Recommended Posts

Naturbua

Burschen, die Zuschauerzahlen interessieren hier keine Sau. Zumindest nicht die von BW. Wer das nicht versteht (weil eh immer die gleichen damit anfangen), der soll sich lieber mit Frauen oder anderen Hobbys ein bissl das Leben verschönern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

na was soll man da sagen? morgen MUSS es einen neuen tabellenführer geben! 1000 dank an V-Markt!!!

diese chance werden unsere kicker nutzen...und wenn sie so wie Chelsea gegen Barcelona letztes jahr imm CL 1/2finale spielen.

@zuseher der blau weißen!

1.) kann uns das egal sein.

2.) wen interessiert das was perzy (oder wie der auch heißt) sagt oder gesagt hat und

3.) wer so eine scheiß saison hinter sich hat, der hat einfach keine leute im stadion...so ist der 0815 Fan nun mal

habe fertig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

8 runden sind noch ausständig, 7 davon können wir und die RBF punkten. Insgesamt gesehen sind wir jetzt eher im Vorteil. Das sollte schon beflügeln. Nachdem Pasching immer eine Runde später gegen unseren Gegner antreten muss, können sie in der letzten Runde nicht mehr aktiv eingreifen, weil wir in der vorletzten Runde den GAK (= 0 Punkte) haben. Außerdem hat de RB-Filiale noch die Doppelbelastung durch den Cup (Danke Rieder :bussi:). Ich tippe auf mindestens noch eine Niederlage der Paschinger. Verlassen sollte man sich NICHT darauf, trotzdem haben wir es ab jetzt selber in der Hand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Ich glaube, dass wir auswärts gegen Allerheiligen und Villach mindestens 2 Punkte liegen lassen. Hoffentlich nicht mehr. Wir sind noch lange nicht durch, aber wenigstens haben wir es in der eigenen Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich glaube, dass wir auswärts gegen Allerheiligen und Villach mindestens 2 Punkte liegen lassen. Hoffentlich nicht mehr. Wir sind noch lange nicht durch, aber wenigstens haben wir es in der eigenen Hand.

Wallern auswärts auf einem kleinen Platz ist auch keine einfache Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Wallern auswärts auf einem kleinen Platz ist auch keine einfache Sache.

Natürlich wird auch das Spiel in Wallern nicht einfach. Aber trotzdem sind sie auch zuhause nicht die große Macht. Ich schätze Allerheiligen und Villach einfach weit schwieriger ein als Wallern. Hoffen wir das es einfach hinhaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Letzte Woche hat man wieder gesehen, warum der LASK einfach die geilste Mannschaft auf diesem Planeten ist.

Zuerst das Cup-Spiel und jetzt die Tabellenführung.

Ich denke die Mannschaft und King Daxi werden diese Führung jetzt nicht mehr aus der Hand geben. :clap: :clap: :clap: Dazu sollte die Routine in der Mannschaft und das Fingerspitzengefühl des Trainers vorhanden sein. Pasching wird sicher auch noch mal Punkte liegen lassen. Bin gespannt wie sich die Vorstädter jetzt als "Nachzügler" präsentieren. Wird wohl auch von der Höhe der Aufstiegsprämie abhängen :laugh:

In der Relegation sehe ich den LASK dann mit einer enormen Fanunterstützung ganz glar im Vorteil gegenüber RedBull (Austria Salzburg wirds wohl nicht mehr packen).

Blau Weiß soll dann noch die Liga halten, und nächste Saison zeigen wir dann mal auf dem Feld wer die Nr. 1 in Linz ist :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Letzte Woche hat man wieder gesehen, warum der LASK einfach die geilste Mannschaft auf diesem Planeten ist.

Ich denke die Mannschaft und King Daxi werden diese Führung jetzt nicht mehr aus der Hand geben. :clap: :clap: :clap: Dazu sollte die Routine in der Mannschaft und das Fingerspitzengefühl des Trainers vorhanden sein. Pasching wird sicher auch noch mal Punkte liegen lassen. Bin gespannt wie sich die Vorstädter jetzt als "Nachzügler" präsentieren. Wird wohl auch von der Höhe der Aufstiegsprämie abhängen :laugh:

In der Relegation sehe ich den LASK dann mit einer enormen Fanunterstützung ganz glar im Vorteil gegenüber RedBull (Austria Salzburg wirds wohl nicht mehr packen).

Blau Weiß soll dann noch die Liga halten, und nächste Saison zeigen wir dann mal auf dem Feld wer die Nr. 1 in Linz ist :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

...und auf den Rängen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, so sicher ist das jetzt auch nicht mehr. Liefering hat diese Runde verloren und A. Salzburg gewonnen. Der Rückstand beträgt nur mehr vier Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, so sicher ist das jetzt auch nicht mehr. Liefering hat diese Runde verloren und A. Salzburg gewonnen. Der Rückstand beträgt nur mehr vier Punkte.

Die Spielen noch gegeneinander. Vorletzte Runde.Wird auch noch spannend.

Mi, 01.05.2013, 16:00 FC Liefering - SV Austria Salzburg

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pasching wird sicher auch noch mal Punkte liegen lassen.

Da lagen meine Hoffnungen darin, dass sie beim nächsten Cup-Spiel zuviel Kräfte liegen lassen. Nachdem sie jetzt aber gegen die Konzernmutter antreten dürfen, wird es wahrscheinlich nur ein lockeres Trainingsspielchen werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag