6844 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2014 bzw. Wenn nicht heuer, dann nimmer ... Und das ist das teuerste überhaupt...sollte jedem Sparefroh klar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) vertrag mit kircher wurde aufgelöst und er wechselt wohl zur vienna, wie ich gehört habe soll wohl noch diese woche ein neuzugang präsentiert werden (Pantic?) bearbeitet 21. Januar 2014 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Der müsste einen sensationellen Eindruck im Probetraining hinterlassen haben, wenn man den nimmt. Die bisherigen Leistungsdaten rechtfertigen auf keinen Fall einen Transfer. Kircher wünsche ich alles Gute, denke er kann bei der Vienna sicher Stammspieler werden und sonst lebt er wenigstens an einem schönen Ort bearbeitet 22. Januar 2014 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2014 Kircher wünsche ich alles Gute, denke er kann bei der Vienna sicher Stammspieler werden und sonst lebt er wenigstens an einem schönen Ort Der Wechsel ist durch. Damit stehen wir bei sensationellen 18 Feldspielern, wölbitsch und dorta bereits eingerechnet. Viel passieren darf da nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 28. Januar 2014 Hörmann weg, geht nach Eschen. Quelle: vol.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 Hörmann weg, geht nach Eschen. Quelle: vol.at Dann sind es nur mehr 17, ist das richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Lt VN soll sich die Sache mit Pantic auch heute entscheiden. Der kann eigentlich eh nur überraschen, erwarten tue ich mir da gar nix. Ein, zwei Verletzungen und eine Sperre und dann ist richtig viel Platz auf der Ersatzbank. Schade, eine echte Verstärkung hätte ich mir gewünscht und eigentlich auch erwartet. Wenigstens ist die Konkurrenz auch weit davon entfernt sich wirklich entscheidend verstärkt zu haben. bearbeitet 28. Januar 2014 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2014 Lt VN soll sich die Sache mit Pantic auch heute entscheiden. Der kann eigentlich eh nur überraschen, erwarten tue ich mir da gar nix. Ein, zwei Verletzungen und eine Sperre und dann ist richtig viel Platz auf der Ersatzbank. Schade, eine echte Verstärkung hätte ich mir gewünscht und eigentlich auch erwartet. Wenigstens ist die Konkurrenz auch weit davon entfernt sich wirklich entscheidend verstärkt zu haben. Wenn ich da an die Saison denken muss, wo wir mit Amateuren zur Admira zum Spitzenspiel gefahren sind, und das im Frühjahr mit wenig Feldspieler wieder passieren könnte, wird mir schon wieder übel ... ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 ... es sind ja noch einige Tage hin bis zum Transfer Ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2014 man ist wohl neben pantic auch noch an Tajouri-Shradi von der Austria interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Januar 2014 Dann sind es nur mehr 17, ist das richtig? nein. 18 Feldspieler stehen im Kader und 2 Torleute. Kobras Brandner Pöllhuber Rafael Lienhart Schreiner Jäger Zech Neuhold Netzer Erhart Roth Luxbacher Wölbitsch Prokopic Harrer Dorta Aigner Seeger Mahop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) lt. Austria wien channel fix Quelle: Twitter - Jakob Reisinger Ismael Tajouri verlässt die Austria leihweise in Richtung @SCRAltach - bis Sommer 2015! Alles Gute Isi! 30.01.14 14:03 Ismael Tajouri: Vertragsverlängerung und Leihe nach Altach Ismael Tajouri, offensiver Außenbahnspieler der Austria Amateure, wechselt bis zum Ende der Saison 2014/15 leihweise zum SCR Altach. Darauf verständigten sich der Spieler und die Klubs am Donnerstag. Die Austria besitzt zudem die Option auf eine Vertragsverlängerung bis 2017. Der 19-Jährige befindet sich beim Tabellenführer der Erste Liga in guter Gesellschaft. Bereits im vergangenen Sommer wurde Angreifer Martin Harrer an die Vorarlberger verliehen, er hält bisweilen bei fünf Saisontreffern in 18 Partien. Thomas Parits, AG-Sportvorstand der Austria: „Eine ideale Lösung für alle Beteiligten. Altach ist zurzeit das Maß aller Dinge in der Erste Liga. ‚Isi‘ findet unter Trainer Damir Canadi hervorragende Möglichkeiten vor, sich weiterzuentwickeln und Spielpraxis zu sammeln. Zudem gibt es mit Martin Harrer einen Spieler, der ihm eine rasche Integration erleichtern wird.“ bearbeitet 30. Januar 2014 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Januar 2014 beim harrer hat man auch nicht erwartet das er so einschlägt bei uns, vielleicht haben wir mit Tajouri auch wieder Glück. Eine Verstärkung fehlt mir noch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 30. Januar 2014 pantic auch fix: http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2014/01/29/article/11//neuverpflich-6/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 Laut scra.at haben wir eine kaufoption laut Austria Wien nicht, was stimmt denn jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts