Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sportzeitung von heute:

...."Wir haben es verabsäumt eine numerisch unterlegenen Gegner klar zu besiegen", so der Altach-Coach, der zuletzt auch in Sachen Defensiv-Verhalten noch einige Schwächen gesehen hat:" Das war dieses Mal besser, aber noch nicht optimal!" Deshalb überlegt man im Ländle auch noch auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. " Ein gestandener Defensivspieler würde uns schon noch gut tun", verrät Canadi. Wen man im Auge hat? Andreas Dober wäre einer, der schon interessant ist...

Was sollte man mit Dober wollen? Gerade rechts hinten sehe ich mit Lienhart und Zech kein Bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bitte nicht Dober! Die Mannschaftskassa wäre zwar gut gefüllt bei den unnötigen gelben die der immer bekommt, aber ansonsten sehe ich absolut keinen Bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht Dober! Die Mannschaftskassa wäre zwar gut gefüllt bei den unnötigen gelben die der immer bekommt, aber ansonsten sehe ich absolut keinen Bedarf.

Für Dober nicht, aber wenn Geld für eine Verstärkung der Defensive da ist, soll man es bitte investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für Dober nicht, aber wenn Geld für eine Verstärkung der Defensive da ist, soll man es bitte investieren

du verstehst nicht, was dein vorgänger sagen wollte...

dober müsste soviel in die mannschaftskassa einzahlen, weil er ständig gelbe und rote karten bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn er seine gelben und roten karten in denn griff bekommt wäre er sicher ein guter spieler für uns, nicht als RV da haben wir schon genug aber er kann ja noch anders eingesetzt werden zb. im DM könnten wir noch einen ersatz brauchen

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dober wär noch sinnloser als der Hannes Eder damals. Lassts den bitte aus und holts wen gscheiten. Kostet nur Geld und Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zellhofer hat doch am Sonntag bei Talk&Tore gesagt, dass er länger in Kroatien zur Spielerbeobachtung war, auch öfters bei HNK Rijeka. Kann ja nicht sein, dass es da keinen besseren Spieler als Dober gegeben hat, wo nach Österreich will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zellhofer hat doch am Sonntag bei Talk&Tore gesagt, dass er länger in Kroatien zur Spielerbeobachtung war, auch öfters bei HNK Rijeka. Kann ja nicht sein, dass es da keinen besseren Spieler als Dober gegeben hat, wo nach Österreich will

Das klingt schon besser. Dober brauchen wir bitte echt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Finde auch das Dober uns nicht weiterhilft und wahrscheinlich eh nur abkassierer wäre, zudem glaube ich das wir mit schreiner,lienhart und lenardo auf den seiten gut besetzt sind. Pöllhuber hat sich nun auch eingelebt, zech bisher bis auf das liefering match ein ruhepol, lieber wäre mir das wir junge spieler integrieren

Am spielermaterial kanns in diesem jahr wirklich nicht liegen sollte das erhoffte ziel verpasst werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten