ExilXi ... Geschrieben 10. Juni 2013 VN Die Aufgabe ist keine leichte, gerade deshalb jedoch umso reizvoller. SCRA Sportchef Georg Zellhofer soll bei der Kaderzusammenstellung sowohl die zahlenmäßige Reduktion als auch die qualitativeVerbesserung im Auge behalten. Einer, der dazu beitragen soll und praktisch vor der Unterzeichnung eines Vertrags steht, ist Martin Harrer. Im Frühjahr war der Austria-Wien-Spieler an Grödig ausgeliehen, doch der 21-Jährige kam nur zu vier Einsätzen. In den letzten zwei Jahren war der Stürmer aus der Steiermark zudem immer wiederdurch Verletzungen zurückgeworfen worden. Viel zu lange dauern Zellhofer nun schon die Gespräche mit Louis Ngwat-Mahop und dessen Berater. „Leicht vorsichtig gesagt, reißt mir langsamder Geduldsfaden.“ Dem Niederösterreicher missfällt zum einen das Verhalten des 25-jährigen Stürmers, zum anderen vermisst er eine ehrliche Selbsteinschätzung. „Lange werde ich dem Treiben jedenfallsnicht mehr zuschauen.“ Ein längerer Prozess hingegen dürfte die Suche nach einem Abwehrchef werden. „Eine heikle Angelegenheit“, so Zellhofer, der zuletzt Christoph Kobleder von der Liste streichen musste. DessenKlub (LASK) hat die Option auf den 23-Jährigen gezogen. Allerdings zeigten zuletzt vor allem die beiden 19-jährigen Altacher Kaderspieler Florian Neuhold und Lukas Jäger, dass mit ihnen sehr zu rechnenist. Ersterer gewann mit dem U-21-Team zuletzt das Vier-Nationen-Turnier um den „Lobanovsky“-Cup gegen die Ukraine (1:0), Zweiterer ist fixer Bestandteil der U-19-Auswahl. Ungewiss ist weiter die Zukunft von Philipp Hörmann (23) und Eric Zachhuber (19). Beide waren bei BW Linz im Gespräch, doch das ist nach dem Abstieg hinfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) hab Harrer noch nicht oft gesehen aber bei denn 4 spielen ende saison für grödig hat er mir sehr gut gefallen, Timo Wölbitsch von denn amateuren wohl auch neu im kader bearbeitet 10. Juni 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 10. Juni 2013 Der Ex-Altacher Christoph Domig ist bei der Austria auf Probetraining (Quelle: VN von heute). Hab ich da was verpasst? Finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut. Domig hätte ich gerne öfters gesehen. Hat mir bei seinen (leider wenigen) Auftritten eigentlich immer ganz gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. Juni 2013 den vertrag verlängert habt ihr ihm mal nicht. wo kann der den überall spielen viele chancen gebe ich ihm bei uns eigentlich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 10. Juni 2013 den vertrag verlängert habt ihr ihm mal nicht. wo kann der den überall spielen viele chancen gebe ich ihm bei uns eigentlich auch nicht. Defensives Mittelfeld. Hat er zumindest bei uns bei den wenigen Profieinsätzen gespielt. Ob er eventuell bei den Amateuren was anderes auch noch gespielt hat, weiß ich leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. Juni 2013 ok im defensiven mittelfeld könnten wir einen backup brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 Ist zwar unwahrscheinlich, aber da Stöger die wiener Austria wohl verlässt würde ich es nicht ausschließen, dass sie mit dem Gedanken spielen, Canadi als Nachfolger zu holen. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, da er ja jahrelang dort war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Ich glaub eher das Kühbauer vl zur Austria geht. @vorarlberger: mach mir bitte keine Angst Anscheinend fix: http://www.transfermarkt.at/de/martin-harrer-zu-scr-altach/topic/ansicht_154_998259_seite1.html bearbeitet 12. Juni 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) der kühbauer hat doch gesagt, dass er nie zur austria gehen wird... die holen vorher den daxbacher vom lask wieder zurück, da dieser ja nicht aufgestiegen ist.. was sollen sie mitm canadi wo jetzt grade mal 2 jahre profitrainier ist? edit: laut ö3 ist ralph hasenhüttl oda didi constantini im gespräch... bearbeitet 12. Juni 2013 von vyth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2013 Heute ist also Trainingsstart und die Kaderplanung ist mmn nicht zufriedenstellend bisher. Wir haben ja im Frühjahr keineswegs dominiert und für ein klares Bekenntnis zum ganz vorne mitzuspielen fehlen mir nach wie vor der dritte starke Legionär bevorzugt in der Defensive und auch in Mittelfeld wäre eine weitere Alternative nicht falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 12. Juni 2013 Heute ist also Trainingsstart und die Kaderplanung ist mmn nicht zufriedenstellend bisher. Wir haben ja im Frühjahr keineswegs dominiert und für ein klares Bekenntnis zum ganz vorne mitzuspielen fehlen mir nach wie vor der dritte starke Legionär bevorzugt in der Defensive und auch in Mittelfeld wäre eine weitere Alternative nicht falsch. ich denke die kaderplanung ist auf einem sehr guten weg. kein unnötig starker umbruch der stammelf, stattdessen punktuelle verstärkung. der aufwärtstrend war im frühjahr erkennbar, ein totalumbruch daher mmn nicht notwendig. verlängert mahop, fehlt nur noch ein iv und ev. einer im linken mf. 1-2 kaderergänzungen (am liebsten junge spieler mit potential) je nach situation mit hörmann, zachhuber, prskalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2013 Gem. Tm.at wechselt Alexander Pöllhuber von Mattersburg zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2013 Gem. Tm.at wechselt Alexander Pöllhuber von Mattersburg zu unsSomit hätten wir unseren routinierten Abwehrspieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Gem. Tm.at wechselt Alexander Pöllhuber von Mattersburg zu uns wäre ich nicht ganz begeistert aber glaub schon das er ein richtiger abwehrchef bei uns sein kann vorallem da er ja genau das ist was ich wollte, ein Riese der hinten richtig abräumt bearbeitet 12. Juni 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2013 wäre ich nicht ganz begeistert aber glaub schon das er ein richtiger abwehrchef bei uns sein kann vorallem da er ja genau das ist was ich wollte, ein Riese der hinten richtig abräumt Und warum bist dann nicht begeistert? Hast du dir einen Alaba erwartet für die Defensive? Fände es einen guten Transfer. Dann fehlt nur noch die Mahop Verlängerung und vielleicht einen Aussenflitzer fürs MF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts