mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Wird wohl mit der selben Aufstellung wie gegen Altach gespielt wenn es so weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2013 Wahnsinn, was bei uns immer Spieler erkrankt oder verletzt sind, ist auch nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. März 2013 Hat jemand die PK gesehen? Habe voll darauf vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Einmal die Verletztenliste: Lazaro, Dähne, Eddie (Hexenschuss), Rodnei (Muskelverhärtung), Berisha und Nielsen (Magen-Darm-Ding), Schiemer auch fraglich dazu noch Mané gesperrt. Kampl hat gestern wieder trainiert und dürfte zumindest im Kader sein. Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Zweiter Torhüter dürfte dann Schlager von der U18 sein. Wurst, jetzt ist sie online: http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-%7C-2932013/page/view=1440 bearbeitet 29. März 2013 von local simpleton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2013 Ich bleibe dabei, das ist definitiv nicht normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. März 2013 Einmal die Verletztenliste: Lazaro, Dähne, Eddie (Hexenschuss), Rodnei (Muskelverhärtung), Berisha und Nielsen (Magen-Darm-Ding), Schiemer auch fraglich dazu noch Mané gesperrt. Kampl hat gestern wieder trainiert und dürfte zumindest im Kader sein. Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Zweiter Torhüter dürfte dann Schlager von der U18 sein. Wurst, jetzt ist sie online: http://www.redbullsf.../page/view=1440 Danke dafür... diese lange Liste ist leider auch wieder mal typisch für uns... Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Kampl spielen kann - das hat sich schon ganz positiv angehört und er wäre schon sehr wichtig - das weiß auch Schmidt. Wenn's nicht geht, wird Teigl der 1. Ersatz sein. Svento wird - wenn nichts mehr dazwischen kommt - auf jeden Fall sein 100. Bundesliga-Spiel machen, darum gehe ich auch mal davon aus, dass er links vorne von Beginn weg spielen wird, auch aufgrund der fehlenden Alternativen. In der IV dürfte nur Seka gesetzt sein (wer hätte das vor 2 Wochen noch gedacht ), und ich denke entweder Rodnei, Schiemer oder Vorsah (in dieser Reihenfolge, je nach Fitness) wird daneben spielen. Vorsah lt. Schmidt ja auf jeden Fall mal im Kader, d.h. für mich schon, dass er noch immer den Vorzug gegenüber Dibon hat. Ich tippe jetzt mal auf folgende Aufstellung: Walke Schwegler - IV2* - Sekagya - Ulmer Hinteregger Kampl - Leitgeb - Svento Alan - Soriano Bank: Gustafsson/Schlager, Klein, IV3*, Ilsanker, Hierländer, Teigl, SpielerX**. * Schiemer, Rodnei, Vorsah oder Dibon. ** Irgendeiner der Verletzten (Berisha, Nielsen, IV4) oder irgendein offensiver U18-Spieler. Mit dieser Aufstellung könnte ich eig. trotzdem noch ganz gut leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 29. März 2013 Pressekonferenz: http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-%7C-2932013/page/view=1440 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 29. März 2013 Vielleicht sollte man mal die medizinische Abteilung bzw die Härte des Trainings hinterfragen, das kanns ja nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. März 2013 Schiemer und Kampl haben sich im Match verletzt und kommen anscheinend früher zurück als erwartet. Berisha und Nielsen kamen vom Nationalteam mit einem Magen-Darm-Virus zurück. Rodnei hat sich im Training eine Muskelverhärtung zugezogen. Da kann keine medizinische Abteilung was dafür und außer bei Rodnei hat es auch nichts mit dem Training zu tun - also was willst du da hinterfragen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Wäre schon hart, wenn Berisha, Kampl und Mane fehlen. Mane ist ja fix, aber bei den anderen beiden hoffe ich mal, dass sie fit werden. Magen-Darm-Infekt ist zwar eine unangenehme Geschichte, aber waren ja dann doch einige Tage zur Erholung und für so ziemlich das letzte Highlight der Saison darf man auch mal durchbeißen. Um die Meisterschaft geht es zwar eh nicht mehr, aber wäre eine tolle Sache, wenn man gegen den zukünftigen Meister zwei mal auswärts gewinnen kann und ein Ausrufezeichen für die nächste Saison setzt. bearbeitet 29. März 2013 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. März 2013 Schiemer und Kampl haben sich im Match verletzt und kommen anscheinend früher zurück als erwartet. Berisha und Nielsen kamen vom Nationalteam mit einem Magen-Darm-Virus zurück. Rodnei hat sich im Training eine Muskelverhärtung zugezogen. Da kann keine medizinische Abteilung was dafür und außer bei Rodnei hat es auch nichts mit dem Training zu tun - also was willst du da hinterfragen??? Ist nicht auf diesmal bezogen sondern auf die Situation seit mehreren Jahren. Es kann nicht immer nur Pech sein oder? Was machen andere Teams anders, dass ihre Spieler gesund bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2013 Ist nicht auf diesmal bezogen sondern auf die Situation seit mehreren Jahren. Es kann nicht immer nur Pech sein oder? Was machen andere Teams anders, dass ihre Spieler gesund bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Ist nicht auf diesmal bezogen sondern auf die Situation seit mehreren Jahren. Es kann nicht immer nur Pech sein oder? Was machen andere Teams anders, dass ihre Spieler gesund bleiben? Es hat aich keiner so viele Nationalspieler wie wir die um die ganze welt reisen und sämtliche bakterien und keime einschleppen z.B Mane oder Vorsah od andere! bearbeitet 30. März 2013 von Max3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2013 Wird der Gästesektor voll werden oder kriegt man eh noch Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2013 ich weiß nicht wies euch geht aber Rodnei erinnert mich immer mehr an Mendes. War der eigentlich schon einmal mehr als 3 Wochen am Stück fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts