ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. März 2013 Tausend? Wenns wirklich 2 mal um 500 reduziert wurde sinds noch so 200-250 Ganz einfach das Eck zwischen Nord und West - schätze ca. 400 Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 Weil es jetzt nicht mehr so unrealistisch ist... bekommt man am Horr direkt vor dem Spiel auch Karten für den Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 Weil es jetzt nicht mehr so unrealistisch ist... bekommt man am Horr direkt vor dem Spiel auch Karten für den Auswärtssektor? mWn gibt es eine eigene tageskassa beim auswärtssektor immer, wenn im vorverkauf nicht alles ausverkauft ist (wie bei einem derby beispielsweise). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 wird am Ostersonntag kaum der Fall sein. Sonst ziehe ich eben unverrichteter Dinge von ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2013 wird am Ostersonntag kaum der Fall sein. Sonst ziehe ich eben unverrichteter Dinge von ab. Ich kann euch eher weniger einschätzen, 500 Minopolis Karten werdet ihr bekommen ob ihrs schafft den sektor vollzubringen weiß ich net ( gehe davon jedoch nicht aus) im notfall wird man von euch noch paar reinstopfen Stadion is aber wiederum bumvoll bis aufn letzten Platz also gibts nur mehr euer Kontingent und keine Ausweichmöglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 unser Kontingent wird's dann aber eher nicht beim Auswärtssektor zu kaufen geben, oder? Wenn's nicht geht war es auch kein Beinbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 unser Kontingent wird's dann aber eher nicht beim Auswärtssektor zu kaufen geben, oder? doch, warum nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 Schön langsam könnte unser Channel auch wieder aus der Länderspiel-Pause erwachen, aber das Meiste wurde eh schon gesagt. Ich hoffe nur, dass unsere Truppe sich halbwegs gut präsentiert. Bei der Torquote von einem Hosiner und unserer Abwehr wird es wohl eher kein "zu null". Stöger wird dennoch auf Kontrolle setzen. Wir müssten gewinnen, aber in Anbetracht der Lage bin ich dafür, dass wir auch mit 1 Punkt ganz gut leben können. Wichtiger wäre dann das Spiel gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. März 2013 Okay, Wunschaufstellung, wenn Schiemer und Kampl wie erwartet ausfallen sollten: Walke Schwegler - Sekagya - Rodnei - Ulmer Hinteregger Nielsen - Leitgeb - Berisha Alan - Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2013 kampl ausfall wär der super-gau für uns. ich hoffe, er wird noch fit... ich erwarte mir eine offensive herangehensweise unserer mannschaft, da man eigentlich nichts mehr zu verlieren hat und nur gewinnen kann. offensive herangehensweise bedeutet für mich intensives pressing bereits in der hälfte des gegners, schnelles und tiefes spiel in die spitze. die AV werden wohl weit aufrücken und daher fällt unserem auserwählten im DM, der sich immer wieder nach hinten fallen lassen wird, um eine 3er kette mit den beiden IVs zu bilden, eine wichtige rolle zu. hinteregger hat gut gespielt gegen ried und ist daher mein favorit für diese position. walke schwegler - schiemer - rodnei - ulmer leitgeb - hinteregger - berisha teigl - soriano - kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 29. März 2013 unser Kontingent wird's dann aber eher nicht beim Auswärtssektor zu kaufen geben, oder? Wenn's nicht geht war es auch kein Beinbruch Gibt zu 100% noch Karten, direkt vorm Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Kann wer schon sagen wie es mit einer Genesung von Schiemer und Kampl ausschaut? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2013 Kann wer schon sagen wie es mit einer Genesung von Schiemer und Kampl ausschaut? Danke. 13uhr pressekonferenz auf www.redbullsfan.tv ansehen. Da wirst wohl eine antwort bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Laut der heutigen SN sind Berisha und Nielsen mit einem Margen-Darm-Virus zurückgekommen und somit mehr als fraglich für das Spiel. bearbeitet 29. März 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2013 na super... gut, um nielsen ists jetzt nicht so tragisch, aber berisha tut schon weh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts