PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2013 jawoi morgen muss a sieg her :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Danke Vöcklamarkt :-) Edit: Blau Wer auch hinten bearbeitet 19. April 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Und auf einmal ist mir V`markt wieder symphatisch. wie schnell das bei mir geht- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Und auf einmal ist mir V`markt wieder symphatisch. wie schnell das bei mir geht- nicht nur bei dir. hoffe, dass wir uns morgen nicht wieder so einen blindgänger leisten wie in kapfenberg. bearbeitet 19. April 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) DANKE Vöcklamarkt ! P.S. Wenn man sich am Mittwoch das Derby Ried gegen LASK angeschaut hat, und heute Blauweiss gegen Vienna ansieht, dann ist doch ein kleiner Unterschied von der Zuseherzahl und Stimmung ............. Heute kann Blauweiss-Manager Perzy keine 900 Zuseher mehr verkünden bearbeitet 19. April 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 19. April 2013 P.S. Wenn man sich am Mittwoch das Derby Ried gegen LASK angeschaut hat, und heute Blauweiss gegen Vienna ansieht, dann ist doch ein kleiner Unterschied von der Zuseherzahl und Stimmung ............. Heute kann Blauweiss-Manager Perzy keine 900 Zuseher mehr verkünden die eigene vergangenheit (bzw zum teil gegenwart) schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 die eigene vergangenheit (bzw zum teil gegenwart) schon vergessen? also bei aller liebe, aber so wenige zuseher wie die skvler über die ganze saison aufbringen, hatten wir die letzten 105 jahre nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2013 die eigene vergangenheit (bzw zum teil gegenwart) schon vergessen? Perzy nach dem Aufstieg: Linz ist blauweiss Linz ist in blauweisser Euphorie Der LASK wird schön schauen, was Blauweiss in Linz bewegen kann Blauweiss ist das St.Pauli von Österreich usw......... Der Perzy war ziemlich arrogant damals in den Interviews !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2013 Perzy nach dem Aufstieg: Linz ist blauweiss Linz ist in blauweisser Euphorie Der LASK wird schön schauen, was Blauweiss in Linz bewegen kann Blauweiss ist das St.Pauli von Österreich usw......... Der Perzy war ziemlich arrogant damals in den Interviews !! Ich glaub da muss er jetzt selber darüber lachen. DANKE VÖCKLAMARKT!!! Volle Konzentration morgen. Ich hoffe unsere Jungs fühlen sich wieder halbwegs fit. Zumindest ein X muss es werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) DANKE Vöcklamarkt ! P.S. Wenn man sich am Mittwoch das Derby Ried gegen LASK angeschaut hat, und heute Blauweiss gegen Vienna ansieht, dann ist doch ein kleiner Unterschied von der Zuseherzahl und Stimmung ............. Heute kann Blauweiss-Manager Perzy keine 900 Zuseher mehr verkünden Bitte vergleich nicht Äpfel mit Birnen. Wenns wirklich um was geht sind eben mehr Zuschauer. Genauso wird BW in der Relegation mehr Zuschauer haben, als wir in einem stinknormalen Ligaspiel. Edit: Herrliches Spiel auf der Linzer Gugl. bearbeitet 19. April 2013 von Nicolas_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2013 Bitte vergleich nicht Äpfel mit Birnen. Wenns wirklich um was geht sind eben mehr Zuschauer. Genauso wird BW in der Relegation mehr Zuschauer haben, als wir in einem stinknormalen Ligaspiel. Edit: Herrliches Spiel auf der Linzer Gugl. Ist mir schon klar .......... Nur, wie Perzy damals nach dem Aufstieg mehrmals arrogant und auch provozierend war, muss ich schon sagen, daß ich da eine gewisse Schadenfreude verspüre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 da haben wir aber jetzt eine ordentliche Themenverfehlung. Wenn der LASK morgen nicht Tabellenführer ist, dann lauf ich Amok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 19. April 2013 da haben wir aber jetzt eine ordentliche Themenverfehlung. Wenn der LASK morgen nicht Tabellenführer ist, dann lauf ich Amok. Wär ja nicht der LASK, wenn mans morgen nicht versauen würde. Wahrscheinlich gehts aber 3:3 aus und wir sind trotzdem Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) wir brauchen morgen koste es was es wolle drei punkte, denn im hinblick auf die folgenden schweren auswärtsspiele braucht man einfach einen kleinen polster! dazu haben wir eben mehr auswärts- als heimspiele. bearbeitet 19. April 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Wie ich den Lask so kenne,gibts morgen eine Niederlage Hoffe(als Blau Weisser)das ihr 1.werdet und die Rele packt(aber nur wenn wir es auch schaffen).Dann Innsbruck noch runter und die 2.Liga ist intressanter als die 1.Liga.(Grödig ) Und wegen denn Zuschauerzahlen die wir gerade haben: Wenn ich zurück denke an die Saison 04/05 wo ihr in der 2.Lige wart,waren oft nur knapp über 1000.Das eine oder andere Spiel unter 1000. bearbeitet 19. April 2013 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts