Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2013 Hat nicht Dober mal in einem Interview relativ schlecht über seine Zeit in Altach gesprochen (nach dem Motto, dass er das unter seiner Würde empfand), oder habe ich da was falsch in Erinnerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. August 2013 Das war vielleicht zu seiner besten Zeit. Mittlerweile müsste er ja froh sein bei uns zu spielen. Finde aber, dass er überhaupt nicht in das bestehende Team passen würde. Ich würde einen Legionär wie den hier gerne bei uns sehen http://www.transfermarkt.at/de/slavoljub-djordjevic/profil/spieler_19703.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2013 uhh der hat mir in seiner altach-zeit sehr gut gefallen. schreib doch mal zellhofer ne mail, der sollte ihn ja noch kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. August 2013 Ob der jetzt noch gut ist, keine Ahnung. Aber so einen würde ich mir noch wünschen. Das sollte in Kroatien/Serbien etc. schon möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. August 2013 Dobers Zeit ist zuende, und einen 2. Fall Eder braucht/will doch hoffentlich keiner in Altach. einen starken Legionär für die defensive wie es djordjevic war würde mir auch gefallen. weiss aber nicht wie das auf die mannschaft wirken würde, grundsätzlich haben wir schon spieler mit potenial in der defensive. Jäger und Neuhold sind Leute mit Zukunft mmn. die defensive muss halt jetzt mal stehen, und so wie gegen st. pölten hat sie mir mal schon recht gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2013 Gut, man kann ja durchaus bis zum Winter warten und dann noch ein zwei echte Verstärkungen holen. Ob der Markt dann aber mehr hergibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. August 2013 Laut VN sind wir ebenfalls an Chabbi interissiert, weiss zwar nicht wozu wir offensiv noch einen Spieler brauchen, aber junge Oesterreicher kann man immer brauchen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. August 2013 Laut VN sind wir ebenfalls an Chabbi interissiert, weiss zwar nicht wozu wir offensiv noch einen Spieler brauchen, aber junge Oesterreicher kann man immer brauchen :-) Um uns einen Hund reinzuhauen und den Preis zu steigern. FC Bayern ollé! Was soll's nehmt ihn ruhig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. August 2013 Um uns einen Hund reinzuhauen und den Preis zu steigern. FC Bayern ollé! Was soll's nehmt ihn ruhig! Als ob ihr ein Gegner wärt den man schwächen müsste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Als ob ihr ein Gegner wärt den man schwächen müsste +1 bearbeitet 19. August 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. August 2013 Um uns einen Hund reinzuhauen und den Preis zu steigern. FC Bayern ollé! Was soll's nehmt ihn ruhig! Wenns so ist, find ich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. August 2013 Wenns so ist, find ich gut. Glaub ich sofort und passt zu deinem Pseudonymen Charakter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Naja, gegen Chabbi als weitere Neuverpflichtung hätte ich prinzipiell nichts, aber genau in der Offensive ist man schon fast überbesetzt, außer man holt ihn als fixen Aigner-Backup bearbeitet 19. August 2013 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. August 2013 Glaub ich sofort und passt zu deinem Pseudonymen Charakter! LOL wie oft hat das die Austria umgekehrt gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) LOL wie oft hat das die Austria umgekehrt gemacht? ich sag nur Patrick Seeger und zu chabbi er wäre sicher ein guter spieler für uns obwohl ich bezweifle das wir noch einen in der offensive brauchen können mir wäre lieber ein DM aber ja wenn man denn preis für die austria etwas erhöhen kann ist doch auch schön bearbeitet 19. August 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts