Nachtflug Superkicker Geschrieben 13. Mai 2013 Der Bericht klingt eigentlich ganz gut. Finde alle theoretischen Zu-/Abgänge in Ordnung. Nur bitte nicht den Aydogdu oder sonstige FCL-Spieler (außer Vucur) holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 Der Bericht klingt eigentlich ganz gut. Finde alle theoretischen Zu-/Abgänge in Ordnung. Nur bitte nicht den Aydogdu oder sonstige FCL-Spieler (außer Vucur) holen. ich wäre mit beiden nicht begeistert Roth und Aydogdu, denke da könnte man sicher stärkere finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2013 Also Roth passt schon! Den finde ich technisch und spielerisch stark, ist immer anspielbar und kann ein ungemein wertvoller Spieler sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 Also Roth passt schon! Den finde ich technisch und spielerisch stark, ist immer anspielbar und kann ein ungemein wertvoller Spieler sein. klar er ist nicht schlecht aber wenn ich mir ein lustenau spiel anschaue ist er nicht einer der spieler die klar herausragen und nur ein guter mitläufer zu sein reicht für mich nicht für einen legio platz aus, denn bei nur 3 möglichen legionären müssen diese drei einfach klar stärker sein als einheimische und das ist er für mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 13. Mai 2013 klar er ist nicht schlecht aber wenn ich mir ein lustenau spiel anschaue ist er nicht einer der spieler die klar herausragen und nur ein guter mitläufer zu sein reicht für mich nicht für einen legio platz aus, denn bei nur 3 möglichen legionären müssen diese drei einfach klar stärker sein als einheimische und das ist er für mich nicht hats nicht mal geheissen der bekommt die österr. staatsbürgerschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2013 hats nicht mal geheissen der bekommt die österr. staatsbürgerschaft? das hör ich zum ersten mal, was aber nicht heissen soll dass es nicht möglich ist. Aber so lange ist er jetzt noch nicht in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2013 Bei Roth weiß man wenigstens was er kann. Legionäre wie z.B. Jacobo sind Glücksgriffe und eher die Ausnahme. Besser Roth als man Verpflichtet wieder Spieler wie Cuntz oder Sulu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) hats nicht mal geheissen der bekommt die österr. staatsbürgerschaft? ist ja erst 2 3/4 jahre in österreich! geht gar nicht auch wenn er es wollte aber kann mir auch nicht vorstellen das er das will! bearbeitet 13. Mai 2013 von Antihero1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2013 Roth ist offiziell Altacher! Vertrag bis 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) sehr gut!! wahrscheinlich der beste von der austria.... bearbeitet 13. Mai 2013 von Mario 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2013/05/13/article/11//felix-roth-e/ bin zwar nicht zufrieden damit aber ja hoffe das er uns weiter helfen kann, Herzlich Willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2013 ich glaube mal gelesen zu haben, dass er in den 83 spielen für ALu ca. 25 Tore und weiss ich nicht wie viele vorlagen gemacht hat....der hilft uns bestimmt weiter :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) ich glaube mal gelesen zu haben, dass er in den 83 spielen für ALu ca. 25 Tore und weiss ich nicht wie viele vorlagen gemacht hat....der hilft uns bestimmt weiter :-) ich hoffe es aber vl. hilfts ja das ich diesmal nicht so zufrieden bin wie sonst mit denn transfers der letzten jahre die dann doch nur entäuscht haben liegt aber wohl auch nur daran das ich nicht zufrieden bin da er mir immer unsympathisch war aber ja jetzt ist er altacher und natürlich herzlich willkommen! bearbeitet 13. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 ist aber auch sehr verletzungsanfällig wenn man sich das so anschaut http://www.transfermarkt.at/de/felix-roth/profil/spieler_38439.html?from=geruechte_box von 2008 bis jetzt 10 verletzungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2013 Mit Roth ist man bei einem Legionärsplatz auf der sicheren Seite. Auf gut Glück jemand aus einem anderen Land zu holen kann zwar aufgehen(Jacobo), aber auch schiefgehen(Beispiele gabs bei uns in letzter Zeit genug). Hab grad gesehen dass der Hammerer keinen neuen Vertrag bei Ried bekommt. Könnte man vllt statt Mahop nehmen, dann könnt ma sich bei Legionären noch a bissl mehr umschauen. Mahop darf meinetwegen aber auch bleiben, die leise Hoffnung auf bessere Chancenverwertung ist bei mir immer noch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts