vyth Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2013 naja ein lienhard, zech und schreiner können auch im mittelfeld... ebenfalls wie es fürn seeger und mahop kein problem ist im mittelfeld zu spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2013 Hörmann und Zachhuber werden trotz Vertrag gelöscht und ein 15jähriger ist plötzlich Profi. Was hat Wölbitsch für einen Vertrag? Wo gehen Zachhuber und Hörnann hin? Weniger BVB Werbung und mehr sinnvolle Infos auf der FB Spamseite wär mal was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich finde wir sind auch im Mittelfeld nicht schlecht aufgestellt Zech, Lienhart oder Jäger können ja auch im Mittelfeld spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2013 Hörmann und Zachhuber werden trotz Vertrag gelöscht und ein 15jähriger ist plötzlich Profi. Was hat Wölbitsch für einen Vertrag? Wo gehen Zachhuber und Hörnann hin? Weniger BVB Werbung und mehr sinnvolle Infos auf der FB Spamseite wär mal was Stimmt in sachen infos ist der verein zurzeit etwas lahm, von denn neuen Canadi,Wölbitsch,Umjenovic,Stemmer hat man bis heute nichts gehört bis auf die vorstellung gestern und zachhuber, hörmann scheinen auch nicht mehr dabei zu sein aber davon hat man bis jetzt auch noch nichts gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. Juli 2013 dann ist wenigstens nicht nur bei uns die vereinskommunikation so katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Hab gerade das gefunden:http://laendlekicker.at/geruechte/2013/07/joshua-gatt-vor-ruckkehr-zum-scr-altach/ 1. spielt er natürlich in Norwegen2. Ist es absolut unrealistisch, da Stammspieler bei Molde Frag mich aber wie man auf so was kommtAußerdem ist er anscheinend schwerer Verletzt bearbeitet 15. Juli 2013 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) So an Topfen bearbeitet 15. Juli 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2013 Hab gerade das gefunden: http://laendlekicker.at/geruechte/2013/07/joshua-gatt-vor-ruckkehr-zum-scr-altach/ 1. spielt er natürlich in Norwegen 2. Ist es absolut unrealistisch, da Stammspieler bei Molde Frag mich aber wie man auf so was kommt Außerdem ist er anscheinend schwerer Verletzt Derjenige, der dieses "Gerücht" verbreitet hat, ist Mitglied seit 9 Stunden. Darf stark angezweifelt werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2013 Hab gerade das gefunden: http://laendlekicker.at/geruechte/2013/07/joshua-gatt-vor-ruckkehr-zum-scr-altach/ 1. spielt er natürlich in Norwegen 2. Ist es absolut unrealistisch, da Stammspieler bei Molde Frag mich aber wie man auf so was kommt Außerdem ist er anscheinend schwerer Verletzt Verteidiger war er ja auch nie, wenn ich mich richtigig erinnere Ich dachte das Sommerloch müsste langsam gestopft sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2013 Ich dachte das Sommerloch müsste langsam gestopft sein...Zum Glück beginnt am Freitag wieder die Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 Verteidiger war er ja auch nie, wenn ich mich richtigig erinnere Bei Molde wurde er anscheinend öfters als RV eingesetzt, trotzdem bleibt er eher ein offensiver Flügelspieler . Grundsätzlich wird der Kader stehen, glaube wie in den letzten Jahren könnte noch jemand ende August oder Anfang September kommen, der sich mit "besseren" Vereinen verpokert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) wie ich gehört habe soll wohl noch ein legio kommen und evtl. ein österreicher, man will sich aber noch etwas zeit lassen da man ja nicht dringend handlungsbedarf hat und noch bis 31. August zeit ist bearbeitet 15. Juli 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 16. Juli 2013 Finde ich gut, wenn man sich noch Zeit lässt mit weiteren Verpflichtungen So kann man dann auch noch auf eventuell auftretende Schwachstellen zielgerichtet reagieren. Könnte mir auch vorstellen, dass man mit der Verpflichtung eines weiteren Legionärs sogar noch bis zur Winterpause wartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2013 Lt Transfermarkt wechselt Erbek zu Horn, Prskalo in die RLO zu Ritzing und Zachhuber zu Wallern in die RLM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2013 Zachhuber wollte man doch nur verleihen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts