AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 Weiß wer ob die rasenheizung aktiviert wurde ? die frage stellt sich bei solchen temperaturen einfach nicht, da logisch mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 sicher auch kein nachteil, wenn´s stimmt. Laut der heutigen SN sind Berisha und Nielsen mit einem Margen-Darm-Virus zurückgekommen und somit mehr als fraglich für das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2013 heute ist erst freitag, sprich die werden sicher fit für sonntag. auch kampl u. schiemer erwarte ich im bullenkader ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. März 2013 heute ist erst freitag, sprich die werden sicher fit für sonntag. auch kampl u. schiemer erwarte ich im bullenkader ... befürchte ich auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 befürchte ich auch.. lieber long, du brauchst dich nicht fürchten. das meine ich ernst ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2013 Werden schon alle außerm mane auflaufen, alles nur verunsicherungstaktiken Btw: um 13:00 gibts von den Bullen ne Konferenz fürs Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1382078/Im-Fokus_Scouts-stuermen-LigaKracher speziell wegen dem mané werden viele scouts kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Werden schon alle außerm mane auflaufen, alles nur verunsicherungstaktiken Btw: um 13:00 gibts von den Bullen ne Konferenz fürs Spiel Davon muss man ausgehen. Ist nur blödes Vorgeplänkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2013 Hoff ma mal das ab 16:00 bis 19:00 Sonntag net regnet oder schneit ... Würde eines der wichtigsten matches im jahr etwas trüben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) steht auch nicht wirklich viel neues drin: http://www.österreic...ustria/99478785 Hoff ma mal das ab 16:00 bis 19:00 Sonntag net regnet oder schneit ... Würde eines der wichtigsten matches im jahr etwas trüben solang wir punkten (gewinnen) egal bearbeitet 29. März 2013 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Wäre ein schwerer schlag für die Bullen,wenn neben mane,schiemer,Nielsen,Berisha und kampl ausfallen würden. Trotz alldem stellen die bullen noch immer einen gute Mannschaft auf.(Svento,Alan,leitgeb) Aber leichter wirds für die bullen natürlich net,wenn fast die ganze offensive ausfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. März 2013 bei der tollen Wettervorhersage, freut man sich schon richtig aufs Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 bei der tollen Wettervorhersage, freut man sich schon richtig aufs Spiel da man sich über die zuschauerzahl nun wirklich nicht mehr beschweren kann, muss das wetter dafür herhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. März 2013 pk von den bullen ab 13 uhr: http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-vor-austria-wien-live/page/live=248 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. März 2013 hm also hat sich so angehört als wäre kampl fix "fit" bzw. einsatzfähig. bei schiemer hat es von ihm mmn nicht so geklungen als würde er spielen können. kampl hat schon wieder voll mittrainiert schiemer nicht alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts