mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 Offiziell bestätigen darf er dies noch nicht, weil es sich der Sender vorbehält, den Deal demnächst öffentlich bekannt zu geben. Fix ist jedoch, dass Payer nach der Länderspielpause in die Bundesliga einsteigt – ohne Tormannhandschuhe und nicht als Goalie eines Klubs, sondern als Analytiker, ausgerechnet beim Schlager zwischen der Austria und Meister Salzburg. http://kurier.at/sport/fussball/helge-payer-ein-torhueter-ist-im-bilde/5.790.357 Payer ist ORF-Analytiker für das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Schneckerl scheint wirklich dein Idol zu sein. Mal angenommen ihr würdet Meister werden, 100 Austrianer würden euch weniger Gratulieren als sonst, würde es euch jucken? Zum Thema Idol, ja ein Langjähriges Mitglied unseres Traditionsvereins, aber sowas kennt ihr nicht! bearbeitet 18. März 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. März 2013 Hoffentlich kann Barazite spielen, wäre für RBS sicher ein Vorteil naja, wie groß ist die chance, dass ausgerechnet Stöger einen nicht fitten Barazite ins spiel wirft? ich sag einmal so: wenn Barazite bis zum spieltag fit genug für Stöger wird, wird er auch allemal fit genug sein, von der bank kommend für wesentlich mehr gefahr zu sorgen, als Stankovic oder Simkovic.(zudem würde ein platz im aufgebot für die richtigkeit der version sprechen, wonach Bara weniger am knie verletzt, als in ein aufbautraining gesteckt worden ist) gegen Rapid hat Barazite ja nur gespielt, weil Leovac als letztes aufgebot(ohne Jun, Gorgon, Simkovic, Murg) die ersten 45 minuten abgespult hat. hat ohne puste zum siegtor-assist gerreicht, trotzdem kein optimaler einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 naja, wie groß ist die chance, dass ausgerechnet Stöger einen nicht fitten Barazite ins spiel wirft? Nicht sehr hoch, aber kann man meine Antwort bitte im Zusammenhang des zitierten Beitrags sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. März 2013 Im Gegensatz zu den Fans, die sich hier ja genüsslich austoben wird Stöger nicht den Fehler machen und uns unterschätzen. Ich denke, dass wir alles tun werden, um zu gewinnen weil dann eventuell bei der Austria das "große" Zittern beginnen könnte. Da wir aber selber genügend Punkte liegen gelassen haben, wird es wahrscheinlich eh nicht mehr spannend. Die Unsrigen wollen das nicht hören, aber es geht jetzt ums Vorsprung halten vor Sturm. Daher wären Punkte gegen die Austria auch noch sehr wichtig, weil man durchaus von einem Sturm-Sieg gegen Neustadt ausgehen kann. Dann haben wir unser echtes Entscheidungsspiel gegen die Grazer. Also wenn irgendwie möglich 1 Punkt aus Wien mitnehmen und dann gegen Sturm der CL-Quali einen großen Schritt näher kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. März 2013 Nicht sehr hoch, aber kann man meine Antwort bitte im Zusammenhang des zitierten Beitrags sehen? schon gut, wahrscheinlich wird Bara einfach kein faktor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. März 2013 Also bei dem Hochmut in Channel#4 kann das eigentlich nur ein Auswärtssieg werden. Haben wohl viele schon vergessen, dass Salzburg in den beiden bisherigen Partien klar überlegen war und man die großen Torchancen für die Wiener in 180 Minuten mit einer Hand abzählen kann. Kampl sollte aber schon fit werden, ansonsten sehe ich etwas schwarz für unser Offensivspiel. Alan könnte auch wieder zusammen mit Soriano beginnen, war nicht so schlecht gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Im Gegensatz zu den Fans, die sich hier ja genüsslich austoben wird Stöger nicht den Fehler machen und uns unterschätzen. 111 % nicht; niemanden, net einmal Rapid ;-) ist wohl auch ein Mitgrund für diese Saison bisweilen Ich denke, dass wir alles tun werden, um zu gewinnen Schwer zu sagen, nach oben sinds 13, nach unten 8; STurm hat Neustadt auswärts, dort kann man schon mal gewinnen,... weil dann eventuell bei der Austria das "große" Zittern beginnen könnte. Möglich, glaub ich aber nicht, weil uns schon 2x eine Heim-NL widerfahren ist; beide male ist man aufgestanden als wäre nix passiert; zugegeben, dass war am ANfang der Saison, jetzt, wo es darum geht kann das natürlich anders aussehen,.... Da wir aber selber genügend Punkte liegen gelassen haben kleiner Trost, soviele warens net; aber die Veilchen zaubern halt bisweilen a Saison aus dem Hut, die hat man alle 25 Jahre http://kurier.at/spo...bilde/5.790.357 Payer ist ORF-Analytiker für das Spiel a Affront gegenüber RBS und FAK, ehrlich,... bearbeitet 19. März 2013 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. März 2013 http://kurier.at/spo...bilde/5.790.357 Payer ist ORF-Analytiker für das Spiel Der ORF ist doch an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2013 der payer als analytiker. jössas, damit konnte nicht einmal der schlimmste orf kritiker rechnen. hoffentlich gleich im doppelpack mit dem pariasek, damit der orf-sport seine ganze kompetenz unter beweis stellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2013 ageeeh und ich werd den Leckerpissen verpassen, da ich wohl im Stadion sein werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2013 Also bei dem Hochmut in Channel#4 kann das eigentlich nur ein Auswärtssieg werden. Haben wohl viele schon vergessen, dass Salzburg in den beiden bisherigen Partien klar überlegen war und man die großen Torchancen für die Wiener in 180 Minuten mit einer Hand abzählen kann. Kampl sollte aber schon fit werden, ansonsten sehe ich etwas schwarz für unser Offensivspiel. Alan könnte auch wieder zusammen mit Soriano beginnen, war nicht so schlecht gegen Ried. Hochmut ja, nur eure Leistung vom Herbst mit der aktuellen vergleichen is auch a bissl komisch... Ich glaub trotzdem dass das, eh wie immer, a enge gschicht wird nur die vorzeichen sind halt auch andere weil wenn ihr noch irgendwie die mini chance wahren wollts müssen bei euch drei punkte her während wir nicht auf teufel komm raus angreifen müssen, das ändert die vorzeichen eben schon eher zu unseren gunsten wenn ich mir eure defensivleistungen im herbst anschau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. März 2013 Hochmut ja, nur eure Leistung vom Herbst mit der aktuellen vergleichen is auch a bissl komisch... Ich glaub trotzdem dass das, eh wie immer, a enge gschicht wird nur die vorzeichen sind halt auch andere weil wenn ihr noch irgendwie die mini chance wahren wollts müssen bei euch drei punkte her während wir nicht auf teufel komm raus angreifen müssen, das ändert die vorzeichen eben schon eher zu unseren gunsten wenn ich mir eure defensivleistungen im herbst anschau... So war es ja beim 0:0 in Salzburg auch schon. Die Vorzeichen stehen also wieder auf 0:0 wobei ich hoffe, dass wir schnell in Führung gehen, weil dann auch die Austria aufmachen muss und es ein offenes, vermutlich spielerisch hochwertiges BuLi-Spiel daraus wird. Ansonsten stellt ihr einfach die Mitte zu und wir probieren es durch Hinteregger-Gewaltschüsse aus der 2ten Reihe. Und das wird nicht gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2013 So war es ja beim 0:0 in Salzburg auch schon. Die Vorzeichen stehen also wieder auf 0:0 wobei ich hoffe, dass wir schnell in Führung gehen, weil dann auch die Austria aufmachen muss und es ein offenes, vermutlich spielerisch hochwertiges BuLi-Spiel daraus wird. Ansonsten stellt ihr einfach die Mitte zu und wir probieren es durch Hinteregger-Gewaltschüsse aus der 2ten Reihe. Und das wird nicht gut gehen das wird vor allem kein schönes spiel... ohne schnelles tor von einer mannschaft wirds, wie du sagst, zaach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2013 ageeeh und ich werd den Leckerpissen verpassen, da ich wohl im Stadion sein werd Ich hab ja schon viel gelesen..aber was zur Hölle ist ein Leckerpissen? Ein Fetisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts