzt heissts, den paschingern noch 10 minuten die daumen zu drücken. die sollen ins cupfinale einziehen und die ganzen jungen sollen mit den gedanken iiiirgendwo sein, nur ned im meisterschaftsbetrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 7. Mai 2013 Naja wobei ev will man dann erst recht den Paschinger den Weg ins Profitum ermöglichen (EL Teilnahme usw)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2013 respekt...Rapid und jetzt noch RBS aus dem cup zu werfen ist nicht schlecht. gut für uns....sehr sehr gut für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Mit dem Resultat das wir Aufsteigen und Pasching im gegenzug in der EL spielt wäre ich zufrieden Spielen die Fix EuropaLeague oder nur wenn Austria ins Finale kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2013 nur fix wenn austria ins finale kommt.. wenn ried im finale ist müssten sie gewinnen ausser ried kommt durch die liga in die EuroLeague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Soviel ich weiß, darf Pasching sowieso nicht im Europacup spielen. Höchstens RB Salzburg verzichtet darauf. Wegen dem gleichen Sponsor warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) nur fix wenn austria ins finale kommt.. wenn ried im finale ist müssten sie gewinnen ausser ried kommt durch die liga in die EuroLeague nöp, nur der championsleagueplatz des cupsiegers bringt dem cupzweiten was! vor 4 jahren hat deswegen z.b. die admira durch die finger geschaut. bearbeitet 7. Mai 2013 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Mai 2013 10 punkte fehlen uns noch auf den titel. (wenn pasching jetzt nicht plötzlich den torinstinkt wieder findet). im schlimmsten fall. wenn pasching noch punkte liegen lässt, könnten auch weniger reichen. die meisterschaft kommt schön langsam in die entscheidende phase. zielgerade. jetzt nur nicht unkonzentriert werden. wallern wird ein harter kampf. da muss man echt nochmal richtig reinbeißen. wenn man dort bestehen kann und man die nicht zu unterschätzenden, aber im normalfall doch weniger starken gegner feldkirchen (H) und leoben (A) ernst nimmt, dann könnte (!) ein punkt in villach schon reichen. es klingt immer machbarer. kalsdorf, allerheiligen, sturm/a., pasching - die alle hätten wir schon geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Mai 2013 momentan ist uns einfach das glück hold, wir eilen von sieg zu sieg... das macht mir fast schon angst! hoffentlich lässt pasching in graz federn, das wäre schon ein sehr feiner vorsprung, den wir dann 3 runden vor schluss hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 nach dem Sieg gegen Rapid haben die Paschinger verloren. Und ich bin optimistisch, dass sie auch gegen Sturm/A. am Wochenende Federn lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2013 Soviel ich weiß, darf Pasching sowieso nicht im Europacup spielen. Höchstens RB Salzburg verzichtet darauf. Wegen dem gleichen Sponsor warads. Da der Sponsor im Europacup nicht im Vereinsnamen erscheinen würde, und auch Banden-, Premium-, Trikot-, Hosen-, Stutzensponsor usw... bei Pasching eingerichtet werden müsste - haben sie heute Mittag das O.K. von der UEFA erhalten, in der Euroleague starten zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2013 jetzt heissts, den paschingern noch 10 minuten die daumen zu drücken. die sollen ins cupfinale einziehen und die ganzen jungen sollen mit den gedanken iiiirgendwo sein, nur ned im meisterschaftsbetrieb. welche jungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2013 nöp, nur der championsleagueplatz des cupsiegers bringt dem cupzweiten was! vor 4 jahren hat deswegen z.b. die admira durch die finger geschaut. echt jetzt ? sry das war mir nicht bewusst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts