Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. März 2013 gilt die eintrittskarte als fahrschein bei den wienerlinien?? JA, aber es steht glaub ich nicht drauf. In Wien wird sowieso fast nie kontrolliert. Seit 16 Jahren nur 1 mal bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2013 JA, aber es steht glaub ich nicht drauf. In Wien wird sowieso fast nie kontrolliert. Seit 16 Jahren nur 1 mal bei mir. eigentlich gilt meines wissens nach nur ein abo als fahrschein, außer bei den länderspiel karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2013 eigentlich gilt meines wissens nach nur ein abo als fahrschein, außer bei den länderspiel karten. jap, nur abo 2 stunden davor u 6 danach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 JA, aber es steht glaub ich nicht drauf. In Wien wird sowieso fast nie kontrolliert. Seit 16 Jahren nur 1 mal bei mir. tss ich wurde damals bei meinem ersten wien besuch gleich kontrolliert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Es schneit wieder beim horr. Hoffentlich bleibt das Spielfeld eisfrei und wir können unser technidches Spiel aufziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. März 2013 Mich kotzt das Wetter an. Nicht wegen den Temperaturen, sondern wegen unsrem Spiel(stil) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. März 2013 f***, rogulj nicht dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Rotpuller statt Rogulj? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Wichtigstes Spiel des Jahres und dann fällt Rogulj aus Wird ein X2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Wegen einen Spieler werden wir jetzt auch net verlieren. Rotpuller hat doch seine sache recht brav immer gelöst. Weiss jemand schon die aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2013 sbg Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. März 2013 Same as usual . Suttner rotpu orti koch ,, holland mader gruenwald ,, hosi jun gogol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Wegen einen Spieler werden wir jetzt auch net verlieren. Rotpuller hat doch seine sache recht brav immer gelöst. Weiss jemand schon die aufstellung? -> Hab ich im Livethread gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. März 2013 f***, rogulj nicht dabei! für mich sind Rogulj und Holland die überragenden spieler in der defensiven zentralen und für beide gibts leider keinerlei ersatz. wirklich "dumm" wäre nur, wenn uns die Bullen jetzt auch noch die standards um die ohren hauen. Rogulj ist unser bester defensiver kopfballspieler, leider mit abstand. ..und Schiemer feiert wieder einmal eine rechtzeitiges comeback. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts