FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Gatrik

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, schon Bilder hier zu posten mit "Meister Austria Wien" ist halt auch ein bisschen haglich.......wenn wir den Vorsprung wirklich noch verspielen (wovon ich nicht ausgehe), werden einem diese Bilder und diverse Posts um die Ohren gehaut von den Usern anderer Channel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hochmut?

Mehr Demut??

Wo lebt ihr??

Es hat nichts mit Hochmut zu tun, wenn man davon überzeugt ist, daß man 13 Punkte nicht mehr verspielt!

Sondern mit Beobachten der momentanen Situation!

Wieso hat es was mit Hochmut zu tun, daß man nicht annehmen kann, daß die Bullen plötzlich alles gewinnen? Was haben sie den so tolles gezeigt, daß man sich plötzlich in Demut üben muss, und froh sein muss, wenn man die lächerlichen 13 Punkte über die letzten 10 Runden zu retten?

Alles andere als der Meistertitel ist unrealistisch und nicht hochmütig!

es ist ein unterschied, ob man das eventuelle verspielen von 13 punkten in der meisterschaft ins spiel bringt oder schon (ernsthaft) über fiktive CL-gegner philosophiert. ein spässchen in ehren, ok, aber manchmal ist es zuviel.

und ja, ich gehe auch davon aus, dass wir meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und wenn doch, dann haben wir den Titel ohnehin nicht verdient....

EBEN....aber das wird eben nicht paßieren..fertig...

Hochmut?

Mehr Demut??

Wo lebt ihr??

Es hat nichts mit Hochmut zu tun, wenn man davon überzeugt ist, daß man 13 Punkte nicht mehr verspielt!

Sondern mit Beobachten der momentanen Situation!

Wieso hat es was mit Hochmut zu tun, daß man nicht annehmen kann, daß die Bullen plötzlich alles gewinnen? Was haben sie den so tolles gezeigt, daß man sich plötzlich in Demut üben muss, und froh sein muss, wenn man die lächerlichen 13 Punkte über die letzten 10 Runden zu retten?

Alles andere als der Meistertitel ist unrealistisch und nicht hochmütig!

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Naja, schon Bilder hier zu posten mit "Meister Austria Wien" ist halt auch ein bisschen haglich.......wenn wir den Vorsprung wirklich noch verspielen (wovon ich nicht ausgehe), werden einem diese Bilder und diverse Posts um die Ohren gehaut von den Usern anderer Channel.....

Solche Kommentare würde auch kommen, egal was wir hier von uns geben!

Mir doch völlig scheissegal, was eventuell kommt wenn vielleicht noch irgendwas passiert..., weil eben nichts mehr passieren wird!

WIr werden Meister; Punkt aus!!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

EBEN....aber das wird eben nicht paßieren..fertig...

immer wenn ich geglaubt habe 'so heute patzen wir aber fix', hat die Austria einen Kantersieg hingelegt. Von daher bin ich zumindest für diese Saison auch ziemlich optimistisch. Auch wenn ich das M-Wort erst dann in den Mund nehme, wenn es rechnerisch besiegelt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Interessant, dass der Hochmut nur bei uns selbst gesehen wird. Ja, ein Erwarten von irgendwas ist fehl am Platz. Ja, Überheblichkeit ist sowas von nicht angebracht. Und natürlich, ich glaub an den Titel erst wenn es fix ist, dafür hab ich zuviel schon erlebt. Nur ganz ehrlich: Aufgrund der Überheblichkeit von Red Bull wünsch ich mir auch extrem eine Klatsche für die Bullen. Wer ist im Winter angetreten mit den Aussagen: "Wenn wir so wie im Herbst spielen, dann werden wir Meister" - mit dem Subton: Die Austria kann das eh nie weiterspielen...? Bei uns war immer nur von "Zielen" die Rede, die Aussage von Stöger, dass wir versuchen den Vorsprung auszubauen ist ein Ziel. Selbst heute hört man nicht "gewinnen wir gegen RB, dann werden wir Meister" sondern NUR "es sieht nicht schlecht aus", "wir müssen weiterarbeiten", "ich kann den Titel nicht versprechen, nur dass wir alles dafür tun werden", etc. Wegen möglicherweise überheblichen Aussagen einiger Fans werd ich mir garantiert nicht wünschen dass wir zurecht gestutzt werden. Solang die Truppe so sympathisch, zielgerichtet und geerdet auftritt, hat sie meine vollste Unterstützung. Die Überheblichkeit seh ich VIELMEHR bei Salzburg. Und denen ist mal eine Klatsche zu wünschen... Und zur aktuellen Situation in der Liga: Red Bull hat vielleicht seit Runde 17 Spiele nicht verloren - allerdings auch nur 3 Partien gewonnen. Die haben sehr gute Einzelspieler, aber wir haben schlicht und einfach die bessere Mannschaft. Und deshalb darf man zwar nie einen Sieg fordern, aber Understatement ist glaub ich auch nicht mehr angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es ist ein unterschied, ob man das eventuelle verspielen von 13 punkten in der meisterschaft ins spiel bringt oder schon (ernsthaft) über fiktive CL-gegner philosophiert. ein spässchen in ehren, ok, aber manchmal ist es zuviel.

und ja, ich gehe auch davon aus, dass wir meister werden.

über kommende CL-Gegner hab ich persönlich noch kein einziges Wort verloren....auch wenn für einige es hochmütig sein soll...ich bin eben 100% davon überzeugt das diese Austriamannschaft keine 4 Spiele noch verliert....Salzburg in der derzeitigen Verfassung gewinnt außerdem nicht alle restlichen Spiele...bitte schon auch bei dem ganzen understatement etwas realistisch bleiben... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hochmut?

Mehr Demut??

Wo lebt ihr??

Es hat nichts mit Hochmut zu tun, wenn man davon überzeugt ist, daß man 13 Punkte nicht mehr verspielt!

Sondern mit Beobachten der momentanen Situation!

Wieso hat es was mit Hochmut zu tun, daß man nicht annehmen kann, daß die Bullen plötzlich alles gewinnen? Was haben sie den so tolles gezeigt, daß man sich plötzlich in Demut üben muss, und froh sein muss, wenn man die lächerlichen 13 Punkte über die letzten 10 Runden zu retten?

Alles andere als der Meistertitel ist unrealistisch und nicht hochmütig!

abgesehen vom punktepolster und der möglichkeit diesen vorsprung zu verspielen...

(SO ungeschickt werden sich unsere burschen ja doch nicht anstellen)

es geht doch eher um den hochmut bezüglich des spiels am ostersonntag!!

wenn man darüber fantasiert welche abreibung/demütigung/abfertigung/etc die bullen kassieren werden...

bei einigen gehts nicht mal mehr annähernd um die frage...wer gewinnt...

sondern nur noch um das thema...wie hoch gewinnt die austria...

also was ist das?

purer realismus?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Interessant, dass der Hochmut nur bei uns selbst gesehen wird. Ja, ein Erwarten von irgendwas ist fehl am Platz. Ja, Überheblichkeit ist sowas von nicht angebracht. Und natürlich, ich glaub an den Titel erst wenn es fix ist, dafür hab ich zuviel schon erlebt. Nur ganz ehrlich: Aufgrund der Überheblichkeit von Red Bull wünsch ich mir auch extrem eine Klatsche für die Bullen. Wer ist im Winter angetreten mit den Aussagen: "Wenn wir so wie im Herbst spielen, dann werden wir Meister" - mit dem Subton: Die Austria kann das eh nie weiterspielen...? Bei uns war immer nur von "Zielen" die Rede, die Aussage von Stöger, dass wir versuchen den Vorsprung auszubauen ist ein Ziel. Selbst heute hört man nicht "gewinnen wir gegen RB, dann werden wir Meister" sondern NUR "es sieht nicht schlecht aus", "wir müssen weiterarbeiten", "ich kann den Titel nicht versprechen, nur dass wir alles dafür tun werden", etc. Wegen möglicherweise überheblichen Aussagen einiger Fans werd ich mir garantiert nicht wünschen dass wir zurecht gestutzt werden. Solang die Truppe so sympathisch, zielgerichtet und geerdet auftritt, hat sie meine vollste Unterstützung. Die Überheblichkeit seh ich VIELMEHR bei Salzburg. Und denen ist mal eine Klatsche zu wünschen... Und zur aktuellen Situation in der Liga: Red Bull hat vielleicht seit Runde 17 Spiele nicht verloren - allerdings auch nur 3 Partien gewonnen. Die haben sehr gute Einzelspieler, aber wir haben schlicht und einfach die bessere Mannschaft. Und deshalb darf man zwar nie einen Sieg fordern, aber Understatement ist glaub ich auch nicht mehr angebracht.

Danke Tintifax und Dr.Saurer...ihr sprecht mir aus dem Herzen...ich bin eben derzeit einfach euphorisch und freue mich riesig auf die restlichen Heimspiele...Fakt ist aber schon jetzt...Austria hat bisher eine Saison gespielt die ihr soooo schnell niemand mehr nachmacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Oh Mann bitte fangts nicht mir Rapidvergleichen an. Hier hat niemand was von knechten oder fisten geschrieben, und niemand hat einen Kantersieg verlangt. Aber damit kokettieren darf man ja wohl, ist ja alles mit einem Augenzwinkern gemeint. Bürgerlich schön und gut, aber auch das Verrücktsein gehört zum Fansein dazu, sonst würden keine 10000 Leut im Stadion die selben Lieder singen. Wir spielen eine Saison die sich wohl NIE wieder wiederholen wird, umso mehr find ichs beeindruckend wie die Spieler und der Stab am Boden bleiben. Aber die Fans dürfen und sollen auszucken mmn, so werden Emotionen transportiert und das treibt wiederum die Mannschaft an. Bei DEM einzigartigen Vorsprung hab ich lieber ein bisl die Pappn offen weil ich weiss dass das so nie wieder passieren wird und ich den Moment auskosten möchte. Wenns schiefgeht - gut, dann muss ich alle Häme über mich ergehen lassen. Mit dem Umstand leb ich aber schon seit dem letzten Sturm-Spiel weil für mich seit damals fest stand dass wir heuer Meister werden. In anderen Ligen schauts bezüglich Punktevorsprung ähnlich aus und dort gehen die Leute mit Selbstbewusstsein und Freude damit um. Dürfen wir mmn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

abgesehen vom punktepolster und der möglichkeit diesen vorsprung zu verspielen...

(SO ungeschickt werden sich unsere burschen ja doch nicht anstellen)

es geht doch eher um den hochmut bezüglich des spiels am ostersonntag!!

wenn man darüber fantasiert welche abreibung/demütigung/abfertigung/etc die bullen kassieren werden...

bei einigen gehts nicht mal mehr annähernd um die frage...wer gewinnt...

sondern nur noch um das thema...wie hoch gewinnt die austria...

also was ist das?

purer realismus?!?

Ganz ehrlich...bei mir persönlich ist es diese in mir vorhandene Hoffnung diesmal auch die Millionentruppe aus Salzburg zu schlagen....

Oh Mann bitte fangts nicht mir Rapidvergleichen an. Hier hat niemand was von knechten oder fisten geschrieben, und niemand hat einen Kantersieg verlangt. Aber damit kokettieren darf man ja wohl, ist ja alles mit einem Augenzwinkern gemeint. Bürgerlich schön und gut, aber auch das Verrücktsein gehört zum Fansein dazu, sonst würden keine 10000 Leut im Stadion die selben Lieder singen. Wir spielen eine Saison die sich wohl NIE wieder wiederholen wird, umso mehr find ichs beeindruckend wie die Spieler und der Stab am Boden bleiben. Aber die Fans dürfen und sollen auszucken mmn, so werden Emotionen transportiert und das treibt wiederum die Mannschaft an. Bei DEM einzigartigen Vorsprung hab ich lieber ein bisl die Pappn offen weil ich weiss dass das so nie wieder passieren wird und ich den Moment auskosten möchte. Wenns schiefgeht - gut, dann muss ich alle Häme über mich ergehen lassen. Mit dem Umstand leb ich aber schon seit dem letzten Sturm-Spiel weil für mich seit damals fest stand dass wir heuer Meister werden. In anderen Ligen schauts bezüglich Punktevorsprung ähnlich aus und dort gehen die Leute mit Selbstbewusstsein und Freude damit um. Dürfen wir mmn auch.

Danke...Danke....dem ist nichts mehr hinzuzufügen...... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Oh Mann bitte fangts nicht mir Rapidvergleichen an. Hier hat niemand was von knechten oder fisten geschrieben, und niemand hat einen Kantersieg verlangt. Aber damit kokettieren darf man ja wohl, ist ja alles mit einem Augenzwinkern gemeint. Bürgerlich schön und gut, aber auch das Verrücktsein gehört zum Fansein dazu, sonst würden keine 10000 Leut im Stadion die selben Lieder singen. Wir spielen eine Saison die sich wohl NIE wieder wiederholen wird, umso mehr find ichs beeindruckend wie die Spieler und der Stab am Boden bleiben. Aber die Fans dürfen und sollen auszucken mmn, so werden Emotionen transportiert und das treibt wiederum die Mannschaft an. Bei DEM einzigartigen Vorsprung hab ich lieber ein bisl die Pappn offen weil ich weiss dass das so nie wieder passieren wird und ich den Moment auskosten möchte. Wenns schiefgeht - gut, dann muss ich alle Häme über mich ergehen lassen. Mit dem Umstand leb ich aber schon seit dem letzten Sturm-Spiel weil für mich seit damals fest stand dass wir heuer Meister werden. In anderen Ligen schauts bezüglich Punktevorsprung ähnlich aus und dort gehen die Leute mit Selbstbewusstsein und Freude damit um. Dürfen wir mmn auch.

Danke!!

Viele verwechseln hier wohl Selbstbewustsein mit Hochmut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bei dem Hochmut den einige hier an den Tag legen würds mich wirklich nicht wundern wenn wir den Titel noch vergeigen... TOLL GEMACHT!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bei dem Hochmut den einige hier an den Tag legen würds mich wirklich nicht wundern wenn wir den Titel noch vergeigen... TOLL GEMACHT!!! :facepalm:

:facepalm:

Klar, sollten wir doch nicht Meister werden, ist natürlich der "Hochmut" im ASB Schuld!

Das musst mir erklären, wie das gehen soll!

Manche sollten denken, bevor sie posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.