Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber dann musst mahop mit dem nassen fetzen aus Altach wegjagen. Prskalo gibt wenigstens immer alles, was ich bei mahop nicht den eindruck habe, dazu sein gehalt das man sicher in 2 gute neue spieler investieren könnte. Also ich würde das nicht verstehen wenn man mahop verlängert. Dann vorher Tomi!!

das sowieso, mahop und tomi müssen weg, schade um die 2 legio plätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

...ich bin mir bei mahop nicht so sicher - glaube immer noch, dass bei ihm der knopf bis zur nächsten saison aufgehen könnte. und dann könnte er eine waffe sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...ich bin mir bei mahop nicht so sicher - glaube immer noch, dass bei ihm der knopf bis zur nächsten saison aufgehen könnte. und dann könnte er eine waffe sein!

dieser Meinung bin ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

könnte ich mir auch vorstellen. das wichtigste auf die nächste saison hin wird sein, die spieler mit der richtigen einstellung / dem richtigen charakter zu behalten - ob mahop dort dazugehört wird der trainer hoffentlich wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

hmmm, wir reden hier aber nicht von einem 18-19 jährigen nachwuchsspieler der die zeit noch braucht. mahop ist 26 Jahre alt, also sollte er im besten alter sein, ist einer der Topverdiener in Altach und hat in 30 Spielen keine Hand voll guter Spiele zusammengebracht, vom Toreschiessen (6 in 30 Spielen) red ich da gar nicht. warum ihm nach 1 jahr erst der knoten platzen sollte weiss ich nicht, wenn das Ziel Aufstieg ist, dann kann man sich nicht an Spielern halten bei denen VIELLEICHT noch der Knopf aufgeht.

der trainer wirds schon wissen, aber sich auf trainingsleistungen rausreden braucht man sich dann auch nicht mehr. das nützt dem verein herzlich wenig wenn er super trainiert, aber in der meisterschaft meistens nix zusammen bringt.

da behalte ICH lieber den Tomi, der ist schon lange bei uns, war jetzt halt lange verletzt, aber mit Leistungsvertrag und der Voraussetzung das er gesund bleibt ist er mir weitaus lieber, das er schon um die 50 tore geschossen hat für uns, sollte auch argument genug sein, das er es bei UNS kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hmmm, wir reden hier aber nicht von einem 18-19 jährigen nachwuchsspieler der die zeit noch braucht. mahop ist 26 Jahre alt, also sollte er im besten alter sein, ist einer der Topverdiener in Altach und hat in 30 Spielen keine Hand voll guter Spiele zusammengebracht, vom Toreschiessen (6 in 30 Spielen) red ich da gar nicht. warum ihm nach 1 jahr erst der knoten platzen sollte weiss ich nicht, wenn das Ziel Aufstieg ist, dann kann man sich nicht an Spielern halten bei denen VIELLEICHT noch der Knopf aufgeht.

der trainer wirds schon wissen, aber sich auf trainingsleistungen rausreden braucht man sich dann auch nicht mehr. das nützt dem verein herzlich wenig wenn er super trainiert, aber in der meisterschaft meistens nix zusammen bringt.

da behalte ICH lieber den Tomi, der ist schon lange bei uns, war jetzt halt lange verletzt, aber mit Leistungsvertrag und der Voraussetzung das er gesund bleibt ist er mir weitaus lieber, das er schon um die 50 tore geschossen hat für uns, sollte auch argument genug sein, das er es bei UNS kann.

sehe ich genauso mit mahop, aber tomi würde ich auch nicht halten, denn er hat ja auch schon vor der verletzung lange nichts mehr gezeigt und wie du schon sagtest wenn das ziel aufstieg heisst kann man nicht noch länger drauf hoffen das er irgendwann wieder mal zu alter form findet und er ist ja auch schon 28

da hole ich mir lieber 3 neue legios die es auch wert sind einen dieser 3 plätze zu belegen als einen platz davon zu verschwenden mit spielern bei dennen man noch hoffen muss das sie irgendwann mal zu alter stärke finden

denn die zeit der ausreden muss nach 4 jahren entlich vorbei sein!

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

sehe ich genauso mit mahop, aber tomi würde ich auch nicht halten, denn er hat ja auch schon vor der verletzung lange nichts mehr gezeigt und wie du schon sagtest wenn das ziel aufstieg heisst kann man nicht noch länger drauf hoffen das er irgendwann wieder mal zu alter form findet und er ist ja auch schon 28

da hole ich mir lieber 3 neue legios die es auch wert sind einen dieser 3 plätze zu belegen als einen platz davon zu verschwenden mit spielern bei dennen man noch hoffen muss das sie irgendwann mal zu alter stärke finden

ja, genau. tomi habe ich nur als beispiel genommen da er lt. vn keinen neuen vertrag erhält. und wenn ich aussuchen müsste, dann würde ich ihn halten und nicht mahop.

und zu tomi muss mann ja auch noch dazusagen, das er nicht mehr das zeigen konnte was er kann, seit er nicht mehr stürmer spielt sondern zurückhängende spitze, das ist ihm nie besonders gut gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn Roth fix ist würde ich die anderen beiden Legioplätze neu besetzen. Mahop macht für mich zumindest im Spiel oft den Eindruck dass er sich wie als Freibadkicker fühlt. Locker und lässig und mit geringem Biss dahinter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Volle Zustimmung zu deinem und auch zu dem Beitrag von Altach1. Die Zeit der Ausreden muss endlich vorbei sein und dann kann ich mir halt auch keine Sentimentalitäten und Hoffnungen leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Forum. Nicht ich

Im ASB steht

Jan Zwischenbrugger: Weiss nicht wohin, aber ich habe erfahren das Zwischenbrugger bereits bei einem anderen Verein unterschrieben hat. Fragt jetzt nichtnnach der Quelle usw, die verrate ich sicher nicht. Jetzt wird mir wahrscheinlich keiner glauben, genau wie in der sache Boller mir keiner geglaubt hat.

und im Austria Forum meint einer zu wissen, dass Roth in Altach unterschreiben könnte. Nicht das es fix ist.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten