Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat nicht Dober mal in einem Interview relativ schlecht über seine Zeit in Altach gesprochen (nach dem Motto, dass er das unter seiner Würde empfand), oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

uhh der hat mir in seiner altach-zeit sehr gut gefallen.

schreib doch mal zellhofer ne mail, der sollte ihn ja noch kennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob der jetzt noch gut ist, keine Ahnung. Aber so einen würde ich mir noch wünschen. Das sollte in Kroatien/Serbien etc. schon möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Dobers Zeit ist zuende, und einen 2. Fall Eder braucht/will doch hoffentlich keiner in Altach. einen starken Legionär für die defensive wie es djordjevic war würde mir auch gefallen.

weiss aber nicht wie das auf die mannschaft wirken würde, grundsätzlich haben wir schon spieler mit potenial in der defensive. Jäger und Neuhold sind Leute mit Zukunft mmn. die defensive muss halt jetzt mal stehen, und so wie gegen st. pölten hat sie mir mal schon recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gut, man kann ja durchaus bis zum Winter warten und dann noch ein zwei echte Verstärkungen holen. Ob der Markt dann aber mehr hergibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Laut VN sind wir ebenfalls an Chabbi interissiert, weiss zwar nicht wozu wir offensiv noch einen Spieler brauchen, aber junge Oesterreicher kann man immer brauchen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut VN sind wir ebenfalls an Chabbi interissiert, weiss zwar nicht wozu wir offensiv noch einen Spieler brauchen, aber junge Oesterreicher kann man immer brauchen :-)

Um uns einen Hund reinzuhauen und den Preis zu steigern. FC Bayern ollé! Was soll's nehmt ihn ruhig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Um uns einen Hund reinzuhauen und den Preis zu steigern. FC Bayern ollé! Was soll's nehmt ihn ruhig!

Als ob ihr ein Gegner wärt den man schwächen müsste

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Wenns so ist, find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja, gegen Chabbi als weitere Neuverpflichtung hätte ich prinzipiell nichts, aber genau in der Offensive ist man schon fast überbesetzt, außer man holt ihn als fixen Aigner-Backup

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

LOL wie oft hat das die Austria umgekehrt gemacht?

ich sag nur Patrick Seeger

und zu chabbi er wäre sicher ein guter spieler für uns obwohl ich bezweifle das wir noch einen in der offensive brauchen können mir wäre lieber ein DM

aber ja wenn man denn preis für die austria etwas erhöhen kann ist doch auch schön ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten